Tea Time #13 - Burnin' Down The House
30.10.2011 - 11:27 Uhr
30.10.2011 - 17:57 Uhr
Zitat von Zodwar:
Zitat von Carmelo:
Zitat von Champ77:
Was steht an Leutz ?
Tottenhams geilen Fußball ansehen.
Darfst das Wappen ruhig länger tragen :cool
Kommt nicht in die Tüte.
Aber objektiv betrachtet ist das einfach richtig geil anzusehen, was ihr hier spielt.
Zitat von Carmelo:
Zitat von Champ77:
Was steht an Leutz ?
Kommt nicht in die Tüte.
Aber objektiv betrachtet ist das einfach richtig geil anzusehen, was ihr hier spielt.
30.10.2011 - 18:09 Uhr
Zitat von Carmelo:
Zitat von Zodwar:
Zitat von Carmelo:
Zitat von Champ77:
Was steht an Leutz ?
Kommt nicht in die Tüte.
Schön, dass man als Gooner auch objektiv sein kann und jo spielen ziemlich nice, aber man muss auch sagen QPR lässt es zu...
Zitat von Zodwar:
Zitat von Carmelo:
Zitat von Champ77:
Was steht an Leutz ?
Kommt nicht in die Tüte.
Schön, dass man als Gooner auch objektiv sein kann und jo spielen ziemlich nice, aber man muss auch sagen QPR lässt es zu...
30.10.2011 - 18:18 Uhr
Carmelo?
Is der Link den du da via Facebookchat verschickst beabsichtigt oder hast wieder mal wo draufgedrückt wo du ned hindrücken sollst?
Is der Link den du da via Facebookchat verschickst beabsichtigt oder hast wieder mal wo draufgedrückt wo du ned hindrücken sollst?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 30.10.2011 um 18:20 Uhr bearbeitet
30.10.2011 - 19:00 Uhr
Zitat von BurgiB:
Carmelo?
Das ist so ein Kack. Hab gestern ne "E-Mail" von Facebook bekommen, will sie öffnen, kommt schon ein Fenster "Ausführen..." und am Ende steht da: "Die Datei enthält möglicherweise Viren oder andere schädliche sonstwas..."
Was kann man dagegen machen?
Carmelo?
Das ist so ein Kack. Hab gestern ne "E-Mail" von Facebook bekommen, will sie öffnen, kommt schon ein Fenster "Ausführen..." und am Ende steht da: "Die Datei enthält möglicherweise Viren oder andere schädliche sonstwas..."
30.10.2011 - 19:20 Uhr
Zitat von Carmelo:
Kein Plan. :/:
30.10.2011 - 19:39 Uhr
Heute Batman Begins :cool
30.10.2011 - 20:08 Uhr
Zitat von BurgiB:
Zitat von Carmelo:
Hab jetzt mal nen Optimierten Scan von meinem Virenschutzprogramm durchführen lassen.
Dabei wurden laut Ergebnisbericht 8 Cookies/Dateien/Trojaner neutralisiert.
Zitat von Carmelo:
Hab jetzt mal nen Optimierten Scan von meinem Virenschutzprogramm durchführen lassen.
Dabei wurden laut Ergebnisbericht 8 Cookies/Dateien/Trojaner neutralisiert.
30.10.2011 - 20:11 Uhr
Zitat von Champ77:
Zitat von JoeCole_94:
Bin dabei! Hoffentlich bleibe ich auch wach...
Bei so einem Film kann man nicht einschlafen Champiger ;)
Zitat von JoeCole_94:
Bin dabei! Hoffentlich bleibe ich auch wach...
Bei so einem Film kann man nicht einschlafen Champiger ;)
30.10.2011 - 20:13 Uhr
Carmelo... wennst mir noch einmal den scheiß Link bei Futbook schickst... dann gibts eine Katastrophe!
Die Asia- ***** n-Werbung von Transfermarkt sollt ma halt doch nicht einfach andrücken.
Die Asia- ***** n-Werbung von Transfermarkt sollt ma halt doch nicht einfach andrücken.
30.10.2011 - 20:18 Uhr
Zitat von Shek7:
Carmelo... wennst mir noch einmal den scheiß Link bei Futbook schickst... dann gibts eine Katastrophe!
Wie geil war bitte dein Kommentar schon wieder bei meinen Status? :D
Wie geil war bitte dein Kommentar schon wieder bei meinen Status? :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.