England - weitere Vereine und Themen

Tea Time Reloaded #5 - [insert name here]

26.01.2011 - 10:45 Uhr
Zitat von Scouserboy:
Zitat von dezi1907:
Zitat von Scouserboy:
Zitat von dezi1907:
Zitat von Scouserboy:

Also haufenweise Nerds die ihre Unwissenheit in Blogs und Fussballforen präsentieren?
Du machst Mathe II? :D

Ne, nen Blog hab ich nicht. :(
Dann richte dir doch einen ein. Gibt bestimmt viele Leute, die ihn lesen würden. Ich nicht, aber trotzdem.

Ich mach auch in jedem 2. Eintrag das Video von der Kaukasus-Sängerin rein. Liest du dann mit? Ansonsten hat das alles keinen Sinn.
Klaro.
Also bei mir is Mathe II auch dieser ganze Spaß rund um Optimierungen und Matrixverflechtungen und co. Jetzt gehts ab an die nächste Übungsklausur :cool
Weil wir hier neulich mal drüber geredet haben: hab jetzt auch das Album von Tinie Tempah. Genial! :cool
Wow, meine Ex hats auf die Malediven geschafft. :o
DSDS? :D

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wolkerl am 02.02.2011 um 20:53 Uhr bearbeitet
Zitat von wolkerl:

jap :)
Zitat von Boombastic_:
Zitat von wolkerl:

und genau heute verpass ich die folge xD verdammt xD sag mir wenn sie in die hauptshow kommt :D dann hab ich nen grund sie mir anzusehen xD

•     •     •

Zitat von wolkerl:
Zitat von Boombastic_:
Zitat von wolkerl:

und genau heute verpass ich die folge xD verdammt xD sag mir wenn sie in die hauptshow kommt :D dann hab ich nen grund sie mir anzusehen xD

In Ordnung. Ihr Name: Agnesa Hoxha, bisher eher im Hintergrund :)
Zitat von Boombastic_:
Zitat von wolkerl:
Zitat von Boombastic_:
Zitat von wolkerl:

komischerweise find ich sie nicht bei den recall-kandidaten auf der rtl webseite

edit: wohl, doch gefunden
http://www.rtl.de/medien/unterhaltung/superstar/dsds-shows/12f99-97140-7fef-71/das-sind-die-recall-kandidaten-in-der-8-staffel-dsds.html

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wolkerl am 02.02.2011 um 21:04 Uhr bearbeitet
Zitat von wolkerl:
Zitat von Boombastic_:
Zitat von wolkerl:
Zitat von Boombastic_:
Zitat von wolkerl:

komischerweise find ich sie nicht bei den recall-kandidaten auf der rtl webseite

edit: wohl, doch gefunden
http://www.rtl.de/medien/unterhaltung/superstar/dsds-shows/12f99-97140-7fef-71/das-sind-die-recall-kandidaten-in-der-8-staffel-dsds.html
Auf den Bildern ist sie ja angezogen. :o
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.