Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Taktiktisch

10.08.2003 - 13:30 Uhr
Taktiktisch |#2911
09.02.2024 - 16:27 Uhr
Zitat von Firefred
Zitat von ColeWorld

Zitat von Firefred

Zitat von ColeWorld

Ich verstehe nicht, wieso Kempf hier ständig zu Tode gehated wird, ein Leistner aber gleichzeitig Narrenfreiheit zu genießen scheint. Leistner ist diese Saison in meinen Augen ein deutlich größerer Unruhefaktor als Kempf. Leistners erste Spiele waren gut, seit dem ist das fast jede Woche teilweise richtig schlecht. Kempf hat natürlich einige dicke Böcke drin gehabt (die Leistner aber auch hatte, sogar mehr als Kempf), aber bei weitem bessere Leistungen gezeigt als Leistner.

Hand aufs Herz, die Frage nach dem zu Tode Haten kann man dir aber auch beim Namen Dardai stellen.

Auf Marton bezogen? Wenn es für dich zu Tode haten ist, seine Leistungen als IV zu loben, scheinst du eine interessante Sichtweise zu haben. zwinker

Ich denke du weißt genau, dass ich den Familiennamen meinte und falls nicht empfehle ich dir mal deine Beiträge zu lesen.

Hast ne interessante Auslegung von Hate. Dardai ist nun mal ein schlechter Trainer, was mittlerweile 90% des Forums auch so sehen. Marton ist auf der Sechs völlig falsch aufgestellt und als IV deutlich besser, was sogar 99% des Forums auch so sehen. Muss das Forum weil das reinste Dardai Hater Becken sein. Zu Bence habe ich nie ein schlechtes Wort geschrieben und Palko war die Spiele in der Rückrunde nun mal jedes Mal mit der schlechteste Mann auf dem Platz.

Aber diffamiere gerne andere User, weil sie nicht deiner Meinung sind daumen-hoch
Taktiktisch |#2912
09.02.2024 - 16:43 Uhr
Zitat von ColeWorld
Zitat von Firefred

Zitat von ColeWorld

Zitat von Firefred

Zitat von ColeWorld

Ich verstehe nicht, wieso Kempf hier ständig zu Tode gehated wird, ein Leistner aber gleichzeitig Narrenfreiheit zu genießen scheint. Leistner ist diese Saison in meinen Augen ein deutlich größerer Unruhefaktor als Kempf. Leistners erste Spiele waren gut, seit dem ist das fast jede Woche teilweise richtig schlecht. Kempf hat natürlich einige dicke Böcke drin gehabt (die Leistner aber auch hatte, sogar mehr als Kempf), aber bei weitem bessere Leistungen gezeigt als Leistner.

Hand aufs Herz, die Frage nach dem zu Tode Haten kann man dir aber auch beim Namen Dardai stellen.

Auf Marton bezogen? Wenn es für dich zu Tode haten ist, seine Leistungen als IV zu loben, scheinst du eine interessante Sichtweise zu haben. zwinker

Ich denke du weißt genau, dass ich den Familiennamen meinte und falls nicht empfehle ich dir mal deine Beiträge zu lesen.

Hast ne interessante Auslegung von Hate. Dardai ist nun mal ein schlechter Trainer, was mittlerweile 90% des Forums auch so sehen. Marton ist auf der Sechs völlig falsch aufgestellt und als IV deutlich besser, was sogar 99% des Forums auch so sehen. Muss das Forum weil das reinste Dardai Hater Becken sein. Zu Bence habe ich nie ein schlechtes Wort geschrieben und Palko war die Spiele in der Rückrunde nun mal jedes Mal mit der schlechteste Mann auf dem Platz.

Aber diffamiere gerne andere User, weil sie nicht deiner Meinung sind daumen-hoch

Die "Diffamation" ist meine Meinung zum zu oft und zu wiederholt Gelesenem vom Kommentator Coleworld. Wenn abweichende Meinungen zu dem von dir geschriebenem eine Vermeumdung darstellen, was sagt das über deine Toleranz zu abweichenden Sichtweisen?

•     •     •

EVERYBODY LOVE EVERYBODY! - Jacky Moon
Hertha BSC - AFC Richmond
SC LSU Mud Dogs - Flint Tropics
Taktiktisch |#2913
12.02.2024 - 10:10 Uhr
Fände die Aufstellung ehrlich gesagt am interessantesten gegen Magdeburg.

•     •     •

AMMARO97
Taktiktisch |#2914
12.02.2024 - 10:14 Uhr
Zitat von AMMARO97

Interessant ist gut, die Frage ist wie realistisch sie ist. Leistner wird zu 99% wieder rein rotieren. Pal ist es wichtig Erfahrung auf dem Platz zu haben, er ist der Kapitän. Ob es gut ist steht auf einem anderen Blatt aber das wir ohne Leistner auflaufen, sofern er nicht ausfällt (krank oder veletzt) halte ich für ausgeschlossen.

Auch das ein Maza vorne beginnt der monatelang verletzt war und Freitag das erste mal 45 min in der U23 gespielt hat beginnt ist äußerst unwahrscheinlich. Ich denke Prevljak dürfte bis dahin wieder fit sein und wenn nicht startet Scherhant bestimmt vorne. Niederlechner (gesperrt) und Tabakovic (vermutlich länger verletzt) fallen ja aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CAPTAINstonie am 12.02.2024 um 10:18 Uhr bearbeitet
Taktiktisch |#2915
12.02.2024 - 10:18 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Zitat von AMMARO97

Interessant ist gut, die Frage ist wie realistisch sie ist. Leistner wird zu 99% wieder rein rotieren. Pal ist es wichtig Erfahrung auf dem Platz zu haben, er ist der Kapitän. Ob es gut ist steht auf einem anderen Blatt aber das wir ohne Leistner auflaufen, sofern er nicht ausfällt (krank oder veletzt) halte ich für ausgeschlossen.

Auch das ein Maza vorne beginnt der monatelang verletzt war und Freitag das erste mal 45 min in der U23 gespielt hat beginnt ist äußerst unwahrscheinlich. Ich denke Prevljak dürfte bis dahin wieder fit sein und wenn nicht startet Scherhant bestimmt vorne. Niederlechner (gesperrt) und Tabakovic (vermutlich länger verletzt) fallen ja aus.

Genau da fängt der Fehler an. Leistner ist viel zu langsam im Kopf für den Spielaufbau, technisch höchst limitiert und körperlich auch noch langsam dazu. Mit Klemens und Gechter hätte man von Natur aus mehr Mut beim Spielfbau. Aber klar du hast natürlich recht, am Ende wird Leistner wieder spielen.

•     •     •

AMMARO97
Taktiktisch |#2916
12.02.2024 - 11:13 Uhr
Zitat von volatil
Zitat von AMMARO97

Maza als vorderster Stürmer? Das ist keine gute Idee. Der war lange verletzt und ist viel zu schmächtig, um da ganz vorne zu stehen. Gerne aber kannst du ihn auf die 10 stellen. Falls weder Prevljak, noch Tabakovic fit sind bis Freitag, dann kann Derry ganz vorne drin stehen.

Wieso ist es für einige immer wichtig da vorne eine Kante zu haben? La Pulga hat auch immer in der Sturmspitze gespielt im 4-3-3.
Taktiktisch |#2917
12.02.2024 - 11:20 Uhr
Zitat von volatil
Zitat von AMMARO97

Maza als vorderster Stürmer? Das ist keine gute Idee. Der war lange verletzt und ist viel zu schmächtig, um da ganz vorne zu stehen. Gerne aber kannst du ihn auf die 10 stellen. Falls weder Prevljak, noch Tabakovic fit sind bis Freitag, dann kann Derry ganz vorne drin stehen.

Es ist wichtig, wie man das System interpretiert. Zudem wird Hertha gegen Magdeburg auf Umschaltfussball setzen. Maza ist technisch tark und kombinationssicher. Zudem schnell und hat einen guten Abschluss. würde mMn fuktionieren gegen Magdeburg.

•     •     •

AMMARO97
Taktiktisch |#2918
12.02.2024 - 13:34 Uhr
Hoffe das Pal sich was traut, wir Freitag so auflaufen und Ibrahim auf der 6 sehen. Er wird deutlich zweikampfstärker sein als Barkok und fußballerisch hat er scheinbar auch was auf dem Kasten. Es wäre natürlich auch toll Gechter für Leistner zu sehen, allerdings denke ich nicht das es realistisch ist. Sollte Prelvjak nicht können, Scherhant vorne rein und Winkler rechts.

Vermutlich laufen wir aber so auf wie gestern, nur das Niederlechner raus rotiert und Leistner für Kempf, da Pal kein Freund von vielen Veränderungen ist (wenn sie nicht Not tun).
Taktiktisch |#2919
12.02.2024 - 13:42 Uhr
Ich denke wir werden so spielen.

Prevljak und Gechter werden ihre Magendarmgrippe auskuriert haben.

Barkok muss mehr in die Offensive eingreifen. Boucha und Klemens räumen vor der Abwehr ab.

Scherhant ersetzt Winkler, weil sich dieser mit seinen Aktionen in Fürth überhaupt keinen Gefallen getan hat.

Gechter ersetzt Kempf, da Leistner eh spielen wird. Der Rest bleibt bestehen.
Taktiktisch |#2920
12.02.2024 - 14:32 Uhr
Zitat von Pal1975
Ich denke wir werden so spielen.

Prevljak und Gechter werden ihre Magendarmgrippe auskuriert haben.

Barkok muss mehr in die Offensive eingreifen. Boucha und Klemens räumen vor der Abwehr ab.

Scherhant ersetzt Winkler, weil sich dieser mit seinen Aktionen in Fürth überhaupt keinen Gefallen getan hat.

Gechter ersetzt Kempf, da Leistner eh spielen wird. Der Rest bleibt bestehen.

Ich finde deine Aufstellung nahliegend und schlüssig.
Das würde aber bedeuten, dass Pal ohne einen seiner Söhne beginnen würde. Was ich bei ihm eigentlich ausschließen würde.

Palko und Marton (sollte er wieder fit sein) haben bei Pal eine Einsatzgarantie. Egal auf welcher Position.
Daher ist es (leider) verschwendete Lebenszeit die beste Aufstellung rauszusuchen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.