Teamumbau 15/16
11.02.2015 - 09:27 Uhr
11.06.2015 - 22:28 Uhr
Zitat von 96AlteLiebe96
Ist das "sei" von Harnik auf eine Aussage von Kind zu beziehen oder eher die Interpretation von der HAZ?
Das selbe mit Modeste. Auch ein Zitat von MK oder die HAZ?
Das wird im Abspann einfach mal so in den Raum gestellt. Allerdings nicht im Konjunktiv oder in sonstiger Form relativiert, sondern schon als wären es bestätigte Informationen. Ein Zitat dazu gibt es dennoch nicht. Ist das "sei" von Harnik auf eine Aussage von Kind zu beziehen oder eher die Interpretation von der HAZ?
Das selbe mit Modeste. Auch ein Zitat von MK oder die HAZ?
11.06.2015 - 22:38 Uhr
Zitat von 96-fan
NP von morgen berichtet, dass wir an Uffe Bech aus Dänemark interessiert sind. Frontzeck hat dies schon bestätigt, hat aber noch nicht persönlich mit ihm gesprochen. Kennt jemand den Spieler und kann etwas über ihn berichten?
NP von morgen berichtet, dass wir an Uffe Bech aus Dänemark interessiert sind. Frontzeck hat dies schon bestätigt, hat aber noch nicht persönlich mit ihm gesprochen. Kennt jemand den Spieler und kann etwas über ihn berichten?
Ich verfolge Nordsjaelland jetzt nicht so ausgiebig, aber mMn würde uns Bech nicht weiterhelfen. Ist zwar recht flott unterwegs und hat als Rechtsaußen einen guten Zug zum Tor, allerdings war es das auch schon. In Dänemark macht er seine Tore, aber in der Bundesliga hat er nach meiner Einschätzung nicht so viel zu suchen, zumal auch seine Technik nicht so überragend ist, dass er sich damit trotz seiner recht schmächtigen Statur durchsetzen könnte. Natürlich ist er erst 22 Jahre alt, so dass auch noch Potenzial vorhanden sein sollte, aber ich persönlich hoffe, dass dieser Kelch an uns vorübergeht.
Edit: Er soll übrigens eigentlich mit zur U21-EM fahren, wurde jetzt aber in einem Testspiel verletzt/angeschlagen ausgewechselt und es ist noch unklar, was er hat. Macht das ganze nicht gerade wahrscheinlicher.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alex- am 11.06.2015 um 22:47 Uhr bearbeitet
11.06.2015 - 23:12 Uhr
Also wenn das wirklich stimmt, dass Uffe Bech im Gespräch ist, dann scheint bei Duffner ja doch nocht nicht Hopfen und Malz verloren zu sein
Ich verstehe auch nicht warum immer wieder Spieler wie Harnik, Sam, Pedersen u.a. genannt und als Heilsbringer angepriesen werden. Sie kosten eine Stange Geld und haben uU. ihren Leistungszenit bereits überschritten und ich bezweifle deshalb, dass sie 96 weiterbringen. Auch eine ordentliche Ablöse ist in der Zukunft ist nicht zu erwarten.
Der Kader - trotz der vielen Abgänge - ist aus meiner Sicht absolut konkurrenzfähig. Es liegt an Frontzeck, das Spielverständnis und die Harmonie in der Mannschaft weiter zu verbessern. Denn das sie spielen, haben sie in der letzten Saison oft genug gezeigt (und leider häufig unglücklich verloren).
Wenn man den Kader perspektivisch weiterentwickeln will, und das sollte der 96-Weg sein, dann wären eben Spieler wie Uffe Beck (Nordsjælland) - RA - oder auch Michael Gregoritsch (Bochum) - LA - Alternativen.
Sie sind jung, haben bereits Erfahrung im Profifußball gesammelt, sich durchgesetzt und 96 wäre für sie wirklich auch der nächste Karriereschritt. Und sie sind bezahlbar.
Mir sind da noch ein paar Jungs aufgefallen (vielleicht ließt das ja einer der Verantwortlichen)
- Markus Henriksen (OM) - AZ Alkmar
- Benito Raman (RA) - Gent
- Mohamed Elyounoussi (LA) - Molde
Ich verstehe auch nicht warum immer wieder Spieler wie Harnik, Sam, Pedersen u.a. genannt und als Heilsbringer angepriesen werden. Sie kosten eine Stange Geld und haben uU. ihren Leistungszenit bereits überschritten und ich bezweifle deshalb, dass sie 96 weiterbringen. Auch eine ordentliche Ablöse ist in der Zukunft ist nicht zu erwarten.
Der Kader - trotz der vielen Abgänge - ist aus meiner Sicht absolut konkurrenzfähig. Es liegt an Frontzeck, das Spielverständnis und die Harmonie in der Mannschaft weiter zu verbessern. Denn das sie spielen, haben sie in der letzten Saison oft genug gezeigt (und leider häufig unglücklich verloren).
Wenn man den Kader perspektivisch weiterentwickeln will, und das sollte der 96-Weg sein, dann wären eben Spieler wie Uffe Beck (Nordsjælland) - RA - oder auch Michael Gregoritsch (Bochum) - LA - Alternativen.
Sie sind jung, haben bereits Erfahrung im Profifußball gesammelt, sich durchgesetzt und 96 wäre für sie wirklich auch der nächste Karriereschritt. Und sie sind bezahlbar.
Mir sind da noch ein paar Jungs aufgefallen (vielleicht ließt das ja einer der Verantwortlichen)
- Markus Henriksen (OM) - AZ Alkmar
- Benito Raman (RA) - Gent
- Mohamed Elyounoussi (LA) - Molde
11.06.2015 - 23:28 Uhr
Zitat von HeartBreakKid96
Einen Spieler für das Offensive Mittelfeld sollte man noch holen, dies sagte ich bereits vor Wochen. Wenn Kiyo sich verletzt, dann ist dahinter niemand.... Trebel ist für mich immernoch interessant. Ich hoffe Kiyo ist zum Saisonstart wieder dabei.
Einen Spieler für das Offensive Mittelfeld sollte man noch holen, dies sagte ich bereits vor Wochen. Wenn Kiyo sich verletzt, dann ist dahinter niemand.... Trebel ist für mich immernoch interessant. Ich hoffe Kiyo ist zum Saisonstart wieder dabei.
Didavi
12.06.2015 - 04:59 Uhr
Zitat von Alex-
Ich verfolge Nordsjaelland jetzt nicht so ausgiebig, aber mMn würde uns Bech nicht weiterhelfen. Ist zwar recht flott unterwegs und hat als Rechtsaußen einen guten Zug zum Tor, allerdings war es das auch schon. In Dänemark macht er seine Tore, aber in der Bundesliga hat er nach meiner Einschätzung nicht so viel zu suchen, zumal auch seine Technik nicht so überragend ist ....
Zitat von 96-fan
Ich verfolge Nordsjaelland jetzt nicht so ausgiebig, aber mMn würde uns Bech nicht weiterhelfen. Ist zwar recht flott unterwegs und hat als Rechtsaußen einen guten Zug zum Tor, allerdings war es das auch schon. In Dänemark macht er seine Tore, aber in der Bundesliga hat er nach meiner Einschätzung nicht so viel zu suchen, zumal auch seine Technik nicht so überragend ist ....
Sorry,das ist doch ausgeprochen Blödsinn,was Du schreibst,
Gerade Hannover hat mit Spielern aus kleineren Ländern und zweitklassigen Ligen gute Erfahrungen gemacht.
Moa und Ya Konan aus Norwegen oder letzte Saison mit Albornoz aus Schweden.
Bekannteste Beispiele aus der Bundesliga: Alan Simonsen aus Dänemark ( MG,)ebenfalls 1,70 und Rune Bratseth aus Norwegen ( Werder)
Übrigens wurde auch Diouf in Norwegen gescoutet.
Albornoz hat seine Ablöse voll gerechtfertigt,Joselu hingegen nicht.
Bringt Blech eine gute Grundschnelligkeit und Zug zum Tor mit,passt er,wie Frontzeck schon anmerkte,ins Anforderungsprofil von Hannover.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von IILove96 am 12.06.2015 um 05:02 Uhr bearbeitet
12.06.2015 - 05:02 Uhr
Zitat von Hecht
Didavi
Didavi

Sorry aber 1. wird Didavi nicht den VFB kostenlos verlassen und er ist mega Verltzungsanfällig. Kicken kann er aber LAzarett Spieler haben wir mehr als genug
12.06.2015 - 06:40 Uhr
Zitat von Panna
Sorry aber 1. wird Didavi nicht den VFB kostenlos verlassen und er ist mega Verltzungsanfällig. Kicken kann er aber LAzarett Spieler haben wir mehr als genug
Zitat von Hecht
Didavi
Didavi

Yabo wäre sehr interessant. Er kann auf der 6 und auf der 10er spielen, er ist sehr variabel und zudem noch ablösefrei. Ich hoffe sehr, dass an den Grüchten was dran ist.
12.06.2015 - 08:24 Uhr
Zitat von jfw007
Ich sehe ehrlich gesagt nicht im Ansatz, dass wir im Im OMF und den Außen gut besetzt sind:
Im LMF: Weder Prib noch Bittencourt haben letzte Saison auch nur ansatzweise überzeugt, Kiyotake auf Links ist genauso gescheitert.
Im OMF: Dort haben wir mit Stindl unseren Garanten für den Nichtabstieg verloren, Kiyotake ist die einzige ernsthafte Option hierfür. Jetzt ist er verletzt und es wird klar, dass hier Bedarf besteht.
Im RMF: Zuletzt von Stindl besetzt, Briand ist hier kläglich gescheitert! Auch ya konan ist weg, somit bleibt höchstens Bittencourt oder Karaman, was ungenügend und fahrlässig wäre.
Fazit: Auf ALLEN drei Positionen im offensiven Mittelfeld besteht dringender Bedarf!
Ich sehe ehrlich gesagt nicht im Ansatz, dass wir im Im OMF und den Außen gut besetzt sind:
Im LMF: Weder Prib noch Bittencourt haben letzte Saison auch nur ansatzweise überzeugt, Kiyotake auf Links ist genauso gescheitert.
Im OMF: Dort haben wir mit Stindl unseren Garanten für den Nichtabstieg verloren, Kiyotake ist die einzige ernsthafte Option hierfür. Jetzt ist er verletzt und es wird klar, dass hier Bedarf besteht.
Im RMF: Zuletzt von Stindl besetzt, Briand ist hier kläglich gescheitert! Auch ya konan ist weg, somit bleibt höchstens Bittencourt oder Karaman, was ungenügend und fahrlässig wäre.
Fazit: Auf ALLEN drei Positionen im offensiven Mittelfeld besteht dringender Bedarf!
Irgendwie nutzt du Wörter die so nicht passend sind.
Wir sollten grundsätzlich fest halten das die wichtigste Aufgabe von Frontzeck ist uns das Glück wieder zu erarbeiten.
Ich bleibe dabei das genau diese Mannschaft mit einem Sieg gegen den HSV ganz nach oben geklettert wäre und wir heute noch Korkut als Trainer hätten.
Auch nach dem HSV spiel gab es auchreichend Möglichkeiten mit ein wenig mehr Glück locker ins gesicherte Mittelfeld zu rutschen.
"Der Garant für den Nichtabstieg waren die Punkte aus der Hinserie, die eben ohne Stindl eingefahren wurden"...
Klar hat er uns den ***** zum Schluß geretet, prktisch waren alle anderen Punkte genuso viel Wert!
Also von ungenügend zu sprechen halte ich bei den Juns für falsch!
Prib war lange verletzt, musste ständig "irgendwo" aushelfen und hatte keine Chance sich auf einer Position fest zu spielen.
Bittencourt hat ein Jahr der stagnation durch gemcht, vollkommen normal in seinem Alter, er wird wieder angreifen können und wird stärker sein.
Briand ist ebenso nicht kläglich gescheitert, er hat vor allem Sakai ständig den ***** geretet.
Dennoch, ich sehe natürlich auf rechts auch den größten Bedarf, brauchen wir auch nicht drum reden, ist ja von den Verntwortlichen erkannt und es werden ein oder sogar zwei Spieler für RA kommen.
Ich hoffe nur das es weder der Ösi noch Sam werden, erster ist mir unsympahtisch (persönliches Gefühl) und zweiter ist mir zu oft verletzt gewesen um das Risiko einzugehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von t0815 am 12.06.2015 um 08:26 Uhr bearbeitet
12.06.2015 - 08:42 Uhr
Zitat von IILove96
Gerade Hannover hat mit Spielern aus kleineren Ländern und zweitklassigen Ligen gute Erfahrungen gemacht.
Bekannteste Beispiele aus der Bundesliga: Alan Simonsen aus Dänemark ( MG,)ebenfalls 1,70 und Rune Bratseth aus Norwegen ( Werder)
Bringt Blech eine gute Grundschnelligkeit und Zug zum Tor mit,passt er,wie Frontzeck schon anmerkte,ins Anforderungsprofil von Hannover.
Zitat von Alex-
Zitat von 96-fan
Nein, tut mir leid, es ist leider ausgesprochener Blödsinn, was du schreibst. Ich sage doch mit keiner Silbe, dass wir nicht in Skandinavien scouten sollen, ganz im Gegenteil, ich habe zuletzt selbst einen Spieler aus der dänischen Superliga vorgeschlagen, der aber um ein vielfaches talentierter als Bech und wohl leider nicht mehr zu haben ist.
In diesen Ligen geht es doch bei Offensivspielern nicht darum, ob sie Scorerpunkte machen, sondern wie sie Scorerpunkte machen. Und da sehe ich bei Bech einfach nicht genug Potenzial. Aus meiner Sicht gibt es auch in Skandinavien einfach viele Spieler, die wesentlich interessanter sein sollten als Bech. Wenn man nur eine gute Grundschnelligkeit und Zug zum Tor voraussetzt, dann kann ich dir auch einige Spieler aus meiner heimischen Kreisligamannschaft empfehlen.
Habe übrigens dieses Video von Bech gefunden und da sieht man mMn sehr gut, dass er schnell ist und gut schießen kann, jedoch der absolute Großteil seiner Tore entweder in Deutschland auf Grund diletantischer Abwehrso nie gefallen wären oder auf guter Vorarbeit seiner Mitspieler beruhten:
https://www.youtube.com/watch?v=dzq7nzquOg4
Ich bin überzeugt davon, dass er sich in der deutschen Bundesliga zunächst nicht durchsetzen könnte, sondern eher den Schritt nach Belgien oder Holland wagen sollte. Bech braucht viel Spielpraxis, um sich weiterzuentwickeln, und die würde er bei uns auf Grund mangelnder Qualität einfach nicht bekommen.
12.06.2015 - 10:10 Uhr
Wenn ich nun das Gerücht um Uffe Bech lese, dann frage ich mich am Ende was das soll.
Es werden Namen wie Sam und Harnik gehandelt, welche evtl. beide nicht zu bekommen sind. Wenn man dann einen Dänen auspackt, dann hätte es schon Wass sein können, aber das nächste Gerücht entsteht bei Uffe Bech. Ich will nicht sagen, dass Bech ein uninteressanter Spieler ist, aber das ist eine andere Stufe wie die zuvor gehandelten Namen. Kind hat in den letzten Interviews auch schon angesprochen, dass ihm die hohen Ausgaben, welche es zu erwarten gibt nicht passen, allerdings es aktuell sein müsse, um einen guten Kader zusammenzustellen.
Bech wurde vor Jahresfrist von Mainz abgelehnt, da er zu verletzungsanfällig und körperlich nicht bereit ist für die Bundesliga. Dazu war dann wohl auch der Preis zu hoch (wobei ich noch herausfinden muss, wie hoch der gewesen sein soll). Diese Saison war er relativ konstant und das gepostete Youtubevideo ist leider wenig aussagekräftig, außer dass man feststellen kann: Er schießt auch mal gerne aus der zweiten Reihe.
Ich kann ja verstehen, dass man versucht Spieler wie Bech zu gewinnen. Jung und ausbaufähig. Solche haben wir durchaus ja auch schon im Kader. Ich frage mich nun, ob Bech dann der Backup für die rechte Seite sein soll. Dann durchaus interessant, zumal sich das Beistergerücht ja nicht verdichtet. Damit könnte ich leben. Es müsste allerdings noch ein gestandener Profi kommen. Meinetwegen können wir auch beide Dänen verpflichten (Wass und Bech)
Es werden Namen wie Sam und Harnik gehandelt, welche evtl. beide nicht zu bekommen sind. Wenn man dann einen Dänen auspackt, dann hätte es schon Wass sein können, aber das nächste Gerücht entsteht bei Uffe Bech. Ich will nicht sagen, dass Bech ein uninteressanter Spieler ist, aber das ist eine andere Stufe wie die zuvor gehandelten Namen. Kind hat in den letzten Interviews auch schon angesprochen, dass ihm die hohen Ausgaben, welche es zu erwarten gibt nicht passen, allerdings es aktuell sein müsse, um einen guten Kader zusammenzustellen.
Bech wurde vor Jahresfrist von Mainz abgelehnt, da er zu verletzungsanfällig und körperlich nicht bereit ist für die Bundesliga. Dazu war dann wohl auch der Preis zu hoch (wobei ich noch herausfinden muss, wie hoch der gewesen sein soll). Diese Saison war er relativ konstant und das gepostete Youtubevideo ist leider wenig aussagekräftig, außer dass man feststellen kann: Er schießt auch mal gerne aus der zweiten Reihe.
Ich kann ja verstehen, dass man versucht Spieler wie Bech zu gewinnen. Jung und ausbaufähig. Solche haben wir durchaus ja auch schon im Kader. Ich frage mich nun, ob Bech dann der Backup für die rechte Seite sein soll. Dann durchaus interessant, zumal sich das Beistergerücht ja nicht verdichtet. Damit könnte ich leben. Es müsste allerdings noch ein gestandener Profi kommen. Meinetwegen können wir auch beide Dänen verpflichten (Wass und Bech)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.