Tea Time #11 - Hey! Ho! Let's Go!
12.08.2011 - 08:46 Uhr
22.09.2011 - 20:26 Uhr
Zitat von schuladen:
Zitat von Mr-Brightside:
Immerhin ist sein Staat kein Mitglied der UNO.
Der Vatikan hat so eine Art Sonderstatus.
Zitat von wikipedia:
Keine Mitglieder sind unter anderem die Vatikanstadt (deren völkerrechtliche Vertretung, der Heilige Stuhl, jedoch Beobachterstatus hat)
Joa ich weiß ändert aber nichts, sie sind kein Mitglied. Soweit reichend sind meine Google-Fähigkeiten dann auch noch. ;)
Zitat von Mr-Brightside:
Immerhin ist sein Staat kein Mitglied der UNO.
Der Vatikan hat so eine Art Sonderstatus.
Zitat von wikipedia:
Keine Mitglieder sind unter anderem die Vatikanstadt (deren völkerrechtliche Vertretung, der Heilige Stuhl, jedoch Beobachterstatus hat)
Joa ich weiß ändert aber nichts, sie sind kein Mitglied. Soweit reichend sind meine Google-Fähigkeiten dann auch noch. ;)
22.09.2011 - 20:28 Uhr
Zitat von Mr-Brightside:
Mag sein, aber abgesehen davon dürfte das ja eh nix mit dem Bundestag zu tun haben, ob sie bei der UNO Mitglied sind oder nicht.
Mag sein, aber abgesehen davon dürfte das ja eh nix mit dem Bundestag zu tun haben, ob sie bei der UNO Mitglied sind oder nicht.
22.09.2011 - 20:31 Uhr
Habe ich auch nicht behauptet, war nur die Aussage ob man in der Hinsicht auch Neuland betritt oder nicht. Vertreter anderer nicht UNO Mitglieder sind/waren sicher nicht besonders gerne gesehen im Bundestag.
22.09.2011 - 20:34 Uhr
Zitat von Mr-Brightside:
Habe ich auch nicht behauptet, war nur die Aussage ob man in der Hinsicht auch Neuland betritt oder nicht. Vertreter anderer nicht UNO Mitglieder sind/waren sicher nicht besonders gerne gesehen im Bundestag.
Mit Kosovo und dem Taiwan hätte man da sicher kein Problem *klugscheiß* :p
Naja egal, lassen wir das lieber. ;)
Mit Kosovo und dem Taiwan hätte man da sicher kein Problem *klugscheiß* :p
Naja egal, lassen wir das lieber. ;)
22.09.2011 - 20:37 Uhr
Zitat von Carmelo:
Zitat von dezi1907:
Zitat von Carmelo:
Zitat von dezi1907:
Zitat von Marmeladenbrot:
Durften alle vor dem Bundestag sprechen.Ach so wars gemeint. Sonst trennt die von ihren Taten doch noch ein wenig was.
Wobei sie alle Staatsoberhaupt sind.Besonders sind. Aber danke, ohne dich wäre ich nie drauf gekommen.
Sinnlos, mit dir zu reden. Schade eigentlich.Ne grundsätzlich nicht, aber ich denke er wollte jetzt irgendwie einen kritischen Zusammenhang herstellen. Da war deine google Belehrung nicht so hilfreich, und mir vorher durchaus bewusst.
Wein doch nicht gleich bei nem rauen Umgangston.
Zitat von dezi1907:
Zitat von Carmelo:
Zitat von dezi1907:
Durften alle vor dem Bundestag sprechen.Ach so wars gemeint. Sonst trennt die von ihren Taten doch noch ein wenig was.
Wobei sie alle Staatsoberhaupt sind.Besonders sind. Aber danke, ohne dich wäre ich nie drauf gekommen.
Sinnlos, mit dir zu reden. Schade eigentlich.Ne grundsätzlich nicht, aber ich denke er wollte jetzt irgendwie einen kritischen Zusammenhang herstellen. Da war deine google Belehrung nicht so hilfreich, und mir vorher durchaus bewusst.
22.09.2011 - 20:41 Uhr
Zitat von dezi1907:
Zitat von Carmelo:
Zitat von dezi1907:
Zitat von Carmelo:
Zitat von dezi1907:
Ich war mir mit dem Post eigentlich relativ sicher, das hättest du mich nicht noch in meiner Meinung bestärken müssen.
Zitat von Carmelo:
Zitat von dezi1907:
Zitat von Carmelo:
Zitat von dezi1907:
Ich war mir mit dem Post eigentlich relativ sicher, das hättest du mich nicht noch in meiner Meinung bestärken müssen.
22.09.2011 - 20:45 Uhr
Schaut noch wer Roma-Siena?
Perrotta in der Abwehr? Spielt der das öfters? :o
22.09.2011 - 21:00 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw:
Jo, schaue ich.
Perrotta hat zuletzt sozusagen schon einen AV gegeben, da allerdings spielte man mit Libero.
Die Roma-Aufstellung ist eh eine Katastrophe.
Jo, schaue ich.
Perrotta hat zuletzt sozusagen schon einen AV gegeben, da allerdings spielte man mit Libero.
22.09.2011 - 21:04 Uhr
Zitat von schuladen:
Zitat von Kleeblattsvw:
Jo, schaue ich.
Die Defensive scheint ziemlich wacklig zu sein. Lobont rettete gerade in letzter Not.
Ich wechsel aber besser mal das Forum. ;)
Zitat von Kleeblattsvw:
Jo, schaue ich.
Die Defensive scheint ziemlich wacklig zu sein. Lobont rettete gerade in letzter Not.
Ich wechsel aber besser mal das Forum. ;)
22.09.2011 - 21:10 Uhr
Mir scheint es, als ob die Roma wie gegen Inter wieder mit einer Dreierkette spielt.
Lobont
Kjaer - De Rossi - Burdisso
Pizarro
Perrotta - Jose Angel
Pjanic
Borriello - Totti - Osvaldo
DDR wohl wieder als Libero sozusagen.
Lobont
Kjaer - De Rossi - Burdisso
Pizarro
Perrotta - Jose Angel
Pjanic
Borriello - Totti - Osvaldo
DDR wohl wieder als Libero sozusagen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.