Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Tayfun Korkut
Geburtsdatum 02.04.1974
Alter 52
Nat. Türkei  Türkei
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Tayfun Korkut

29.11.2021 - 11:23 Uhr
Tayfun Korkut |#211
05.12.2021 - 13:08 Uhr
Zitat von eboue27
Macht mal euren neuen Trainer nicht so schlecht..Überall wo er hinkam haben die Spieler in den höchsten Tönen von ihm gesprochen..sowohl was sein fachliches Wissen angeht aber vor allem im Zwischenmenschlichen Bereich..
hört euch einfach mal lars bender an..wie er über korkut spricht ist ein deutlicher Fingerzeig ..
https://www.facebook.com/bayer04fussball/videos/2061059137268683/?comment_tracking=%7B%22tn%22%3A%22O%22%7D

Erfolglos aber beliebt, eine Mischung wie Nitro und Glycerin. Freut mich aber das er so ein netter Kerl ist.
Tayfun Korkut |#212
05.12.2021 - 13:34 Uhr
Zitat von ZeroGrabbity
Zitat von eboue27

Macht mal euren neuen Trainer nicht so schlecht..Überall wo er hinkam haben die Spieler in den höchsten Tönen von ihm gesprochen..sowohl was sein fachliches Wissen angeht aber vor allem im Zwischenmenschlichen Bereich..
hört euch einfach mal lars bender an..wie er über korkut spricht ist ein deutlicher Fingerzeig ..
https://www.facebook.com/bayer04fussball/videos/2061059137268683/?comment_tracking=%7B%22tn%22%3A%22O%22%7D

Erfolglos aber beliebt, eine Mischung wie Nitro und Glycerin. Freut mich aber das er so ein netter Kerl ist.

Vielleicht wird er bei Hertha erfolgreich..kannst du in die Zukunft schauen ?

•     •     •

konnts nicht mitverfolgen ..wie macht sich Romulo bisher ?
Tayfun Korkut |#213
05.12.2021 - 15:01 Uhr
Zitat von eboue27
Zitat von ZeroGrabbity

Zitat von eboue27

Vielleicht wird er bei Hertha erfolgreich..kannst du in die Zukunft schauen ?

Wahrscheinlich hast du recht, seine Vita lässt tendenziell die Wahrscheinlichkeit zu das er Herthas Trainer des Jahrhunderts wird. Mir fehlt der Glaube, man möge mir das verzeihen.
Tayfun Korkut |#214
05.12.2021 - 17:24 Uhr
Zitat von Kurt_Hustle
Da hat Fredi euch ja ein schönes Ei gelegt. Verstehe nicht wie man Korkut noch einen Job in der Bundesliga anbieten kann.
Da hilft es auch nix dass er ein netter Kerl ist - was zählt ist aufm Platz und da spricht alles gegen Tayfun.
Schade um die Hertha, wirklich. Zeigt aber auch das wahre Gesicht von Bobic und dass er in Frankfurt nur von de leiten um ihn herum profitiert hat. In Berlin das gleiche Trauerspiel wie bei uns in Stuttgart. Hoffe dass eure oberen da schnell den Stecker ziehen.
Viel Erfolg für den Rest der Saison!

Wie ist das mit den Hochmut?
Tayfun Korkut |#215
05.12.2021 - 18:06 Uhr
Zitat von Kurt_Hustle
Da hat Fredi euch ja ein schönes Ei gelegt. Verstehe nicht wie man Korkut noch einen Job in der Bundesliga anbieten kann.
Da hilft es auch nix dass er ein netter Kerl ist - was zählt ist aufm Platz und da spricht alles gegen Tayfun.
Schade um die Hertha, wirklich. Zeigt aber auch das wahre Gesicht von Bobic und dass er in Frankfurt nur von de leiten um ihn herum profitiert hat. In Berlin das gleiche Trauerspiel wie bei uns in Stuttgart. Hoffe dass eure oberen da schnell den Stecker ziehen.
Viel Erfolg für den Rest der Saison!

Tja große Klappe nichts dahinter auch bei euch?
Tayfun Korkut |#216
05.12.2021 - 18:51 Uhr
Er hat doch nicht ganz unrecht und ich fand den Kommentar auch im Tonfall nicht daneben.
Das Spiel heute war für Hertha Verhältnisse ganz in Ordnung, aber jetzt auch nicht die taktische Meisterleistung mit der man seinen Kommentar sofort wiederlegt hätte.
Tayfun Korkut |#217
05.12.2021 - 19:13 Uhr
Zitat von eboue27

Danke!

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Tayfun Korkut |#218
05.12.2021 - 19:43 Uhr
Tayfun wird sicher mehrere neue Erkenntnisse nach heute gesammelt haben. Gut, wie schlecht.

Gut auf alle Fälle, dass man schon das Gefühl hatte, dass sich die Jungs mit dem Ball mehr zutrauten. Auch mal ins 1 gegen 1 gegangen sind. Da waren offensiv schon ein paar stabile Ansätze dabei, probieren von hinten raus zu spielen.

Negativ sind nach wie vor die individuellen Böcke, die sich bei uns wie ein roter Faden durch jedes Spiel ziehen. Dazu waren wir gerade in den ersten 30 Minuten sehr Konter anfällig, dazu waren die Abstände zwischen den Reihen sehr weit. Dazu war die 4er Kette zu eng zusammen.

Personell ragten heute neben Jovetic auch Belfodil raus. Die sollten unter Korkut erstmal gesetzt sein. Das Mittelfeld war blass. Weder Santi noch Vladi konnten Akzente nach vorne setzen, wobei man das von denen auch nicht erwarten kann. Vladi hatte einen richtig miesen Auftritt heute. Vielleicht auch dem geschuldet, dass er eine Weile raus war, wie Boyata, dem man heute auch einige Wackler wieder ansah. Gerade Boyata steigert sich immer wieder von Spiel zu Spiel. Auch Maolida wird wohl wieder seine Chance gegen Bielefeld von Anfang an bekommen, da er Vertrauen brauch und es nichts bringt ihn jetzt wieder auf der Bank zu parken.

Ich glaube, dass Korkut im kommenden Spiel in der Formation 4-4-2 bleiben wird, da es grundsätzlich vernünftig war in Sachen Anlaufen und Zuordnung (ab Minute 30). Serdar wird dann für Vladi wieder reinrutschen.
Tayfun Korkut |#219
06.12.2021 - 10:33 Uhr
Die Spielweise hat mir erheblich besser gefallen, als unter seinem Vorgänger. Bin da sehr zuversichtlich, dass wir mit etwas mehr Zeit auch eine bessere Struktur im Spiel sehen werden.
Was mir auch sehr gefallen hat, ist dass er seine Spieler schon auf der Pk vor dem Spiel stark geredet hat und von dessen Qualitäten gesprochen hat. Bei Dardai waren es doch eher alles nur maximal Zweitligakicker, die dank dem Super-Coach überhaupt geradeaus laufen können.
Tayfun Korkut |#220
06.12.2021 - 10:53 Uhr
Zitat von StephanK
Die Spielweise hat mir erheblich besser gefallen, als unter seinem Vorgänger. Bin da sehr zuversichtlich, dass wir mit etwas mehr Zeit auch eine bessere Struktur im Spiel sehen werden.
Was mir auch sehr gefallen hat, ist dass er seine Spieler schon auf der Pk vor dem Spiel stark geredet hat und von dessen Qualitäten gesprochen hat. Bei Dardai waren es doch eher alles nur maximal Zweitligakicker, die dank dem Super-Coach überhaupt geradeaus laufen können.

Interessant ist auch, dass er immer das ganze Team lobt und keine einzelnen Spieler hervorhebt. Als die Frage über Joves Qualitäten kam verwies Korkut auf die Vita von Jove und fügte zu, dass er mit dem gesamten Team sehr zufrieden ist. Er betonte auch auf der PK, dass es auch noch viel Qualität auf der Bank gäbe und die hoffentlich auch im Laufe der nächsten Spiele zum Einsatz kommen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.