Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Taktiktisch

10.08.2003 - 13:30 Uhr
Taktiktisch |#2451
11.04.2022 - 21:45 Uhr
Zitat von ColeWorld
Naja...

Unterschreib ich so!

Bitte einfach mal an Magath faxen…
Taktiktisch |#2452
11.04.2022 - 22:59 Uhr
Hallo zusammen,

ich würde es für die letzten fünf Spiele so probieren. Es ist glaub ich unsere stärkste Elf. Pekarik nur, weil mir keine bessere Alternative einfällt...

Ich bete so sehr, dass Magath in den nächsten Spielen wieder auf Serdar und Richter setzen wird, obwohl ich das noch nciht sehe.

Ich verstehe nicht, warum er an der Aufstellung von dem Hoffenheimspiel nicht festhält sofern er kann. Am letzten Samstag hätten davon nur Platte und Stark gefehlt, die durch Dardai und Mittelstädt 1:1 ersetzt hätten werden können.

Diese rumeierei jede Woche ist mir ein Rätsel.
Taktiktisch |#2453
12.04.2022 - 06:58 Uhr
ColeWorld mit genau meiner Aufstellung. So kann man auch mal was in der Offensive entwickeln und zweckentfremdet nicht alle für eine andere Position. Gibt Bobic den Trainern Vorgaben oder wieso macht jeder den gleichen Quatsch mit Darida auf dem Flügel?
Kempf und Boyata absolute Unsicherheitsfaktoren.

•     •     •

Endlich eine tatsächliche finanzielle Konsolidierung mit reduzierten Saisonzielen!
*Wunschaufstellung 2026/2027*

Grönning
Brekalo - Gouram - Adewumi
Neuzugang - Lum
Neuzugang - Kolbe - Gechter - Eitschberger
Goller
Taktiktisch |#2454
12.04.2022 - 07:24 Uhr
Schließe mich den an, @coleworld. Perfekte Aufstellung, und vor allem (ich weiß es klingt verrückt): Spieler einfach mal auf ihren Positionen eingesetzt oops

Ich bin echt gespannt, wie wir dir nächsten 3 must-win Spiele angehen. Gegen Leverkusen und Union ultra defensiv begonnen und dann trotz Rückstand noch defensiver gewechselt.. kann ich irgendwo sogar noch nachvollziehen.

Aber sollten wir gegen die Abstiegskandidaten auch mit der Taktik „9 Defensive auf dem Feld und vorne auf Zufälle hoffen“ spielen, dann geht der Abstieg auch auf Magaths Kappe.
Taktiktisch |#2455
12.04.2022 - 15:14 Uhr
Das große Problem ist, dass jeder unsere Schwachstellen kennt und die sind fast kaum übersehbar in allen Bereichen. Darüber hinaus, musst du uns nur den Ball überlassen, mit dem wir kaum etwas anstellen können. Oder aber du setzt uns von Beginn an unter Druck und bei unser aktuellen Verfassung fängst du dir direkt einen Gegentreffer und fällst auseinander und ergibst dich.

Das Wochenende wird es zeigen was die Jungs abliefern. Eine Leistung wie gegen Union, da können wir direkt bei der Platzwahl die Punkte übergeben. Eine solide Leistung wie gegen Hoffenheim, da meine ich die Einstellung über 90 Minuten, dürfte etwas gehen. Lassen wir uns mal überraschen, vor allem auf die Startelf, die meiner Meinung nach sehr entscheidend wird.
Taktiktisch |#2456
13.04.2022 - 17:31 Uhr
Für mich die Elf gegen Augsburg.

Stark rutscht in die IV neben Gechter. Kempf und Boyata sind erstmal außen vor->aber denkbar dass dann doch wieder einer von beiden doch spielt. Auf der alleinigen 6 Tousart. Darida rotiert raus, Ekke kriegt endlich mal wieder seine Chancen zusammen mit Serdar. Ihn wollte ich erst draußen lassen, aber ich habe immer noch die Hoffnung, dass er auf der richtigen Position für sich, und das ist nicht Außen, wieder besser liefert. Richter gehört zurück in die S11 und links würde ich mal wieder Maxi ranlassen. Die linke Seite aus Platte und ihm gab es auch unter Pal schon öfter, was ab und an auch ganz gut funktionierte. Alles besser als Maolida.
Taktiktisch |#2457
14.04.2022 - 14:51 Uhr
Zitat von Kalla89
Für mich die Elf gegen Augsburg.

Stark rutscht in die IV neben Gechter. Kempf und Boyata sind erstmal außen vor->aber denkbar dass dann doch wieder einer von beiden doch spielt. Auf der alleinigen 6 Tousart. Darida rotiert raus, Ekke kriegt endlich mal wieder seine Chancen zusammen mit Serdar. Ihn wollte ich erst draußen lassen, aber ich habe immer noch die Hoffnung, dass er auf der richtigen Position für sich, und das ist nicht Außen, wieder besser liefert. Richter gehört zurück in die S11 und links würde ich mal wieder Maxi ranlassen. Die linke Seite aus Platte und ihm gab es auch unter Pal schon öfter, was ab und an auch ganz gut funktionierte. Alles besser als Maolida.

Finde ich top! Wie kriegen wir die Aufstellung zu Magath ?
Taktiktisch |#2458
16.04.2022 - 21:34 Uhr
Schön, dass Boateng wieder eine mehr als brauchbare Option ist. So könnten wir mal spielstarkes ZM aufstellen.
Taktiktisch |#2459
16.04.2022 - 22:09 Uhr
Ich würde nächste Woche nur die eine Position ändern damit die Jungs sich „einspielen“.
Mittelstädt für Richter.
Mal schauen ob unter der Woche wieder jemand ausfällt bzw weh wehchen hat. Stark hat mir gegen Hoffenheim vor der Abwehr auch ganz gut gefallen. Stuttgart ist offensiv deutlich stärker und schneller als Augsburg.
Taktiktisch |#2460
16.04.2022 - 23:59 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Stuttgart ist offensiv deutlich stärker und schneller als Augsburg.

Das macht mir ein wenig Sorgen. Union hat uns ja stellenweise schon überrannt, und gefühlt sind die Stuttgarter mindestens genauso schnell. Und in Deiner Aufstellung wäre die gesamte Viererkette bei uns eher langsam...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.