Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau 13/14

03.02.2013 - 09:58 Uhr
Teamumbau 13/14 |#301
14.03.2013 - 12:44 Uhr
file:///C:/Users/ardian/Desktop/20130314_124000.jpg hoffe so könnt ihr es sehen
Teamumbau 13/14 |#302
14.03.2013 - 12:45 Uhr
Zitat von Mr1896:
file:///C:/Users/ardian/Desktop/20130314_124000.jpg hoffe so könnt ihr es sehen

Nein, du müsstest es hier hochladen:
http://imageshack.us/

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Teamumbau 13/14 |#303
14.03.2013 - 12:55 Uhr
http://imageshack.us/photo/my-images/89/20130314124000.jpg/
Teamumbau 13/14 |#304
14.03.2013 - 12:59 Uhr
Super, danke! Dann entschuldige ich mich bei dir für meine falsche Vermutung.

Wenn sich Caligiuri sogar schon mit Schmadtke getroffen hat, könnte man bereits richtig in den Verhandlungen stecken. Wäre meiner Meinung nach ein erstklassiger Transfer für 96!

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Teamumbau 13/14 |#305
14.03.2013 - 13:17 Uhr
Zitat von Mr1896:
http://imageshack.us/photo/my-images/89/20130314124000.jpg/

Danke...
Wäre ein Spieler den wir sehr gebrauchen könnten. Ich würde mich freuen wenn daraus etwas wird.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Teamumbau 13/14 |#306
14.03.2013 - 13:29 Uhr
Das wäre natürlich ein super Transfer für uns der auch gehaltstechnisch bestens passen würde.

Kennt die Liga bestens und konnte sich schon öfters gut in Szene setzen.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Teamumbau 13/14 |#307
14.03.2013 - 14:11 Uhr
Ich bin mir nicht sicher, ob der Transfer sooo sinnvoll für euch wäre, Cali tat sich über 2 Jahre sehr schwer in der Bundesliga, sowohl unter Dutt als auch unter Sorg und zwar weil er durchgehend rechts spielte. Streich stellte ihn dann auf links und in Zusammenarbeit mit Oliver Sorg baute er einen starken linken Flügel auf, weil er sich entweder hinterlaufen ließ oder nach innen zog, rechts ging es einfach immer blind geradeaus in Richtung Grundlinie und dann ein blindes Dribbling in aussichtsloser Situation.

Also Cali wenn dann links meiner Meinung nach und da habt ihr ja mit Huszti einen der besten der Liga! ;)

•     •     •

• Sport-Club Freiburg • Dallas Mavericks •
Teamumbau 13/14 |#308
14.03.2013 - 14:15 Uhr
Wäre ziemlich begeistert von Caliguiri, da ich nicht wirklich damit rechne, dass Rausch verlägert. Huszti ist zwar nicht unbedingt vom alten Eisen, wird aber auch nicht mehr jünger.
Bitter für Freiburg wäre es schon, wenn nach Rosenthal auch noch Caliguiri den Verein verlassen würde, vor allem wenn der Sportclub wie ich es hoffe nächste Saison in Europa spielen sollte.
Teamumbau 13/14 |#309
14.03.2013 - 14:58 Uhr
Zitat von Cloud:

Wenn sich Caligiuri sogar schon mit Schmadtke getroffen hat, könnte man bereits richtig in den Verhandlungen stecken. Wäre meiner Meinung nach ein erstklassiger Transfer für 96!

Also gibt es aber keinen Fotobeweis dieses Treffens? Irgendwie komisch. Sonst schickt Schmadtke doch seine Assistenten, um Spieler abzuholen oder wegzubringen. Die Gefahr mit einem Spieler, mit dem man in Verhandlungen steht, der aber auch noch langfristig Vertrag hat, gesehen zu werden, gerade an einem belebten Ort wie dem HBF Hannover, ist doch ziemlich groß und eher untypisch für Schmadtke.
Teamumbau 13/14 |#310
14.03.2013 - 17:13 Uhr
Zitat von Robert_Riese96:
Zitat von rob_smith:
Zitat von Cloud:

Also gibt es aber keinen Fotobeweis dieses Treffens? Irgendwie komisch. Sonst schickt Schmadtke doch seine Assistenten, um Spieler abzuholen oder wegzubringen. Die Gefahr mit einem Spieler, mit dem man in Verhandlungen steht, der aber auch noch langfristig Vertrag hat, gesehen zu werden, gerade an einem belebten Ort wie dem HBF Hannover, ist doch ziemlich groß und eher untypisch für Schmadtke.

So wie ich es jetzt verstanden habe, hatten sie sich in Braunschweig getroffen. Cali war angeblich bei seinem Steuerberater in Braunschweig :)

Mir wäre aber Schmid von Freiburg lieber als cali :D

Es scheint dass JS sich doch den Forum von 96 ab und zu anguckt ;)
Ich habe die beiden schon vor Wochen ( im alten Trade ) vorgeschlagen :D .
Und dann noch der Max Kruse dazu, aber wir wollen den SC nicht komplett ausbluten lassen :p
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.