Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau 15/16

11.02.2015 - 09:27 Uhr
Teamumbau 15/16 |#631
05.06.2015 - 22:56 Uhr
Zitat von 96AlteLiebe96
Zitat von handycap
Zitat von Svense
Kader 2015/16 stand jetzt:

Zieler, Tschauner, Königsmann, Albornoz, Teichgräber, Hoffmann, Schulz, Marcelo, Anton, Schmiedebach, Gülseslam, Schmiedebach, Sane, Hirsch, Andreasen, Bähre, Prib, Bittencourt, Ernst, Dierßen, Kiyotake, Benschop, Karaman, Joselu

sind 24 Spieler, davon 8 Spieler (Königsmann, Teichgräber, Anton, Hirsch, Bähre, Ernst, Dierßen, Karaman) die auch für die zweite Mannschaft spielen werden bzw. nicht zwingend ein Stammplatz im Kader fordern werden.

demnach 16 Spieler. Neuzugänge folgen noch.

Dufner sucht nach offensiven Außen auf beiden Seiten und einen Rechtsverteidiger.

Da fehlen aber noch Radlinger, Rankovic und Sulejmani

Du sagst Kader Stand jetzt und vergisst dabei dann aber schon Felipe, Sakai und Sobiech.
Sobiech und Felipe sind zwar Wackelkandidaten, aber Stand heute schon noch im Kader.

Deine Gedanken an die Neuzugänge gefallen mir aber schon. Ein LA, RA und RV haben Priorität 1 und müssen zwingend kommen. Sakai würde ich aber gerne behalten, da er als Back-Up doch schon solide ist. Und mit ihm würde man jetzt auch keine riesigen Transfereinnahmen generieren.

ST (Briand), IV, LV oder DM sind dann Priorität 2 und sollten nur bei einem Spieler, von dem man voll überzeugt ist, verpflichtet werden.

Vergessen habe ich die Spieler keineswegs. Bin nur nicht richtig auf diese Spieler eingegangen. Felipe soll laut Presse vor einem Wechsel stehen, Sakai wird sicherlich nicht gehalten werden für die Reserve (verständlich) und Sobiech könnte wohl bleiben als Sturmalternative, würde aber sicherlich den Platz für einen weiteren Stürmer verhindern und da er mir persönlich zu verletzungsanfällig ist, würde ich auf Leihe tendieren.

Stand jetzt sehe ich alle 3 Spieler nicht im Kader für die kommende Saison. Je nachdem was noch in der Zukunft passiert natürlich möglich das einer der genannten bleibt.

Mir persönlich würden Prib (links) und Schmiedebach (rechts) als Backup für die Außen reichen, auch wenn beide für andere Positionen gebraucht werden. So hat man nicht unnötig viele Spieler im Kader und könnte auch ein paar ''teuere'' Transfers machen, da man an 2 Spielern mit Gehalt/evtl Transferablösen spart. Und zur größten Not halte ich die Jugend für eine ernsthafte Alternative (Stichwort Teichgräber).
Teamumbau 15/16 |#632
05.06.2015 - 23:02 Uhr
Angeblich steht Maxi Beister kurz vor einem Wechsel zu uns! War angeblich auch schon in Hannover bzgl. eines Wechsels.

•     •     •

Zieler

Muroya Franke Börner Hult

Ondoua Trybull

Maina Ernst Twumasi

Hinterseer
Bank: Hansen, Krajnc, Dehm, Kerk, Stolze, Muslija, Beier, Ennali, Weydandt
Teamumbau 15/16 |#633
05.06.2015 - 23:06 Uhr
Zitat von 96Hannover
Angeblich steht Maxi Beister kurz vor einem Wechsel zu uns! War angeblich auch schon in Hannover bzgl. eines Wechsels.

Quelle ist aber wohl nur die Hamburger Facebookseite "Mein Herz schlägt für den HSV". Diese spricht von Hamburger Insidern.
Nur das Anforderungsprofil macht es mMn realistisch.
Könnte irgendwie passen. Mich wundert nur, warum er in einem schwachen Hamburger Kader nicht spielen durfte. Lag es nur an der Verletzung? Reicht das Potential?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 96AlteLiebe96 am 05.06.2015 um 23:06 Uhr bearbeitet
Teamumbau 15/16 |#634
05.06.2015 - 23:36 Uhr
Zitat von 96AlteLiebe96
Zitat von 96Hannover

Quelle ist aber wohl nur die Hamburger Facebookseite "Mein Herz schlägt für den HSV". Diese spricht von Hamburger Insidern.
Könnte irgendwie passen. Mich wundert nur, warum er in einem schwachen Hamburger Kader nicht spielen durfte. Lag es nur an der Verletzung? Reicht das Potential?

Selbige Quelle postet gerade:

"Uff! Maxi Beister soll sich beim Spiel gegen den VfB Stuttgart im Vereinsheim des Ochtmisser SV über die Tore des VfB gefreut haben. Sagt alles. "

Da scheint es menschlich nicht mehr zu passen mit dem HSV. Unsere Hamburger Freunde wissen allesamt keinen Grund, warum man sich von ihm getrennt hat.
Teamumbau 15/16 |#635
05.06.2015 - 23:46 Uhr
Zitat von 96AlteLiebe96
Zitat von 96Hannover

Im ersten Augenblick ein interessanter Name, schon allein wegen Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich schätze die Ablöse bei 1,5 Millionen €. Kann auch mehr oder weniger sein aber viel Argumente haben die Hamburger nicht ihn teuer zu verkaufen.

Wenn man sich dann mit dem Namen Beister beschäftigt kommt man wohl auf den Schluss, dass man die Finger von ihm lassen sollte. Hat sich schwere Verletzungen zugezogen (Kreuzbandriss, Meniskusschaden, usw) die sein Karriereende hätte sein können. Zudem nicht gespielt in einer angespannten Personallage beim Hamburger SV.... hat nicht viel zu sagen, aber die Hamburger Fans rätseln über charakterliche Probleme... lässt sich im Training hängen usw... WENN das stimmen sollte, würde ich mir 3x überlegen ob man sich Beister leisten sollte - wir haben erst mit Schlaudraff, Pander & Co. Leute weg, die uns nicht mehr viel gebracht haben, da muss man sich nicht das nächste Problem ins Haus holen.

Ergo CONTRA Beister

lieber einen unbekannten, jungen und einer der bock hat sich in der Bundesliga zu beweisen.
Teamumbau 15/16 |#636
06.06.2015 - 04:41 Uhr
Zitat von Svense
Zitat von 96AlteLiebe96
Zitat von 96Hannover

Im ersten Augenblick ein interessanter Name, schon allein wegen Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich schätze die Ablöse bei 1,5 Millionen €. Kann auch mehr oder weniger sein aber viel Argumente haben die Hamburger nicht ihn teuer zu verkaufen.

Wenn man sich dann mit dem Namen Beister beschäftigt kommt man wohl auf den Schluss, dass man die Finger von ihm lassen sollte. Hat sich schwere Verletzungen zugezogen (Kreuzbandriss, Meniskusschaden, usw) die sein Karriereende hätte sein können. Zudem nicht gespielt in einer angespannten Personallage beim Hamburger SV.... hat nicht viel zu sagen, aber die Hamburger Fans rätseln über charakterliche Probleme... lässt sich im Training hängen usw... WENN das stimmen sollte, würde ich mir 3x überlegen ob man sich Beister leisten sollte - wir haben erst mit Schlaudraff, Pander & Co. Leute weg, die uns nicht mehr viel gebracht haben, da muss man sich nicht das nächste Problem ins Haus holen.

Ergo CONTRA Beister

lieber einen unbekannten, jungen und einer der bock hat sich in der Bundesliga zu beweisen.

Beister hatte enormes Potenzial, doch er ist aktuell extrem verletzungsanfällig. Er hat überhaupt keine Spielpraxis und das über einen längeren Zeitraum. Ich würde von dem Transfer Abstand nehmen, da er einem wegen der Verletzungen nicht helfen kann. Ich hoffe das ist nur eine Ablenkung von anderen Spielern. zwinker

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Teamumbau 15/16 |#637
06.06.2015 - 05:51 Uhr
Beister wünsche ich mir seit Jahren für 96, allerdings ist sein Niveau durch die schweren Verletzungen auch kaum noch einzuschätzen. Sollte man ihn wieder in Form bekommen, wäre das ein sensationeller Transfer, deshalb hoffe ich mal, dass da etwas dran ist...

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Teamumbau 15/16 |#638
06.06.2015 - 07:47 Uhr
Würde eine Verpflichtung von Beister echt begrüßen, der Junge hat ne Menge Potenzial.
Stempelt ihn mal nicht gleich als Totalinvaliden ab, Andreasen und Pander hatten auch viel Verletzungspech, aber im fitten Zustand haben die ihre Leistung gebracht. Andreasen ist einfach eine Kämpfersau!
Beister ist gerade einmal 24, Vertrag läuft 2016 aus, man könnte hier also einen richtigen Schnapper machen.
Also ich bin ganz klar dafür!Cool
Teamumbau 15/16 |#639
06.06.2015 - 08:12 Uhr
Mir wären Stieber und N.Müller lieber:

beide Akteure haben grandiose Stärken die sie nur öfters einsetzen und zeigen müssen. Vom Potenzial wären beide Top nur müssen sie die Leistungen halt auch zeigen zu der sie fähig sind.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Teamumbau 15/16 |#640
06.06.2015 - 08:27 Uhr
Nicolai Müller? Das ist doch gar nicht realistisch für uns. Der HSV ist nicht abgestiegen und Nicolai Müller hat noch lange Vertrag (2018!) und gehört mit 3 Mio Gehalt zu den Spitzenverdienern dort.
Wenn die Vereinsverantwortlichen von vornherein gesagt haben, dass man bis zu 10 Mio in 3-5 neue Spieler investieren möchte, finde ich es irgendwie irrsinnig solche Namen zu nennen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.