Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau 13/14

03.02.2013 - 09:58 Uhr
Teamumbau 13/14 |#261
11.03.2013 - 00:58 Uhr
Zitat von handycap:
Zitat von Blochin96:
Genau wir Tauschen Diouf gegen Geld und Merte :D
Arsenal hat ja wirklich nur einen MS mit Giroud (abgesehen von den verliehenen Bendtner und Chamakh). Bei Merte könnte ich mir sogar vorstellen, das er auf ein wenig Gehalt verzichten würde. Dazu käme das er ein absoluter Führungsspieler wäre...
Jetzt mal abgesehen davon das die Wahrscheinlichkeit dafür gen 0 tendiert.
Aber wenn Arsenal nicht mehr als 5 habe wollen würde...
:D Ich träume zu viel^^

Sicherlich würde uns Mertesacker derzeit gut tun, aber bei dem Gehalt und der Ablöse wären mir wie gesagt T. Klose und F . Diagne 96 Mal lieber.

Au ja Diagne :) von der Idee bin ich auch Fan. Seit er in Freiburg ist spielt er ja eig durch, dazu kommt das er glaube ich der Abwehrchef ist. Und das in Freibur die Defensive normalerweise funktioniert wissen wir ja alle.
Bei Klose bin ich mir nicht sicher. Beim Spiel in Nürnberg, war er doch derjenige den Huszti seeeehr alt aussehen lassen hat oder? Aber als 3. oder 4. IV könnte ich ihn mir vorstellen. Also mit Ambition auf einen Starterpatz. Ich würde das Risiko nicht eingehen wollen mit ihm als Stamm zu planen, würde ihm aber zutrauen sich im laufe der Saison durchzusetzen. Ist Klose denn ein eher "spielender" IV? Weil das scheint ja die bevorzugte Art IV für SLomka zu sein. Ich habe ihn nur gegen uns in der RR gesehen wo er ja kein schlectes Spiel gemacht hatte. Und von Szabi wurden ja auch schon ganz andere ausgepisst :D
Merte hätte halt den Vorteil das es einen guten PR-Effekt hätte. Auch im Hinblick darauf starke Spieler anzulocken.
Ist allerdings nur Wunschdenken meinerseits^^

•     •     •

-Maradonna good, Pele Better, George Best
-A wise man once said, surprising your opponent is the
key to surprising them. That wise man was Zlatan
-'My arms are probably the same size as John Terry's legs'
Adebayo Akinfenwa
-In Salzburg nur die Austria
Teamumbau 13/14 |#262
11.03.2013 - 06:25 Uhr
Zitat von rob_smith:
Zitat von diablo696:
Zitat von H9S6V:
Mich würde mal interessieren, was mit der Personalie Wszolek passiert ist? Hannover 96 hat doch seine Rechtsabteilung eingeschaltet, eine Klage wegen Vertragsbruch zu prüfen, da der besagte Spieler bereits unterschrieben hatte, aber nicht gekommen ist. Gibt es da schon irgendetwas Neues?

96 hat keine Klage eingereicht, da es bis zur Urteilssprechung bis zu 3 jahre dauern könnte.

Hättest du dafür eine Quelle? Danke im Voraus.

stand am Freitag oder Samstag in der NP - Interview mit Schmadtke

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Teamumbau 13/14 |#263
11.03.2013 - 18:20 Uhr
Da schonmal die Kreativabteilung, Position hinter den Spitzen, angesprochen wurde, wollte ich mal den Namen Ivanschitz in den Raum werden. Er ist zwar keine Talent mehr mit seinen 29 Jahren, aber wäre eine Überlegung wert, wenn er nicht verlängert, da er zum Saisonende ablösefrei zu haben wäre....was meint ihr dazu?
Teamumbau 13/14 |#264
11.03.2013 - 19:15 Uhr
Zitat von Auratios:
Da schonmal die Kreativabteilung, Position hinter den Spitzen, angesprochen wurde, wollte ich mal den Namen Ivanschitz in den Raum werden. Er ist zwar keine Talent mehr mit seinen 29 Jahren, aber wäre eine Überlegung wert, wenn er nicht verlängert, da er zum Saisonende ablösefrei zu haben wäre....was meint ihr dazu?

Hast ja recht. Dennoch soll das Team verjüngt werden ,von daher unrealistisch

•     •     •

Hannover 96
Teamumbau 13/14 |#265
11.03.2013 - 20:30 Uhr
Zitat von Mi_kl_lu:
Zitat von Auratios:

Hast ja recht. Dennoch soll das Team verjüngt werden ,von daher unrealistisch

Naja mit Hoffmann, Schmiedebach und Franca sind für nächste Saison ja genug junge Spieler vorhanden. Im Pinto Thread hat RoteMacht einen schönen Text verfasst, in Hinblick auf eine etwaige Verstärkung im Mittelfeld (lohnt sich mal durchzulesen). Ich sehe es ähnlich wie er und würde mir einen "Spielgestalter" mit entsprechendem Charisma wünschen, weil genau so jemand fehlt im Team. Andreasen ist zwar ein Kämpfer (was er selber auch von sich sagt), aber er ist kein klassischer Ballverteiler. Huszti hat die letzten Spiele vor seiner Verletzung versucht diesen Part ansatzweise zu übernehmen, aber nur mit mäßigem Erfolg.
Teamumbau 13/14 |#266
11.03.2013 - 21:17 Uhr
Zitat von diablo696:
Zitat von rob_smith:
Zitat von diablo696:
Zitat von H9S6V:
Mich würde mal interessieren, was mit der Personalie Wszolek passiert ist? Hannover 96 hat doch seine Rechtsabteilung eingeschaltet, eine Klage wegen Vertragsbruch zu prüfen, da der besagte Spieler bereits unterschrieben hatte, aber nicht gekommen ist. Gibt es da schon irgendetwas Neues?

96 hat keine Klage eingereicht, da es bis zur Urteilssprechung bis zu 3 jahre dauern könnte.

Hättest du dafür eine Quelle? Danke im Voraus.

stand am Freitag oder Samstag in der NP - Interview mit Schmadtke

Komisch, ich finde dazu leider nichts.
Teamumbau 13/14 |#267
11.03.2013 - 21:20 Uhr
Stand auch schon vor einigen Wochen in der Sport Bild. Als weiterer Grund wurde dort angegeben, dass man nichtmal sicher sei, ob Wszolek das Geld überhaupt habe, welches man von ihm einklagen könnte. Deshalb, und wegen der langen Dauer, habe man sich, trotz guter Erfolgsaussichten, gegen ein Verfahren entschieden.

•     •     •

In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht
Egal was du machst, egal was auch nicht
Hannover ist 'ne Stadt, die aus der Seele spricht
In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht
Teamumbau 13/14 |#268
11.03.2013 - 21:28 Uhr
Zitat von RoteMacht:
Stand auch schon vor einigen Wochen in der Sport Bild. Als weiterer Grund wurde dort angegeben, dass man nichtmal sicher sei, ob Wszolek das Geld überhaupt habe, welches man von ihm einklagen könnte. Deshalb, und wegen der langen Dauer, habe man sich, trotz guter Erfolgsaussichten, gegen ein Verfahren entschieden.

Ok, danke für die Info.

... und im Sommer wechselt er dann nach Wolfsburg... :/:
Teamumbau 13/14 |#269
11.03.2013 - 22:31 Uhr
Zitat von rob_smith:
Zitat von RoteMacht:

Ok, danke für die Info.

... und im Sommer wechselt er dann nach Wolfsburg... :/:

Dann könnte man die Klage ja eigentlich immernoch raushauen - da sollte das Geld ja dann da sein. :p Vor allem wäre WOB ja dann (zumindest indirekt) auch mehr oder weniger am Vertragsbruch beteiligt. Oder verjährt so ein Vergehen so schnell, dass das dann eingestellt werden würde?
Teamumbau 13/14 |#270
12.03.2013 - 17:35 Uhr
Als Schweizer 96-Fan werfe ich einfach mal den Namen Tranquillo Barnetta in den Raum. Falls Rausch im Sommer wirklich wechseln sollte würde ich ihn gerne in Hannover sehen. Auf Schalke ist er im Moment ja nicht wirklich glücklich, vielleicht liesse sich wegen seiner 96-Vergangenheit wieder ein Kontakt knüpfen?

Wenn Huszti seine Downs hat wäre er ein vollwertiger Ersatz, dazu kommt, dass er ein sehr polyvalenter Spieler ist. In der Schweizer Nati hat er u.a. auch schon als RV oder OM gespielt, hat mir in diesen Position auch gar nicht mal so schlecht gefallen. D.h. vielleicht wäre er auch schon die Lösung als Stindl Back-up?

Genug geträumt:) Aus meiner sich wäre er ideal, aber glaube kaum an einen Wechsel, da er sicherlich nen Startplatz will, und die sind auf den Aussenbahnen bei 96 in festen Händen. Dazu wird er bei Schalke sicher auch einiges verdienen...wobei, falls man erneut Europa erreichen könnte, wäre seine Ablöse & Gehalt sicherlich zu stemmen, und er käme wohl auch auf seine Einsatzzeit:)

Wäre auf jeden Fall ein Bundesliga- & Internationalerprobter Spieler, man wüsste was man an ihm hat, im Gegensatz zu anderen Schweizer Wundertüten;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.