Tea Time Reloaded #5 - [insert name here]
26.01.2011 - 10:45 Uhr
02.02.2011 - 18:37 Uhr
Zitat von Scouserboy:
Zitat von dezi1907:
Zitat von Scouserboy:
Zitat von dezi1907:
Zitat von Scouserboy:
Also haufenweise Nerds die ihre Unwissenheit in Blogs und Fussballforen präsentieren?
Du machst Mathe II? :D
Ne, nen Blog hab ich nicht. :(Dann richte dir doch einen ein. Gibt bestimmt viele Leute, die ihn lesen würden. Ich nicht, aber trotzdem.
Ich mach auch in jedem 2. Eintrag das Video von der Kaukasus-Sängerin rein. Liest du dann mit? Ansonsten hat das alles keinen Sinn.Klaro.
Zitat von dezi1907:
Zitat von Scouserboy:
Zitat von dezi1907:
Zitat von Scouserboy:
Also haufenweise Nerds die ihre Unwissenheit in Blogs und Fussballforen präsentieren?
Du machst Mathe II? :D
Ne, nen Blog hab ich nicht. :(Dann richte dir doch einen ein. Gibt bestimmt viele Leute, die ihn lesen würden. Ich nicht, aber trotzdem.
Ich mach auch in jedem 2. Eintrag das Video von der Kaukasus-Sängerin rein. Liest du dann mit? Ansonsten hat das alles keinen Sinn.Klaro.
02.02.2011 - 19:01 Uhr
Also bei mir is Mathe II auch dieser ganze Spaß rund um Optimierungen und Matrixverflechtungen und co. Jetzt gehts ab an die nächste Übungsklausur :cool
02.02.2011 - 20:11 Uhr
Weil wir hier neulich mal drüber geredet haben: hab jetzt auch das Album von Tinie Tempah. Genial! :cool
02.02.2011 - 20:49 Uhr
Wow, meine Ex hats auf die Malediven geschafft. :o
02.02.2011 - 20:52 Uhr
DSDS? :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wolkerl am 02.02.2011 um 20:53 Uhr bearbeitet
02.02.2011 - 20:54 Uhr
Zitat von wolkerl:
jap :)
02.02.2011 - 20:56 Uhr
Zitat von Boombastic_:
Zitat von wolkerl:
und genau heute verpass ich die folge xD verdammt xD sag mir wenn sie in die hauptshow kommt :D dann hab ich nen grund sie mir anzusehen xD
Zitat von wolkerl:
und genau heute verpass ich die folge xD verdammt xD sag mir wenn sie in die hauptshow kommt :D dann hab ich nen grund sie mir anzusehen xD
02.02.2011 - 20:58 Uhr
Zitat von wolkerl:
Zitat von Boombastic_:
Zitat von wolkerl:
In Ordnung. Ihr Name: Agnesa Hoxha, bisher eher im Hintergrund :)
Zitat von Boombastic_:
Zitat von wolkerl:
02.02.2011 - 21:03 Uhr
Zitat von Boombastic_:
Zitat von wolkerl:
Zitat von Boombastic_:
Zitat von wolkerl:
komischerweise find ich sie nicht bei den recall-kandidaten auf der rtl webseite
edit: wohl, doch gefunden
http://www.rtl.de/medien/unterhaltung/superstar/dsds-shows/12f99-97140-7fef-71/das-sind-die-recall-kandidaten-in-der-8-staffel-dsds.html
Zitat von wolkerl:
Zitat von Boombastic_:
Zitat von wolkerl:
komischerweise find ich sie nicht bei den recall-kandidaten auf der rtl webseite
http://www.rtl.de/medien/unterhaltung/superstar/dsds-shows/12f99-97140-7fef-71/das-sind-die-recall-kandidaten-in-der-8-staffel-dsds.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wolkerl am 02.02.2011 um 21:04 Uhr bearbeitet
02.02.2011 - 21:05 Uhr
Zitat von wolkerl:
Zitat von Boombastic_:
Zitat von wolkerl:
Zitat von Boombastic_:
Zitat von wolkerl:
http://www.rtl.de/medien/unterhaltung/superstar/dsds-shows/12f99-97140-7fef-71/das-sind-die-recall-kandidaten-in-der-8-staffel-dsds.htmlAuf den Bildern ist sie ja angezogen. :o
Zitat von Boombastic_:
Zitat von wolkerl:
Zitat von Boombastic_:
Zitat von wolkerl:
http://www.rtl.de/medien/unterhaltung/superstar/dsds-shows/12f99-97140-7fef-71/das-sind-die-recall-kandidaten-in-der-8-staffel-dsds.htmlAuf den Bildern ist sie ja angezogen. :o
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.