Teamumbau 15/16
11.02.2015 - 09:27 Uhr
03.06.2015 - 10:25 Uhr
Zitat von Panna
Halt Stopp. Ein Drmic/Mehmdi soll der Stindl Ersatz sein ? Das kann man so gar nicht vergleichen. Stindl spielte entweder Zentral oder RM und Drmic & Mehmedi sind Stürmer. Das kannste abhaken
Man kann vom Stindl Ersatz reden wenn dieser auch auf seiner Position gefunden wurde UND zitat Frontzeck: Dies wird auf mehrere Schultern gepackt um den Abgang zukompensieren (Menschlich,Sportlich Capitano).
Zu Frontzeck:
Ob 4-5-1 oder 4-4-2 da kommt es ganz darauf an welche Spieler man im Fokus hat , welches Ziel auch der gesamte Trainerstab verfolgt und weclhe Spieler sich letzendlich für 96 entscheiden.
Da kommen Fragen auf wie:
Kommt ein weiterer RV oder soll Schmiedebach dort fest bleiben und BU Sakai ?
wird mit doppel 6 oder Raute gespielt?
Wo sortiert man Kiyotake ein welcher auf der ZOM besser funktioniert hat als im LM ?
Will man ein 6er Duo oder Sané allein dahin stellen ?
Da die Mannschaft im 4-5-1 funktioniert hat unter MF wieso soll man dann auf 4-4-2 umstellen?
Ist Martin Kind bereit 20-30 Millionen auszugeben für die Positionen LM/RM/RV/Sturm ?
Halt Stopp. Ein Drmic/Mehmdi soll der Stindl Ersatz sein ? Das kann man so gar nicht vergleichen. Stindl spielte entweder Zentral oder RM und Drmic & Mehmedi sind Stürmer. Das kannste abhaken
Man kann vom Stindl Ersatz reden wenn dieser auch auf seiner Position gefunden wurde UND zitat Frontzeck: Dies wird auf mehrere Schultern gepackt um den Abgang zukompensieren (Menschlich,Sportlich Capitano). Zu Frontzeck:
Ob 4-5-1 oder 4-4-2 da kommt es ganz darauf an welche Spieler man im Fokus hat , welches Ziel auch der gesamte Trainerstab verfolgt und weclhe Spieler sich letzendlich für 96 entscheiden.
Da kommen Fragen auf wie:
Kommt ein weiterer RV oder soll Schmiedebach dort fest bleiben und BU Sakai ?
wird mit doppel 6 oder Raute gespielt?
Wo sortiert man Kiyotake ein welcher auf der ZOM besser funktioniert hat als im LM ?
Will man ein 6er Duo oder Sané allein dahin stellen ?
Da die Mannschaft im 4-5-1 funktioniert hat unter MF wieso soll man dann auf 4-4-2 umstellen?
Ist Martin Kind bereit 20-30 Millionen auszugeben für die Positionen LM/RM/RV/Sturm ?
Das sehe ich ganz genauso. Keine Ahnung, warum hier manche persönlich werden.
Warten wir mal ab, was an belastbaren Fakten auf uns zu kommt. Wäre ja nicht das erste Mal, dass uns Dufner vollkommen überrascht. :)
03.06.2015 - 10:32 Uhr
Ich wette, dass größtenteils eh andere Spieler kommen werden als die die hier gehandelt werden. Einzig bei Frei glaube ich daran und das auch nur, weil sich das Gerücht seit Monaten hartnäckig hält.
Da uns gut bis sehr gut verdienende Profis verlassen, haben wir noch genug freie Mittel im Gehaltsbudget um echte Verstärkungen anzulocken. Ich denke da auch an ablösefreie Spieler.
Erstmal finde ich gut, dass Schmiedebach verlängert hat. Ein Junge mit Herz für unseren Verein und flexibel einsetzbar. Denke auch in Kürze wird man mit Andreasen einig sein um anschließend die Frage bezüglich Bittencourt zu klären. Es wird !
Da uns gut bis sehr gut verdienende Profis verlassen, haben wir noch genug freie Mittel im Gehaltsbudget um echte Verstärkungen anzulocken. Ich denke da auch an ablösefreie Spieler.
Erstmal finde ich gut, dass Schmiedebach verlängert hat. Ein Junge mit Herz für unseren Verein und flexibel einsetzbar. Denke auch in Kürze wird man mit Andreasen einig sein um anschließend die Frage bezüglich Bittencourt zu klären. Es wird !
03.06.2015 - 10:39 Uhr
Besteht die Möglichkeit eine einfache nicht zu kommentierende Seite zu erstellen?
Fixe,
-Vertragsverlängerungen
-Abgänge
-Zugänge
Ich kann mich an die letzte Transferperiode erinnern, mir viel es sehr schwer den Überblick zu behalten. Da wir ja auch zig Verträge haben die auslaufen wäre das äusserst angenehm!
Fixe,
-Vertragsverlängerungen
-Abgänge
-Zugänge
Ich kann mich an die letzte Transferperiode erinnern, mir viel es sehr schwer den Überblick zu behalten. Da wir ja auch zig Verträge haben die auslaufen wäre das äusserst angenehm!
03.06.2015 - 11:01 Uhr
Zitat von t0815
Besteht die Möglichkeit eine einfache nicht zu kommentierende Seite zu erstellen?
Fixe,
-Vertragsverlängerungen
-Abgänge
-Zugänge
Fixe,
-Vertragsverlängerungen
-Abgänge
-Zugänge
Sehr gute Idee!
03.06.2015 - 11:05 Uhr
Zitat von t0815
Fixe,
-Vertragsverlängerungen
-Abgänge
-Zugänge
Fixe,
-Vertragsverlängerungen
-Abgänge
-Zugänge
So was?
Vertragsende
Zugänge und Abgänge 15/16
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jernals am 03.06.2015 um 11:05 Uhr bearbeitet
03.06.2015 - 11:40 Uhr
Zitat von Jernals
So was?
Vertragsende

Zitat von t0815
Fixe,
-Vertragsverlängerungen
-Abgänge
-Zugänge
Fixe,
-Vertragsverlängerungen
-Abgänge
-Zugänge
So was?
Vertragsende

Hihi, ok ok...entweder ich hatte diese Möglichkeit im letzten Jahr nicht auf dem Zettel, oder wurden die Infos eventuell nicht zeitnah eingestellt....
Egal, halte ich mich ersteinmal an die Möglichkeit.
Danke!
03.06.2015 - 11:58 Uhr
Zitat von Jernals
So was?
Vertragsende

Zitat von t0815
Fixe,
-Vertragsverlängerungen
-Abgänge
-Zugänge
Fixe,
-Vertragsverlängerungen
-Abgänge
-Zugänge
So was?
Vertragsende

du bist mir ja ein Fuchs!
03.06.2015 - 12:41 Uhr
Quelle: www.spox.com
10:30 Uhr
Hannover will Yabo und Mehmedi
Reinhold Yabo und Admir Mehmedi stehen bei zahlreichen Bundesligisten auf dem Zettel und können sich ihren neuen Arbeitgeber praktisch aussuchen. Nun buhlt nach Informationen der Bild wohl auch Hannover um die Dienste der zwei vielversprechenden Jungprofis. Doch die Favoriten auf eine Verpflichtung der beiden Spieler, sind wohl finanziell deutlich höher anzusiedeln. Bei Yabo ist Berlin heißer Kandidat und Mehmedi wird selbst mit Leverkusen in Verbindung gebracht.
03.06.2015 - 13:34 Uhr
Zitat von bkabb96
Was den Stürmer betrifft, da könnte man ruhig mal die Fühler nach Giudetti ausstrecken. Der wusste eigentlich bei all seinen Stationen immer wo das Tor steht, ist jung und hat bei ManCity keine Zukunft. Zudem läuft sein Vertrag aus.^^
Was den Stürmer betrifft, da könnte man ruhig mal die Fühler nach Giudetti ausstrecken. Der wusste eigentlich bei all seinen Stationen immer wo das Tor steht, ist jung und hat bei ManCity keine Zukunft. Zudem läuft sein Vertrag aus.^^
Das predige ich auch schon seit der Winterpause - das würde der neue Diouf werden!
Mehmedi ist sicher nicht schlecht aber 6 Mio??
Guidetti würde sicher nicht schlecht verdienen und ein gutes Handgeld bekommen, würde uns aber sicherlich nicht mehr als 2.500.000 Mio insgesamt kosten.
03.06.2015 - 13:49 Uhr
Zitat von jinroh
Reinhold Yabo und Admir Mehmedi stehen bei zahlreichen Bundesligisten auf dem Zettel und können sich ihren neuen Arbeitgeber praktisch aussuchen. Nun buhlt nach Informationen der Bild wohl auch Hannover um die Dienste der zwei vielversprechenden Jungprofis. Doch die Favoriten auf eine Verpflichtung der beiden Spieler, sind wohl finanziell deutlich höher anzusiedeln. Bei Yabo ist Berlin heißer Kandidat und Mehmedi wird selbst mit Leverkusen in Verbindung gebracht.Yabo hat mir bei den Relegationsspielen gut gefallen, waren aber auch die einzigen Spiele die ich bisher von ihm gesehen hab.
Quelle: www.spox.com
Reinhold Yabo und Admir Mehmedi stehen bei zahlreichen Bundesligisten auf dem Zettel und können sich ihren neuen Arbeitgeber praktisch aussuchen. Nun buhlt nach Informationen der Bild wohl auch Hannover um die Dienste der zwei vielversprechenden Jungprofis. Doch die Favoriten auf eine Verpflichtung der beiden Spieler, sind wohl finanziell deutlich höher anzusiedeln. Bei Yabo ist Berlin heißer Kandidat und Mehmedi wird selbst mit Leverkusen in Verbindung gebracht.
Wird spannend um Yabo. Will er spielen und sich weiter entwickeln oder will er den dicken schotter absahnen?
Mit Berlin sollten wir doch eigentlich mithalten können, was das finanzielle angeht?
Ich hoffe er entscheidet sich für unsere Roten. Nach dem Abgang von Stindel ein Spieler mit Perspektive und Entwicklungsmöglichkeit. Hat mir gegen Hamburg gut gefallen.
Mehmedi soll sich lt. Gerüchten bereits mit Hamburg geeinigt haben. Die Kaufen einem aber auch immer Spieler vor der Nase weg und erreichen sowieso nichts weil die Spieler zu dicke Gehälter haben und sich gehen lassen(Meine Meinung). Bei aller Fan-Freundschaft, so langsam nervt mich der Verein einfach nur.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von paulpolska am 03.06.2015 um 13:50 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.