Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau 15/16

11.02.2015 - 09:27 Uhr
Teamumbau 15/16 |#1131
17.06.2015 - 22:04 Uhr
Sehr schade, dass Adrian Ramos keine Option ist. rolleyes
Teamumbau 15/16 |#1132
17.06.2015 - 22:06 Uhr
Zitat von NP
Laut #NP sei neben Harnik auch Di Santo ein Thema bei #Hannover96. Ramos, Modeste und N. Müller dagegen nicht mehr.

na mal gucken was da noch so geht

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Teamumbau 15/16 |#1133
17.06.2015 - 22:07 Uhr
Zitat von Renntier
Ich hatte von dem Jojic-Vorschlag hier im Thread ehrlich gesagt wenig gehalten.
Aber so wie der bisher als RM die Defensive der deutschen U21 schwindelig spielt sollte man vielleicht wirklich mal beim BVB anklopfen, ob da nicht günstig etwas zu machen ist.

Schaue mir auch das Spiel an. Jojic scheint in der N11 immer im RM eingesetzt zu werden. Ich weiß nicht welche Rolle er beim BVB unter Tuchel einnehmen wird, aber durch seine Polyvalemz sicherlich eine Überlegung wert, evtl. auch als BU für Kiyotake. Auch der in Mainz geschatzte Djuricic gefällt mir sehr gut.
Teamumbau 15/16 |#1134
17.06.2015 - 22:26 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von NP
Laut #NP sei neben Harnik auch Di Santo ein Thema bei #Hannomver96. Ramos, Modeste und N. Müller dagegen nicht mehr.

na mal gucken was da noch so geht

Laut Kind in der NP von morgen will man 8 Mio für 1 Stürmer investieren.2 Stürmer und 2 Außenbahn Spieler sollen kommen.O-Ton Kind:Wir werden nächste Saison eine sehr starke Mannschaft haben.
Teamumbau 15/16 |#1135
17.06.2015 - 22:30 Uhr
Kind soll mal lieber Resulate liefern als täglich von seiner Liste und anderen Dingen zu reden.
Jeden Tag wird irgendein Spielername kommentiert ..

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Teamumbau 15/16 |#1136
17.06.2015 - 22:39 Uhr
Zitat von SaschaHSV96
O-Ton Kind:Wir werden nächste Saison eine sehr starke Mannschaft haben.

Oha, dann wäre ich jetzt aber ganz passiv mit meinen Hoffnungen, da wir laut Kind eigentlich im oberen Drittel mit leichtem Blick Richtung CL spielen sollten. Realität: Abstiegskampf im 2. Jahr uglyuglyugly
Teamumbau 15/16 |#1137
17.06.2015 - 22:45 Uhr
Zitat von Matz96
Kind soll mal lieber Resulate liefern als täglich von seiner Liste und anderen Dingen zu reden.

Ganz genau! Sein Gequatsche geht einem gehörig auf die Nerven. Jetzt quasselt er noch von Di Santo und das ein neuer Stürmer um die 8 Mio € kosten wird.... Jawoll sehr schlau!!! Da wird der Dufner sich freuen.... bringt uns natürlich in einer besseren Verhandlungsposition!

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Teamumbau 15/16 |#1138
17.06.2015 - 22:54 Uhr
Zitat von HeartBreakKid96
Zitat von Matz96

Ganz genau! Sein Gequatsche geht einem gehörig auf die Nerven. Jetzt quasselt er noch von Di Santo und das ein neuer Stürmer um die 8 Mio € kosten wird.... Jawoll sehr schlau!!! Da wird der Dufner sich freuen.... bringt uns natürlich in einer besseren Verhandlungsposition!

Tief durchatmen! .....Die 8Mio sind ja scheinbar kein O-Ton von MK und wie oft die NP falschliegt wissen wir doch alle. Cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bleached am 17.06.2015 um 22:54 Uhr bearbeitet
Teamumbau 15/16 |#1139
17.06.2015 - 22:58 Uhr
Zitat von bleached
Zitat von HeartBreakKid96
Zitat von Matz96

Tief durchatmen! .....Die 8Mio sind ja scheinbar kein O-Ton von MK und wie oft die NP falschliegt wissen wir doch alle. Cool

Naja von irgendwem muss das Gequatsche doch kommen. Außerdem quatscht Kind in Interviews sehr hgerne, dass wissen wir ja alle zwinker

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Teamumbau 15/16 |#1140
17.06.2015 - 22:59 Uhr
Nur zur Richtigstellung:
Es wird kein Betrag von Kind zum Stürmer genannt. Die 8M kommen von der NP. Auch Di Santo kommentiert Kind nicht.

Er schließt nur Ramos und Müller aus. Modeste schließt dazu die NP aus.

Von #DieListe, welche schon bei Twitter die Runde macht sollten also nur noch Harnik und mit Abstrichen Sam übrig sein. Damit meine ich die Namen die an die Öffentlichkeit gegeben wurden und später dementiert wurden.

Ich bin mir sicher die weitaus realistischen Namen von der Liste sind noch nicht genannt.
Muss Kind also ein bisschen in Schutz nehmen. Die NP macht aus seinen Halbsätzen auch immer extrem viel.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.