Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau 14/15

27.02.2014 - 11:12 Uhr
Teamumbau 14/15 |#3761
30.01.2015 - 17:21 Uhr
Zitat von Panna
Zitat von marcih
Zitat von Panna
Vertrag aufgelöst.
Adrian Nikci wechselt fest zum 1. FC Nürnberg
http://www.transfermarkt.de/ofb-legionar-burgstaller-wechselt-zum-1-fc-nurnberg/view/news/186679

Sehr schön, mit Franca Thesker und Nikci ist man nun schonmal 3 chancenlose Spieler losgeworden.
Bisher läuft die Transferperiode wirklich zufriedenstellend.

Du hast Valmir vergessen der ist ja auch weggeliehen...

Alle Abgänge im Winter bisher:
Nikci
Franca
Theskar
Rankovic - Leihe
Sulejmani - Leihe
Ballas
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jinroh am 30.01.2015 um 17:27 Uhr bearbeitet
Teamumbau 14/15 |#3762
30.01.2015 - 17:49 Uhr
So nun stehen wir kurz vor dem ersten Spiel und so recht schlau bin ich noch nicht.

Wie seht ihr die Vorbereitung, wer hat sich eigentlich in der Vorbereitung besonders rein gehängt, hat sich jemand in den Focus trainiert, der nun eher eine Alternative als noch in der Hinrunde ist?

(ich weiß gar nicht ob das für so eine Einschätzung der richtige Faden ist...wenn nicht bitte Info)

Die vorraussichtliche Aufstellung zeigt ja nun keine großen Überraschungen.
Teamumbau 14/15 |#3763
30.01.2015 - 18:22 Uhr
Zitat von jinroh
Zitat von Panna
Zitat von marcih
Zitat von Panna
Vertrag aufgelöst.
Adrian Nikci wechselt fest zum 1. FC Nürnberg
http://www.transfermarkt.de/ofb-legionar-burgstaller-wechselt-zum-1-fc-nurnberg/view/news/186679

Sehr schön, mit Franca Thesker und Nikci ist man nun schonmal 3 chancenlose Spieler losgeworden.
Bisher läuft die Transferperiode wirklich zufriedenstellend.

Du hast Valmir vergessen der ist ja auch weggeliehen...

Alle Abgänge im Winter bisher:
Nikci
Franca
Theskar
Rankovic - Leihe
Sulejmani - Leihe
Ballas

Sulejmani hab ich bewusst weggelassen. Er ist, wie auch Rankovic, einer für die Zukunft und somit freut man sich bei denen auf die Rückkehr ;)

Ballas habe ich zugegeben vergessen..

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
Teamumbau 14/15 |#3764
02.02.2015 - 12:13 Uhr
aut Kicker genießen ein junger entwicklungsfähiger RV der Hiroki druck machen kann und ein offensivstarker DM für den Sommer weiterhin höchste Priorität.Pereira soll dann gleich wieder gehen.
Teamumbau 14/15 |#3765
02.02.2015 - 12:40 Uhr
Thomas Eisfeld steht auf der Transferliste. Vielleicht einer für uns? Cool

•     •     •

Zieler

Muroya Franke Börner Hult

Ondoua Trybull

Maina Ernst Twumasi

Hinterseer
Bank: Hansen, Krajnc, Dehm, Kerk, Stolze, Muslija, Beier, Ennali, Weydandt
Teamumbau 14/15 |#3766
02.02.2015 - 12:55 Uhr
Zitat von 96Hannover

Eine Leihe mit KO würde bei ihm Sinn machen.
Ein Kauf erscheint mir aktuell nicht realistisch, es sei denn Fulham schreibt das Geld bereits nach 6 Monaten ab was jedoch bei englischen Klubs auch nicht so selten vorkommt.
Jedoch sehe ich uns da nicht wls erste Anlaufstelle für ihn, da haben glaub ich andere Klubs mehr Bedarf. Nen OM brauchen wir echt nicht und um zu beurteilen ob er auch ne offensive 6 kann kenne ich ihn leider zu wenig.

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
Teamumbau 14/15 |#3767
02.02.2015 - 15:13 Uhr
Zitat von marcih
Zitat von 96Hannover

Eine Leihe mit KO würde bei ihm Sinn machen.
Ein Kauf erscheint mir aktuell nicht realistisch, es sei denn Fulham schreibt das Geld bereits nach 6 Monaten ab was jedoch bei englischen Klubs auch nicht so selten vorkommt.
Jedoch sehe ich uns da nicht wls erste Anlaufstelle für ihn, da haben glaub ich andere Klubs mehr Bedarf. Nen OM brauchen wir echt nicht und um zu beurteilen ob er auch ne offensive 6 kann kenne ich ihn leider zu wenig.

Eisfeld ist beim VfL Bochum als Leihe im Gespräch - ich denke nicht, dass das im Moment ein interessanter Spieler für uns sein dürfte. zwinker

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Teamumbau 14/15 |#3768
02.02.2015 - 15:13 Uhr
Eisfeld steht kurz vor der Unterschrift in Bochum.
Glaube auch nicht, dass man ihn zB einem Ernst vor die Nase setzen muss
Teamumbau 14/15 |#3769
02.02.2015 - 15:32 Uhr
Ich denke es macht jetzt auch keinen Sinn mehr einen DM zu holen. Im Grunde sind für einen Neuzugang die ersten drei Spiele schon gelaufen.

Wenn einer käme, dann müsste es entweder ein richtiger Kracher sein, der das vorhandene Potential mit Schmiedebach, Gülselam, Sane und Hirsch (später vielleicht Andreasen und Hofmann)in den Schatten stellt, oder einer wie Stojanovic als DM mit einer großen Zukunft.

Solche Transfers wird Duffner heute kaum noch hinbekommen können. In dieser Kategorie wird länger verhandelt und da hätte man schon was durchklingen gehört.
Teamumbau 14/15 |#3770
02.02.2015 - 15:43 Uhr
Ich denke wir machen nichts mehr auf dem Transfermarkt. Haben uns in dieser Periode aber doch gut verstärkt. Mit dem jungen Ya Konan und dem aufstrebenden Pereira kommen wir der EL sicher ein gutes Stück näher. Auch in Zukunft sind wir mit den beiden gut gerüstet und können auf sie bauen.
Die beiden Neuen sind auch ein starker Beweis und ein Zeichen für unsere Leistungsträger Stindl und Zieler, dass in Hannover in naher Zukunft etwas ganz Großes entstehen könnte.

•     •     •

SALIF SANÉ #5
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.