Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Taktiktisch

10.08.2003 - 13:30 Uhr
Taktiktisch |#2631
14.04.2023 - 23:44 Uhr
Das sollte die Startelf in den letzten Spielen sein. Kreativität und Tempo im Zentrum. Beide Flügel abgesichert und mit jessic da vorne jemand der sich in jeden Ball reinwirft. Ein Spieler mit wahrem Kämpferherz.
Taktiktisch |#2632
14.04.2023 - 23:49 Uhr
Zitat von Pal1975
Das sollte die Startelf in den letzten Spielen sein. Kreativität und Tempo im Zentrum. Beide Flügel abgesichert und mit jessic da vorne jemand der sich in jeden Ball reinwirft. Ein Spieler mit wahrem Kämpferherz.

Wir wohl nur etwas, wenn ein neuer Trainer kommt...

Ansonsten bin ich bei Dir, dass das die aktuell wohl beste Aufstellung sein dürfte. Ob das dann als 433 oder das angezeigte 4321 gespielt wird, wäre dann eine andere Frage.
Taktiktisch |#2633
16.04.2023 - 18:06 Uhr
Da Pal nun wieder zurück ist, denke ich wird er neben einigen personellen Veränderungen auch das System wieder auf 4-2-3-1 ändern.

Hinten kann ich mir vorstellen, dass Peka wieder eine gewichtete Rolle als RV spielen wird. Mitti muss nun endlich mal wieder die Chance bekommen für Flasche leer Platte. Jove auf der 10, Jessic vorne gesetzt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalla89 am 16.04.2023 um 18:13 Uhr bearbeitet
Taktiktisch |#2634
16.04.2023 - 20:49 Uhr
Zitat von Kalla89
Da Pal nun wieder zurück ist, denke ich wird er neben einigen personellen Veränderungen auch das System wieder auf 4-2-3-1 ändern.

Hinten kann ich mir vorstellen, dass Peka wieder eine gewichtete Rolle als RV spielen wird. Mitti muss nun endlich mal wieder die Chance bekommen für Flasche leer Platte. Jove auf der 10, Jessic vorne gesetzt.

Könnte sein.
Unsicher wäre ich mir bei Platte/Maxi wen Pal bevorzugt. Peka könnte tatsächlich als erfahrener rein rotieren.

Wollte Pal nicht immer jeweils Links/Rechts- Fuß auf der jeweiligen IV Position?

Könnte mir auch vorstellen, das Dodi/Peka auf rechts sowie Maci und Platte auf Links beginnen.
Taktiktisch |#2635
Zitat von Kalla89

Könnte sein.
Unsicher wäre ich mir bei Platte/Maxi wen Pal bevorzugt. Peka könnte tatsächlich als erfahrener rein rotieren.

Wollte Pal nicht immer jeweils Links/Rechts- Fuß auf der jeweiligen IV Position?

Könnte mir auch vorstellen, das Dodi/Peka auf rechts sowie Maci und Platte auf Links beginnen.
Taktiktisch |#2636
Zitat von Kalla89

Könnte sein.

Taktiktisch |#2637
16.04.2023 - 20:50 Uhr
Zitat von Kalla89

Könnte sein.

Taktiktisch |#2638
16.04.2023 - 21:07 Uhr
Gehe fest davon aus das PAL weiterhin Dreier-/Fünferkette spielen lassen wird.
Taktiktisch |#2639
16.04.2023 - 22:18 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Gehe fest davon aus das PAL weiterhin Dreier-/Fünferkette spielen lassen wird.

Davon gehe ich auch fest aus. Es wird eine tief verteidigende Mannschaft mit 5er Kette.
Und Platte war immer einer von Pals Lieblingsspielern, kann mir nicht vorstellen, dass dieser nicht spielt.

Pekarik kann ich mir auch gut vorstellen, genasuo wie Kempf ins Team gehört. Marton wird er auch einbauen, bleibt der recht IV.

Zwei klare 6er wird es dazu geben und quasi nur 4 Spieler, die die Offensive schultern sollen und müssen.
Wer diese sein werden, da bin ich unsicher. Vermuten tue ich Dodi, Ngankam und Richter, weil die die einzigen mit Torgefahr - vor allem aus dem nichts - sind.

Aber mal gucken, gesapnnt bin ich jedenfalls und sehe die Chance auf den Klassenerhalt - zumindest über die Religation - gar nicht so schlecht an. Gegen Bremen wird man gewinnen, die reißen ja gar nichts mehr und dann liegt es wahrscheinlich schon in der eingenen Hand.
Taktiktisch |#2640
17.04.2023 - 16:18 Uhr
Wie man bei der PK heute heraushörte, erwähnte Pal 2 mal Maza. Er sagte ehrlich, der Prince konnte das noch mit 22 Jahren spielen (auf der 10), aber heute ist das anders. Ich kann mir gut vorstellen, dass er ihn vorne mal reinschmeißt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalla89 am 17.04.2023 um 16:26 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.