Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau 13/14

03.02.2013 - 09:58 Uhr
Teamumbau 13/14 |#211
07.03.2013 - 09:57 Uhr
Neue Prese von Heute.

"Ich sehe keine Möglichkeit gegeben, bald mit ihm zu verlängern", sagte Schmadtke. Die NP erfuhr, dass Diouf bereits zum zweiten Mal abgesagt hat. Solbakken soll wiederholt eine Austiegsklausel mit festgeschriebener Ablösesumme gefordert haben, die schon im nächsten Sommer gelten soll.
Teamumbau 13/14 |#212
07.03.2013 - 11:26 Uhr
Zitat von TheNoName:
Neue Prese von Heute.

"Ich sehe keine Möglichkeit gegeben, bald mit ihm zu verlängern", sagte Schmadtke. Die NP erfuhr, dass Diouf bereits zum zweiten Mal abgesagt hat. Solbakken soll wiederholt eine Austiegsklausel mit festgeschriebener Ablösesumme gefordert haben, die schon im nächsten Sommer gelten soll.

Das reisst mich grad aus meinen Träumen :angry
Also eine AK für den Sommer 2014. Mich würde ja mal die Höhe interessieren. Ich bin aber ehrlich gesagt davon ausgegangen das wenn er verlängert, er im nächsten Sommer geht.
Was die AK angeht würde ich da schon 15-20mio festlegen. Wobei wenn es dumm läuft ist er vil sogar mehr wert und geht unterm Preis. Ich frage mich ja was dem Solbakken vorschwebt... :rolleyes

•     •     •

-Maradonna good, Pele Better, George Best
-A wise man once said, surprising your opponent is the
key to surprising them. That wise man was Zlatan
-'My arms are probably the same size as John Terry's legs'
Adebayo Akinfenwa
-In Salzburg nur die Austria
Teamumbau 13/14 |#213
07.03.2013 - 11:28 Uhr
Hier noch ein Artikel aus der Bild zum Thema:

http://www.bild.de/sport/fussball/mame-biram-diouf/stuermer-lehnt-hannover-angebot-ab-29406038.bild.html

Der letzte Satz ist natürlich mal wieder großes Kino. Als ob Dortmund nur Diouf beobachten würde und kein anderer Verein Interesse an ihm haben könnte...

•     •     •

In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht
Egal was du machst, egal was auch nicht
Hannover ist 'ne Stadt, die aus der Seele spricht
In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht
Teamumbau 13/14 |#214
07.03.2013 - 12:36 Uhr
Zitat von Robert_Riese96:
Zitat von TheNoName:
Neue Prese von Heute.

Weiß gar nicht warum man da nicht einfach eine Austiegsklausel reinknallt?!?! Man wird sich bestimmt be der höhe festlegen können...

seh ich auch so. Immerhin könnte man dann DIouf noch mind. ein Jahr halten und geht nicht das RIsiko ein Ihm ablösefrei 2014 ziehen lassen zu müssen. Allerdings denke ich, dass nicht nur die feste Ablösesumme das Problem ist...

•     •     •

Lieblingsvereine neben Hannover 96:

-1860 München
- Feyenoord Rotterdam
- Celtic Glasgow
Teamumbau 13/14 |#215
07.03.2013 - 13:13 Uhr
Solbakken soll wiederholt eine Ausstiegsklausel mit festgeschriebener Ablösesumme gefordert haben, die schon im nächsten Sommer gelten soll. Eine Klausel, die bereits in drei Monaten greifen könnte, macht 96 aber nicht mit. Man hätte keine Planungssicherheit mit einem derartigen Wechsel-Freibrief.
Nächster Sommer = Sommer 2013

•     •     •

Danke für alles Stevie!
Teamumbau 13/14 |#216
07.03.2013 - 13:35 Uhr
Zitat von sir_kiwi:
Zitat von Robert_Riese96:
Zitat von TheNoName:
Neue Prese von Heute.

Weiß gar nicht warum man da nicht einfach eine Austiegsklausel reinknallt?!?! Man wird sich bestimmt be der höhe festlegen können...

seh ich auch so. Immerhin könnte man dann DIouf noch mind. ein Jahr halten und geht nicht das RIsiko ein Ihm ablösefrei 2014 ziehen lassen zu müssen. Allerdings denke ich, dass nicht nur die feste Ablösesumme das Problem ist...

Eben die Höhe scheint das problem zu sein. Wenn man eine Summe von 15 Millionen oder höher festlegt, dann könnte das Konstrukt für den Verein interessant sein. Sollte Solbakken auf eine Summe von 5-7 Millionen bestehen, so ist das Ganze schon wieder extrem uninteressant, da man sicherlich eine Summe von 8-10 Millionen jetzt im Sommer erzielen kann.
Letztendlich handelt es sich um das übliche Geplänkel. Mir persönlich laufen zu viele Stürmerverträge 2014 aus.
Schmaddi sollte langsam auch die Gespräche mit Sobiech, Abdellaoue und Ya Konan führen, damit es im Sommer nicht den absolten Ausverkauf gibt. Den Worst-Case habe ich ja bereits einmal ausgeführt.
Teamumbau 13/14 |#217
07.03.2013 - 13:40 Uhr
96 muss Diouf nicht ohne Not gehen lassen, wenn Dortmund ihn unbedingt haben möchte, kann ich mir wegen des Interesses an Bittencourt durchaus ein Kompensationsgeschäft vorstellen. 96 verliert einen guten Angreifer, bekommt dafür im Gegenzug einen hochtalentierten Mittelfeldspieler- sowohl Slomka als auch Klopp müssen dafür Zugeständnisse machen- warum eigentlich nicht?

Was den Nachwuchs bei 96 angeht: das Regionalligateam ist ja normalerweise eine U-23, in der nur ganz wenige ältere Spieler dabei sind. Wer den Sprung in Slomkas Kader nicht schafft, wird regelmäßig ausgetauscht gegen jüngere Talente aus dem Nachwuchs- im Regelfall mit 23-24 Jahren. Deswegen ist es auch klar, daß in diesem Jahr soviele Verträge in der 2. Mannschaft auslaufen und nicht verlängert werden. Man kann sagen, daß dadurch alle 3 Jahre eine komplett neue Mannschaft auf dem Rasen steht, das ist absolut nichts ungewöhnliches und wird bei anderen Profiteams genauso gehandhabt.

Ein Abgang von Chahed ist für mich durchaus noch nicht sicher, er ist einer der Geringverdiener im Kader, spielt klaglos seine Rolle als Reservist und ist auf mehreren Positionen einsetzbar- wohl dem, der auch solche Ergänzungsspieler in seinem Kader hat. Natürlich wird auch er irgendwann dem Verjüngungsprozess zum Opfer fallen, aber ich könnte mir bei ihm eine einjährige Verlängerung vorstellen.
Teamumbau 13/14 |#218
07.03.2013 - 16:38 Uhr
da ich es hier noch nicht gelesen habe:

Heute kommt es zum Königstreffen lt. NP

Schmadtke hat eingelenkt und ist heute bereit sich mit Kind und auch mit Slomka an einen Tisch zu setzen um leidige Themen aufzuarbeiten.

Unter anderen soll es nicht nur um die 3 gehen, sondern endlich auch um die Zukunftsplanung. Insbesondere soll es um die auslaufenden Spieler Pinto,USA,Rausch ect. und auch Co-Trainer Verträge gehen.

Ich bin gespannt was morgen dann wieder in der Zeitung steht, ob es harmonisch verlaufen ist oder man demnächst nicht mal mehr per Email kommuniziert.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Teamumbau 13/14 |#219
07.03.2013 - 20:34 Uhr
Also ich gehe einfach mal unsere ganzen Positionen durch :)

Torwart: Ron-Robert Zieler; Sammy Radlinger und Markus Miller

Ron-Robert Zieler: Es gibt zwar Interessenten, aber am Besten wäre es wenn man ihn behält. Auf keinen Fall ziehen lassen und wenn möglich den bis 2015 laufenden Vertrag zu verlängern (vorrausschauend)
Sammy Radlinger: Vertrag bis 2014: Ich würde sofort den Vertrag verlängern. Der Kerl hat Talent. Schade, dass er nur in der 2. Mannschaft eingesetzt wird. Ich würde ihn verlängern und dann für 1 Jahr verleihen.
Markus Miller: Vertrag läuft aus. Ich weiß nicht. Nach allem was man mit ihm durchgemacht hat, denke ichm dass man den Vertrag (zu geringeren Bezügen) verlängern sollte.
FAZIT: Sollte Zieler oder Miller wechseln würde ich im Falle von zieler einen jungen talentierten Keeper (Giefer, Baumann) holen, der sich mit Radlinger um die 1 streiten soll. Sollte Miller wechseln muss ein erfahrener Keeper her.

Verteidigung:

Linksverteidiger: Pocognoli, Rausch, Pander, (Schulz):

Pocognoli: mit ihm sollte man wirklich langfristig planen. er erscheint mir von allen vieren der Fähigste. er wird uns noch viel Freude bereiten. Hat noch vertrag bis 2016
Rausch: Vertrag läuft aus. ich sehe ihn eh eher im LM. Vielleicht auch im Zentralen mittelfeld. Wie dem auch sei. meiner Meinung nach unbedingt den Vertrag verlängern.
Pander: Mal Hops Mal salops -.-. Vertrag bis 2015. Würde versuchen ihn loszu werden oder zu behalten sollte Rausch gehen. Leider hat er seinen Zenit überschritten. Letzte saison ganz stark, aber jetzt nicht mehr.
Schulz: Sollte man eher für IV einplanen. nur in Not sollte er LV spielen. Vertrag bis 2014. Man sollte überlegen ihn zu geringeren Bezügen zu verlängern und ihm anzubieten anschließend im Verein tätig zu werden.
FAZIT: Kein Handlungsbedarf an neuen Spielern

Innenverteidiger: Djourou, Haggui, Eggimann, Schulz, Avevor, Felipe

Djourou: Ausgeliehen bis zum Saisonende. Die Leistungen die er aktuell bringt würdigen auch nicht die Summe die er kosten würde, sollte hannover ihn fest verpflichten wollen.
Haggui: Er ist ne Wundertüte. Aktuell würde ich ganz klar sagen verkaufen, aber vielleicht sollte man ihm noch mal eine Chance geben sich zu beweisen. Er war mal stark und kann es wieder werden. Vertrag bis 2014. Tendenz VERKAUF
Eggimann: Bei ihm bin ich mir nicht sicher. Was er vor seiner verletzung gezeigt hat war im Vergleich zu den anderen gehoben^^. Wenn er auf viel Geld verzichtet, sollte man versuche mit ihm noch mal um 1-2 Jahre zu verlängern ansonsten vertrag auslaufen lassen.
Schulz: Für mich einfach nur noch Back up. Ich finde seine Leistungen längst nicht so stark wie einige es sagen. Zum vertrag siehe LV.
Avevor: er bringt bei ST. Pauli meines Wissens sehr gute Leistungen. Er muss auf jedenfall nächste Saison seine Chance bekommen. Ich glaub daran, dass er der Abwehr mehr Stabilität bringen kann.
Felipe: Vertrag bis 2016. Absolute Wundertüte. Vielleicht hat er sich mittlerweile eingelebt. Hoffe dass er nächste saison einen raushaut.
FAZIT: Mindestens 2 Innenverteidiger sollten uns verlassen (Djourou und Eggimann und/oder Haggui)

Vorschläge für die Innenverteidigung:
Fabian Lustenberger (24, Hertha BSC, Vertrag bis 2014). Der Junge spielt eine ganz starke Saison. Mainz und Gladbach sind ebenfalls an ihm dran. Er ist erst 24, hat noch Potential und hat schon sehr viel Erfahrung in BuLI und 2. BuLi gesammelt. Ablöse dürfte zwischen 1,5 und 2,5mio liegen.
http://www.transfermarkt.de/de/fabian-lustenberger/profil/spieler_42203.html

Winston Reid(24, West Ham, Vertrag bis 2013):
Soll kein schlechter junge sein. kostet zu dem nix. Letztlich haben wir ja eigentlich immer gute erfahrung gemacht mit Englandeinkäufen (Diouf, Pogatetz, Zieler (aber auch Djourou^^)). Kostet nichts, da sein Vertrag ausläuft. http://www.transfermarkt.de/de/winston-reid/profil/spieler_37526.html

Douglas (25, Twente Enschede, vertrag bis 2013): Ebenfalls für lau. Wird aber sehr schwer ihn zu kriegen, da auch zahlreiche Topklubs, darunter der russische Schnupfen MAchatschkala, an ihm dran sind. Dürfte auch Gehaltstechnisch nicht billig sein.

Matthias Ginter (19, SC Freiburg, Vertrag bis 2015): Junger und sehr guter Mann. dürfte aber so um die 4-5 mio kosten.

Rechtsverteidiger: Sakai, Cherundolo, Chahed, Avevor
Avevor: ich sehe ihn eher Links. nur in äußerster Not sollte man ihn da hin stellen.
Cherundolo: vertrag läuft aus. ANsichtssache, aber meiner Meinung nach sollte man nicht unbedingt verlängern. diese saison längst nicht mehr so starkl. ich fand teilweise sogar chahed besser.
Chahed: Vertrag läuft aus. Diese saison ist er einige male sehr positiv aufgefallen finde ich. dennoch würde ich nicht um jeden preis verlängern.
FAZIT: Sollten sowohl USA alsauch Chahed gehen, wovon ich allerdings nicht ausgehe. besteht dringender Handlungsbedarf. Man sollte den rest der saison abwarten, aber wenns so weiter geht besteht hier so oder so Handlungsbedarf.

Mein vorschlag:
Roberto Rosales (24, twente enschede, vertrag läuft aus): wurde von mir bereits vor ein paar tagen genannt. Twente besitzt eine Option, die sie, denke ich, ziehen werden. dennoch ein mann, der es wert ist, sich um ihn zu bemühen.

Mittelfeld:

Defensives Mittelfeld: Andreasen, Pinto, Schmiedebach, franca, Hoffmann und Schünemann
Andreasen: Auf ihn kann man bauen. sein vertrag wurde (zum glück) verlängert.
Pinto: vertrag läuft aus. Zu geringeren Bezügen, sollte er seine form halten, verlängern, ansonsten auslaufen lassen, wenn er nicht bereit ist nur für ein Jahr zu verlängern.
Schmiedebach:vertrag bis 2016. Ich denke er wird zu alten stärke zurückfinden.
Franca: ziemlich traurig was mit ihm alles geschehen ist. ich hoffe er bekommt bald ordnung in sein leben.
Hoffmann: brauch ich nicht viel zu sagen, er wird uns viel freude bereiten.
Schünemann: Vertrag läuft. aus. auf grund von Localplayer-regel würde ich verlängern. ich glaub auch nicht, dass er so schlecht ist^^.
FAZIT: Pinto wird uns vorraussichtlich verlassen. Eventuell sollte man mal rausch auf dieser Position ausprobieren.

Vorschlag: Johannes Flum (25, Sc Freiburg, Vertrag bis 2014). Guter Junge. Eine sehr starke entwicklung. kosten dürfte er zwischen 3 und 4mio. Alternativen: Leitner, Goretzka, van Ginkel

Rechtes Mittelfeld: Stindl (Vertrag[V]2016), Nikci(V2015), Ya Konan(V2014), Schlaudraff(2015)
Nikci ist zu schwach, ya konan ist nach stindl noch der beste für diese position und schlaudraff nicht konstant genug.
FAZIT: Er besteht Handlungsbedarf!!!

Linkes Mittelfeld: Huszti, Rausch, Gießelmann, Royer:
Huszti erstmal verletzt. Bleibt fragwürdig, ob er wieder in seine form findet. Gießelmann und Rauschs verträge laufen aus. Royer will man vorraussichtlich abgeben.
FAZIT Hier besteht dringender Handlungsbedarf:

Vorschläge:
Jakub Kosecki, welcher leider seinen Vertrag am heutigen Tag bis 2017 verlängert hat. von Legia Warschau.

Offensives Mittelfeld: Schaludraff, Aycicek:
Schlaudraff wird langsam alt^^. Aycicek hat talent, aber zum eine läuft sein Vertrag aus, zum anderen ist er noch nicht so weit.
FAZIT: Um das offensive spiel variabler zu machen,könnte man hier ja eigentlich mal jemanden verpflichten^^.
Vorschläge: Bittencourt und Leitgeb
Leitgeb ist 27 jahre alt, sein vertrag läuft aus, Red bull salzburg

Hängende Spitze: Schlaudraff, Ya Konan
Schlaudraff hat noch vertrag bis 2015. ich sehe diese position aber nicht als zwingend notwenidig zu besetzen.

Mittelsturm: Diouf, Ya Konan, Abdellaoue, Sobiech, Kadah (schlaudraff)
Unser Luxussturm^^. ich vermute stark, dass uns mindestens 2, wenn nicht sogar drei stürmer verlassen werden. Die verträge laufen allesamt, bis auf der von schlaudraff, 2014 aus. Ich würde versuche gerade Sobiech, Kadah, Ya konan und vor allem vor allem Diouf zu verlängern. Abdellaoue sollte man versuche jetzt noch zu verkaufen!!!

Vorschläge:
Miralem Sulejmani: Ajax Amsterdam, Vertrag läuft aus, 24 Jahre alt, Hat seinen Stammplatz verloren
Wilfried Bony: Ganz starker spieler. kann man sich sehr schön auf you tube anschauen. von den anlagen her vielleicht sogar besser als diouf.sollte diouf gehen, sollte man das geld in ihn investieren. billig ist er nicht. er sit 24 jahre alt und hat noch einen vertrag bis 2015 bei einem marktwert von 10mio. bei 30 spielen glaube 35 scorepunkte sprechen selbst in der niederländischen liga für sich.
Jozy Altidore: 23 Jahre alt, vertrag bis 2015, AZ Alkmaar. Jung und potential. dazu mit 3,5mio marktwert nicht ganz so teuer, hat eine ansehnliche torquote.

Soviel dazu^^ und wenn wir unsern ganzen sturm verkaufen können wir uns nicht mal einen Falcao leisten xD
Teamumbau 13/14 |#220
07.03.2013 - 21:20 Uhr
Zitat von Hannico:
Also ich gehe einfach mal unsere ganzen Positionen durch :)

Torwart: Ron-Robert Zieler; Sammy Radlinger und Markus Miller

Ron-Robert Zieler: Es gibt zwar Interessenten, aber am Besten wäre es wenn man ihn behält. Auf keinen Fall ziehen lassen und wenn möglich den bis 2015 laufenden Vertrag zu verlängern (vorrausschauend)
Sammy Radlinger: Vertrag bis 2014: Ich würde sofort den Vertrag verlängern. Der Kerl hat Talent. Schade, dass er nur in der 2. Mannschaft eingesetzt wird. Ich würde ihn verlängern und dann für 1 Jahr verleihen.
Markus Miller: Vertrag läuft aus. Ich weiß nicht. Nach allem was man mit ihm durchgemacht hat, denke ichm dass man den Vertrag (zu geringeren Bezügen) verlängern sollte.
FAZIT: Sollte Zieler oder Miller wechseln würde ich im Falle von zieler einen jungen talentierten Keeper (Giefer, Baumann) holen, der sich mit Radlinger um die 1 streiten soll. Sollte Miller wechseln muss ein erfahrener Keeper her.

Verteidigung:

Linksverteidiger: Pocognoli, Rausch, Pander, (Schulz):

Pocognoli: mit ihm sollte man wirklich langfristig planen. er erscheint mir von allen vieren der Fähigste. er wird uns noch viel Freude bereiten. Hat noch vertrag bis 2016
Rausch: Vertrag läuft aus. ich sehe ihn eh eher im LM. Vielleicht auch im Zentralen mittelfeld. Wie dem auch sei. meiner Meinung nach unbedingt den Vertrag verlängern.
Pander: Mal Hops Mal salops -.-. Vertrag bis 2015. Würde versuchen ihn loszu werden oder zu behalten sollte Rausch gehen. Leider hat er seinen Zenit überschritten. Letzte saison ganz stark, aber jetzt nicht mehr.
Schulz: Sollte man eher für IV einplanen. nur in Not sollte er LV spielen. Vertrag bis 2014. Man sollte überlegen ihn zu geringeren Bezügen zu verlängern und ihm anzubieten anschließend im Verein tätig zu werden.
FAZIT: Kein Handlungsbedarf an neuen Spielern

Innenverteidiger: Djourou, Haggui, Eggimann, Schulz, Avevor, Felipe

Djourou: Ausgeliehen bis zum Saisonende. Die Leistungen die er aktuell bringt würdigen auch nicht die Summe die er kosten würde, sollte hannover ihn fest verpflichten wollen.
Haggui: Er ist ne Wundertüte. Aktuell würde ich ganz klar sagen verkaufen, aber vielleicht sollte man ihm noch mal eine Chance geben sich zu beweisen. Er war mal stark und kann es wieder werden. Vertrag bis 2014. Tendenz VERKAUF
Eggimann: Bei ihm bin ich mir nicht sicher. Was er vor seiner verletzung gezeigt hat war im Vergleich zu den anderen gehoben^^. Wenn er auf viel Geld verzichtet, sollte man versuche mit ihm noch mal um 1-2 Jahre zu verlängern ansonsten vertrag auslaufen lassen.
Schulz: Für mich einfach nur noch Back up. Ich finde seine Leistungen längst nicht so stark wie einige es sagen. Zum vertrag siehe LV.
Avevor: er bringt bei ST. Pauli meines Wissens sehr gute Leistungen. Er muss auf jedenfall nächste Saison seine Chance bekommen. Ich glaub daran, dass er der Abwehr mehr Stabilität bringen kann.
Felipe: Vertrag bis 2016. Absolute Wundertüte. Vielleicht hat er sich mittlerweile eingelebt. Hoffe dass er nächste saison einen raushaut.
FAZIT: Mindestens 2 Innenverteidiger sollten uns verlassen (Djourou und Eggimann und/oder Haggui)

Vorschläge für die Innenverteidigung:
Fabian Lustenberger (24, Hertha BSC, Vertrag bis 2014). Der Junge spielt eine ganz starke Saison. Mainz und Gladbach sind ebenfalls an ihm dran. Er ist erst 24, hat noch Potential und hat schon sehr viel Erfahrung in BuLI und 2. BuLi gesammelt. Ablöse dürfte zwischen 1,5 und 2,5mio liegen.
http://www.transfermarkt.de/de/fabian-lustenberger/profil/spieler_42203.html

Winston Reid(24, West Ham, Vertrag bis 2013):
Soll kein schlechter junge sein. kostet zu dem nix. Letztlich haben wir ja eigentlich immer gute erfahrung gemacht mit Englandeinkäufen (Diouf, Pogatetz, Zieler (aber auch Djourou^^)). Kostet nichts, da sein Vertrag ausläuft. http://www.transfermarkt.de/de/winston-reid/profil/spieler_37526.html

Douglas (25, Twente Enschede, vertrag bis 2013): Ebenfalls für lau. Wird aber sehr schwer ihn zu kriegen, da auch zahlreiche Topklubs, darunter der russische Schnupfen MAchatschkala, an ihm dran sind. Dürfte auch Gehaltstechnisch nicht billig sein.

Matthias Ginter (19, SC Freiburg, Vertrag bis 2015): Junger und sehr guter Mann. dürfte aber so um die 4-5 mio kosten.

Rechtsverteidiger: Sakai, Cherundolo, Chahed, Avevor
Avevor: ich sehe ihn eher Links. nur in äußerster Not sollte man ihn da hin stellen.
Cherundolo: vertrag läuft aus. ANsichtssache, aber meiner Meinung nach sollte man nicht unbedingt verlängern. diese saison längst nicht mehr so starkl. ich fand teilweise sogar chahed besser.
Chahed: Vertrag läuft aus. Diese saison ist er einige male sehr positiv aufgefallen finde ich. dennoch würde ich nicht um jeden preis verlängern.
FAZIT: Sollten sowohl USA alsauch Chahed gehen, wovon ich allerdings nicht ausgehe. besteht dringender Handlungsbedarf. Man sollte den rest der saison abwarten, aber wenns so weiter geht besteht hier so oder so Handlungsbedarf.

Mein vorschlag:
Roberto Rosales (24, twente enschede, vertrag läuft aus): wurde von mir bereits vor ein paar tagen genannt. Twente besitzt eine Option, die sie, denke ich, ziehen werden. dennoch ein mann, der es wert ist, sich um ihn zu bemühen.

Mittelfeld:

Defensives Mittelfeld: Andreasen, Pinto, Schmiedebach, franca, Hoffmann und Schünemann
Andreasen: Auf ihn kann man bauen. sein vertrag wurde (zum glück) verlängert.
Pinto: vertrag läuft aus. Zu geringeren Bezügen, sollte er seine form halten, verlängern, ansonsten auslaufen lassen, wenn er nicht bereit ist nur für ein Jahr zu verlängern.
Schmiedebach:vertrag bis 2016. Ich denke er wird zu alten stärke zurückfinden.
Franca: ziemlich traurig was mit ihm alles geschehen ist. ich hoffe er bekommt bald ordnung in sein leben.
Hoffmann: brauch ich nicht viel zu sagen, er wird uns viel freude bereiten.
Schünemann: Vertrag läuft. aus. auf grund von Localplayer-regel würde ich verlängern. ich glaub auch nicht, dass er so schlecht ist^^.
FAZIT: Pinto wird uns vorraussichtlich verlassen. Eventuell sollte man mal rausch auf dieser Position ausprobieren.

Vorschlag: Johannes Flum (25, Sc Freiburg, Vertrag bis 2014). Guter Junge. Eine sehr starke entwicklung. kosten dürfte er zwischen 3 und 4mio. Alternativen: Leitner, Goretzka, van Ginkel

Rechtes Mittelfeld: Stindl (Vertrag[V]2016), Nikci(V2015), Ya Konan(V2014), Schlaudraff(2015)
Nikci ist zu schwach, ya konan ist nach stindl noch der beste für diese position und schlaudraff nicht konstant genug.
FAZIT: Er besteht Handlungsbedarf!!!

Linkes Mittelfeld: Huszti, Rausch, Gießelmann, Royer:
Huszti erstmal verletzt. Bleibt fragwürdig, ob er wieder in seine form findet. Gießelmann und Rauschs verträge laufen aus. Royer will man vorraussichtlich abgeben.
FAZIT Hier besteht dringender Handlungsbedarf:

Vorschläge:
Jakub Kosecki, welcher leider seinen Vertrag am heutigen Tag bis 2017 verlängert hat. von Legia Warschau.

Offensives Mittelfeld: Schaludraff, Aycicek:
Schlaudraff wird langsam alt^^. Aycicek hat talent, aber zum eine läuft sein Vertrag aus, zum anderen ist er noch nicht so weit.
FAZIT: Um das offensive spiel variabler zu machen,könnte man hier ja eigentlich mal jemanden verpflichten^^.
Vorschläge: Bittencourt und Leitgeb
Leitgeb ist 27 jahre alt, sein vertrag läuft aus, Red bull salzburg

Hängende Spitze: Schlaudraff, Ya Konan
Schlaudraff hat noch vertrag bis 2015. ich sehe diese position aber nicht als zwingend notwenidig zu besetzen.

Mittelsturm: Diouf, Ya Konan, Abdellaoue, Sobiech, Kadah (schlaudraff)
Unser Luxussturm^^. ich vermute stark, dass uns mindestens 2, wenn nicht sogar drei stürmer verlassen werden. Die verträge laufen allesamt, bis auf der von schlaudraff, 2014 aus. Ich würde versuche gerade Sobiech, Kadah, Ya konan und vor allem vor allem Diouf zu verlängern. Abdellaoue sollte man versuche jetzt noch zu verkaufen!!!

Vorschläge:
Miralem Sulejmani: Ajax Amsterdam, Vertrag läuft aus, 24 Jahre alt, Hat seinen Stammplatz verloren
Wilfried Bony: Ganz starker spieler. kann man sich sehr schön auf you tube anschauen. von den anlagen her vielleicht sogar besser als diouf.sollte diouf gehen, sollte man das geld in ihn investieren. billig ist er nicht. er sit 24 jahre alt und hat noch einen vertrag bis 2015 bei einem marktwert von 10mio. bei 30 spielen glaube 35 scorepunkte sprechen selbst in der niederländischen liga für sich.
Jozy Altidore: 23 Jahre alt, vertrag bis 2015, AZ Alkmaar. Jung und potential. dazu mit 3,5mio marktwert nicht ganz so teuer, hat eine ansehnliche torquote.

Soviel dazu^^ und wenn wir unsern ganzen sturm verkaufen können wir uns nicht mal einen Falcao leisten xD

Bony ist schon ein heftiges Kaliber. Bin mal gespannt ob Diouf diesen Sommer geht und was man für ihn bekommt. Es wird bestimmt wieder einer der Kategorie "No Name" kommen. Gruß Meistern

•     •     •

Hannover 96
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.