Teamübersicht 07/08
07.07.2007 - 00:07 Uhr
30.10.2007 - 06:25 Uhr
Ein paar vereinzelte User hatten Brinkmann in Erwägung gezogen. Arminia hilft er in der jetzigen Situation nicht weiter, auch nicht im Winter, da gibt es bessere Leute im Kader.
Achja - das Thema Neuverpflichtungen kommt übrigens hier hin: ;)
http://transfermarkt.de/de/forum/29/arminiabielefeld/thread/12172/anzeige.html
Achja - das Thema Neuverpflichtungen kommt übrigens hier hin: ;)
http://transfermarkt.de/de/forum/29/arminiabielefeld/thread/12172/anzeige.html
30.11.2007 - 17:17 Uhr
Immer wieder aufstehen
Vorn und hinten personelle Probleme vor dem Bayern-Spiel
VON RAINER KLUSMEYER
Bielefeld. Überspitzt ließe sich formulieren: Es stimmt vorne und hinten nicht beim DSC Arminia. Und damit ist nicht die aktuelle Form des Bundesligateams gemeint. Nein, es geht um die personelle Situation vor dem "Spiel der Spiele" am Sonntag um 17.00 Uhr gegen den Rekordmeister und Spitzenreiter FC Bayern München. Mit Artur Wichniarek, Christian Eigler und (wieder einmal) Abdelaziz Ahanfouf fehlten gestern beim Training drei etatmäßige Stürmer. "Noch mehr Sorgen macht mir allerdings derzeit die Anzahl der noch vorhandenen Verteidiger", meint Chefcoach Ernst Middendorp.
[...]
Quelle: NW
http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?cnt=1998434
Zur Ergänzung der Übersicht:
---> Gabriel wieder fit
---> Mijatovic: Ausfallzeit unbekannt (länger als vorher angenommen)
---> Langkamp: Museklfaserriss in der Wade, ca. noch 1 bis 2 Wochen Pause
---> Halfar: Ermüdungsbruch im Fuß, Hinrunde beendet
---> Nkosi wieder fit
---> Eigler: Muskelfaserriss unter dem Fuß, Ausfallzeit unbekannt
---> Zuma fit
---> Versick fit
Vorn und hinten personelle Probleme vor dem Bayern-Spiel
VON RAINER KLUSMEYER
Bielefeld. Überspitzt ließe sich formulieren: Es stimmt vorne und hinten nicht beim DSC Arminia. Und damit ist nicht die aktuelle Form des Bundesligateams gemeint. Nein, es geht um die personelle Situation vor dem "Spiel der Spiele" am Sonntag um 17.00 Uhr gegen den Rekordmeister und Spitzenreiter FC Bayern München. Mit Artur Wichniarek, Christian Eigler und (wieder einmal) Abdelaziz Ahanfouf fehlten gestern beim Training drei etatmäßige Stürmer. "Noch mehr Sorgen macht mir allerdings derzeit die Anzahl der noch vorhandenen Verteidiger", meint Chefcoach Ernst Middendorp.
[...]
Quelle: NW
http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?cnt=1998434
Zur Ergänzung der Übersicht:
---> Gabriel wieder fit
---> Mijatovic: Ausfallzeit unbekannt (länger als vorher angenommen)
---> Langkamp: Museklfaserriss in der Wade, ca. noch 1 bis 2 Wochen Pause
---> Halfar: Ermüdungsbruch im Fuß, Hinrunde beendet
---> Nkosi wieder fit
---> Eigler: Muskelfaserriss unter dem Fuß, Ausfallzeit unbekannt
---> Zuma fit
---> Versick fit
03.12.2007 - 05:18 Uhr
Duisburg: Nach Zusammenprall mit Klose
Gehirnerschütterung bei Hain?
Zitat von Kicker:
Arminia Bielefeld muss möglicherweise in den letzten beiden Partien des Jahres auf Mathias Hain verzichten. Der Kapitän und Torwart der Ostwestfalen wurde am Sonntagabend nach seinem Zusammenprall mit Bayern-Stürmer Miroslav Klose in ein Bielefelder Krankenhaus eingeliefert. Bei dem 34-Jährigen besteht Verdacht auf eine Gehirnerschütterung. [...] Sollte sich die erste Diagnose bestätigen, droht Hain für die letzten beiden Partien der Vorrunde bei Borussia Dortmund (7. Dezember) und gegen den VfB Stuttgart (15. Dezember) auszufallen. [...]
Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/372685/
Gehirnerschütterung bei Hain?
Zitat von Kicker:
Arminia Bielefeld muss möglicherweise in den letzten beiden Partien des Jahres auf Mathias Hain verzichten. Der Kapitän und Torwart der Ostwestfalen wurde am Sonntagabend nach seinem Zusammenprall mit Bayern-Stürmer Miroslav Klose in ein Bielefelder Krankenhaus eingeliefert. Bei dem 34-Jährigen besteht Verdacht auf eine Gehirnerschütterung. [...] Sollte sich die erste Diagnose bestätigen, droht Hain für die letzten beiden Partien der Vorrunde bei Borussia Dortmund (7. Dezember) und gegen den VfB Stuttgart (15. Dezember) auszufallen. [...]
Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/372685/
03.12.2007 - 06:37 Uhr
Umut Kocin ist übrigens auch wieder fit und hat das einzige Tor für Arminias Amateure gegen die SF Oestrich-Iserlohn markiert. Ich bin gespannt, ob sich von Heesens Wunschspieler hier noch durchsetzen kann / wird.
15.12.2007 - 20:50 Uhr
Zitat von sport1:
Bundesligist Arminia Bielefeld muss erneut für einige Zeit auf Verteidiger Petr Gabriel verzichten.
Der Tscheche, der im Saisonverlauf wegen eines Haarrisses im Fuß bereits lange Zeit hatte pausieren müssen, wurde nach dem 2:0 der Arminia gegen den VfB Stuttgart mit Verdacht auf einen Augenbogenbruch ins Krankenhaus gebracht.
"Er muss wahrscheinlich operiert werden", sagte Interimstrainer Detlev Dammeier.
Bitter, tut mir für ihn echt Leid.
Bundesligist Arminia Bielefeld muss erneut für einige Zeit auf Verteidiger Petr Gabriel verzichten.
Der Tscheche, der im Saisonverlauf wegen eines Haarrisses im Fuß bereits lange Zeit hatte pausieren müssen, wurde nach dem 2:0 der Arminia gegen den VfB Stuttgart mit Verdacht auf einen Augenbogenbruch ins Krankenhaus gebracht.
"Er muss wahrscheinlich operiert werden", sagte Interimstrainer Detlev Dammeier.
15.12.2007 - 21:30 Uhr
Zitat von Gaya:
Zitat von sport1:
... und die Art der Verletzung? "Augenbogenbruch"... ich habe das vorher noch nie gehört :/:
Zitat von sport1:
... und die Art der Verletzung? "Augenbogenbruch"... ich habe das vorher noch nie gehört :/:
15.12.2007 - 21:44 Uhr
Zitat von Zachdi:
Gibt man bei Google "Augenbogenbruch" ein, erhält man 153 Treffer. Setzt man noch den Zusatz "-Gabriel" in die Suchanfrage, sind es nur noch 3...
Der dritte Treffer davon aus einem Fan-Forum zu Energie Cottbus, aus dem Jahr 2003:
Zitat
Nach den bereits bekannten Ausfällen von Gregg Berhalter (Nasen-, Jochbein- und Augenbogenbruch), Robert Vagner (Innenbanddehnung) und Jiri Kaufman (5. Gelbe Karte) erreichten Eduard Geyer am Freitag zwei weitere Hiobsbotschaften.
Vielleicht erinnert sich ja ein User im Cotttbus-Forum an diese Verletzung ;)
Gibt man bei Google "Augenbogenbruch" ein, erhält man 153 Treffer. Setzt man noch den Zusatz "-Gabriel" in die Suchanfrage, sind es nur noch 3...
Der dritte Treffer davon aus einem Fan-Forum zu Energie Cottbus, aus dem Jahr 2003:
Zitat
Nach den bereits bekannten Ausfällen von Gregg Berhalter (Nasen-, Jochbein- und Augenbogenbruch), Robert Vagner (Innenbanddehnung) und Jiri Kaufman (5. Gelbe Karte) erreichten Eduard Geyer am Freitag zwei weitere Hiobsbotschaften.
Vielleicht erinnert sich ja ein User im Cotttbus-Forum an diese Verletzung ;)
16.12.2007 - 11:08 Uhr
Die Verlängerung mit Kauf war sehr gut, mit den anderen ( Böhme, gabriel etc. ) sollte man noch warten und erst mal den neuen Trainer anhören, sonst haben wir das selbe Problem wie im letzten jahr mit Vata. Da lief es ähnlich.
16.12.2007 - 15:30 Uhr
Ich denke auch, dass man jetzt erst mal nur mit den echten Leistungsträgern (und potentiellen Talenten) verlängern sollte. Der Frontzek muss nun "sein" Team zusammenstellen. Dann sehen wir mal weiter. Dazu bedarf es bestimmt ein paar Monate. Die sollte man jetzt warten.
16.12.2007 - 16:40 Uhr
Das gehört wohl allerdings eher in die "Kaderplanung". :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.