Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Teamübersicht 07/08

07.07.2007 - 00:07 Uhr
Teamübersicht 07/08 |#21
05.09.2007 - 21:21 Uhr
wann soll kauf den wieder spielen

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
Teamübersicht 07/08 |#22
05.09.2007 - 21:21 Uhr
Zitat von 1893:

Gegen Rostock. Wenn Kucera ihn nicht verdrängt hat.

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Teamübersicht 07/08 |#23
05.09.2007 - 21:24 Uhr
Zitat von Jaysus:
Zitat von 1893:

Gegen Rostock. Wenn Kucera ihn nicht verdrängt hat.

Meinst du wirklich, dass dies Möglich ist?
Kauf ist doch eine nicht wegzudenkende Stütze im Team.

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
Teamübersicht 07/08 |#24
06.09.2007 - 07:24 Uhr
Bei Ernst weiß man nie. ;)

Seit Kaufs Ausfall spielt Arminia mit einem OM und nur einem 6er. Ich bin selber gespannt, wie es jetzt weitergeht.

Achja:
http://transfermarkt.de/de/forum/29/arminiabielefeld/thread/17588/anzeige.html

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Teamübersicht 07/08 |#25
06.09.2007 - 07:27 Uhr
vielen dank

•     •     •

Teamübersicht 07/08 |#26
06.09.2007 - 11:10 Uhr
Zitat von Jaysus:
Bei Ernst weiß man nie. ;)

Seit Kaufs Ausfall spielt Arminia mit einem OM und nur einem 6er. Ich bin selber gespannt, wie es jetzt weitergeht.

Achja:
http://transfermarkt.de/de/forum/29/arminiabielefeld/thread/17588/anzeige.html

Arminia hat auch schon vor Kaufs Ausfall mit nur einem 6er gespielt. In den letzten Spielen der letzten Saison hat Kucera in der IV gespielt. Vielleicht muss ja auch Mijatovic weichen.
Teamübersicht 07/08 |#27
08.09.2007 - 10:38 Uhr
[...]
Da die Profis am Wochenende kein Pflichtspiel haben, ist zudem erneut mit dem Mitwirken des "magischen Dreiecks" David Kobylik, Thorben Marx und des neuen Oberliga-Torschützenkönigs Abdelaziz Ahanfouf zu rechnen. "Genaueres werde ich mit Ernst Middendorp am Samstag besprechen", sagt Jörg Weber, der sich auch vorstellen kann, dass Neuzugang Daniel Halfar bei den Amateuren Spielpraxis unter Wettbewerbsbedingungen sammeln soll.

Quelle: http://www.nw-news.de/nw/sport/lokalsport/sport_bielefeld/lokalsport_bielefeld/?cnt=1816610

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Teamübersicht 07/08 |#28
08.09.2007 - 10:48 Uhr
Arminia hat auch schon vor Kaufs Ausfall mit nur einem 6er gespielt. In den letzten Spielen der letzten Saison hat Kucera in der IV gespielt. Vielleicht muss ja auch Mijatovic weichen.[/zitat]

... wird spannend. Auf jeden Fall wird die Situation besser. Wir werden defensiv variabler.
Teamübersicht 07/08 |#29
09.09.2007 - 16:59 Uhr
[...]
Radim Kucera, Ioannis Masmanidis und Oliver Kirch mussten wegen Magen-Darm-Problemen passen. Dazu komplettierte Robert Tesche, der sich eine Muskerverletzung in der Wade zugezogen hatte, neben Artur Wichniarek, Petr Gabriel, Matthias Langkamp, Sibusiso Zuma und Stefan Aigner ein weiteres halbes Dutzend angeschlagener bzw. rekonvaleszenter Spieler.
[...]

Quelle: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=6060

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Teamübersicht 07/08 |#30
10.09.2007 - 15:51 Uhr
Nkosi Reisestrapazen
Siyabonga Nkosi (26) wird fehlen, jedoch weniger wegen seiner sichtlichen Formschwäche als wegen der Reisestrapazen.

Langkamp Gehirnerschütterung
Matthias Langkamp. Eine führende Kraft war beim Saisonstart vor allem Matthias Langkamp (23), der in den ersten Saisonwochen den mit Abstand besten kicker-Notenschnitt aller Arminen erreichte (2,63). Um den Abwehrchef aber sorgt sich Middendorp derzeit, weil auch eine Woche nach dessen Gehirnerschütterung in Duisburg keine entscheidende Besserung eingetreten ist.

Auszug aus dem kicker (s. Pressethread)

•     •     •

Arminia!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.