England - weitere Vereine und Themen

Tea Time #11 - Hey! Ho! Let's Go!

12.08.2011 - 08:46 Uhr
Tea Time #11 - Hey! Ho! Let's Go! |#1961
22.09.2011 - 21:11 Uhr
Krass, der Kandidat von Schlag den Star hat sich gerade die Achillessehne gerisse und verzieht keine Miene..
Tea Time #11 - Hey! Ho! Let's Go! |#1962
22.09.2011 - 21:11 Uhr
Na lässig der Typ hat sich die Archillessehne (ein)gerissen bei Schlag den Raab.

edit: @Blue1 DU SAU! Das war auf die Sekunde genau gepostet :D

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shek7 am 22.09.2011 um 21:12 Uhr bearbeitet
Tea Time #11 - Hey! Ho! Let's Go! |#1963
22.09.2011 - 21:12 Uhr
Zitat von blue1:
Krass, der Kandidat von Schlag den Star hat sich gerade die Achillessehne gerisse und verzieht keine Miene..

Als ich meine Achillessehne angerissen habe, habe ich schon geschrien wie noch was. Selbst wenn der Kerl Eier wie Chuck Norris hat, der hat sich nie im Leben die Achillessehne gerissen.
Tea Time #11 - Hey! Ho! Let's Go! |#1964
22.09.2011 - 21:13 Uhr
Zitat von Shek7:
Na lässig der Typ hat sich die Archillessehne (ein)gerissen bei Schlag den Raab.

edit: @Blue1 DU SAU! Das war auf die Sekunde genau gepostet :D

:cool
Man kanns oder eben nicht
Tea Time #11 - Hey! Ho! Let's Go! |#1965
22.09.2011 - 21:14 Uhr
Zitat von lubii:
Zitat von blue1:

Als ich meine Achillessehne angerissen habe, habe ich schon geschrien wie noch was. Selbst wenn der Kerl Eier wie Chuck Norris hat, der hat sich nie im Leben die Achillessehne gerissen.

Wenn er sie sich gerissen hätte, hätte man es gehört.

•     •     •

Tea Time #11 - Hey! Ho! Let's Go! |#1966
22.09.2011 - 21:16 Uhr
Zitat von Shek7:
Zitat von lubii:
Zitat von blue1:

Ein lautes knacken, ja. Der grinst ja da noch vor sich hin. Überdehnung könnte ich mir vorstellen.
Tea Time #11 - Hey! Ho! Let's Go! |#1967
22.09.2011 - 21:19 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/ticketbetruegereien-im-bvb-forum/topic/ansicht_12_804039_seite1.html

:rolleyes

•     •     •

Tea Time #11 - Hey! Ho! Let's Go! |#1968
22.09.2011 - 21:23 Uhr
Zitat von blue1:

Die ist mit Sicherheit nicht durch. Meine ist links schon 2 mal gerissen, und da kann man sich sicher nicht so beherrschen, als ob nix passiert sei. Angerissen, vermute ich.
Tea Time #11 - Hey! Ho! Let's Go! |#1969
22.09.2011 - 21:24 Uhr
Zitat von lubii:
Zitat von Shek7:
Zitat von lubii:
Zitat von blue1:

Ein lautes knacken, ja. Der grinst ja da noch vor sich hin. Überdehnung könnte ich mir vorstellen.

Kann sich, soviel ich weiss, ganz unterschiedlich ausdrücken.
Im Football-training hat sie sich auch mal einer gerissen, hat richtig geknallt, aber er hat nichts gemerkt.
Bei der nächsten Übung ist er auf einmal weinend zusammengebrochen..
Tea Time #11 - Hey! Ho! Let's Go! |#1970
22.09.2011 - 21:27 Uhr
Zitat von Shek7:
http://www.transfermarkt.de/de/ticketbetruegereien-im-bvb-forum/topic/ansicht_12_804039_seite1.html

:rolleyes

Ich kann nur so viel sagen, dass dieser User mich auch angeschrieben hatte und das es einfach erbärmlich ist, so etwas überhaupt zu machen. Von mir würde er sofort eine Anzeige kassieren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.