Taktiktisch
10.08.2003 - 13:30 Uhr
28.08.2024 - 18:14 Uhr
28.08.2024 - 19:02 Uhr
28.08.2024 - 19:32 Uhr
Zitat von D-R-D
Ich könnte mir das auch so vorstellen.
Ich könnte mir das auch so vorstellen.
Vermutlich die beste S11 in meinen Augen. Bei Zeefuik muss man halt immer gucken, aber die Alternativen sind ja auch durchwachsen, gerade defensiv.
28.08.2024 - 20:19 Uhr
Auswechselspieler:
Torwart: M. Gersbeck
Außenverteidiger: M. Karbownik
Innenverteidiger: M. Dárdai
Defensives Mittelfeld: P. Klemens
Zentrales Mittelfeld: J. Dudziak
Offensives Mittelfeld: F. Niederlechner
Außenspieler: D. Scherhant, M. Winkler
Mittelstürmer: L. Schuler
Wenn es jetzt keine großen Überraschungen mehr gibt und alle Spieler fit sind, dann sollte das unser vermutlich bester Spieltagskader sein. Das sieht ehrlich gesagt erst einmal verdammt nach Aufstieg aus, da bekommt man Lust auf die kommenden Wochen!
Torwart: M. Gersbeck
Außenverteidiger: M. Karbownik
Innenverteidiger: M. Dárdai
Defensives Mittelfeld: P. Klemens
Zentrales Mittelfeld: J. Dudziak
Offensives Mittelfeld: F. Niederlechner
Außenspieler: D. Scherhant, M. Winkler
Mittelstürmer: L. Schuler
Wenn es jetzt keine großen Überraschungen mehr gibt und alle Spieler fit sind, dann sollte das unser vermutlich bester Spieltagskader sein. Das sieht ehrlich gesagt erst einmal verdammt nach Aufstieg aus, da bekommt man Lust auf die kommenden Wochen!
01.09.2024 - 10:37 Uhr
Fragezeichen nur hinter der LV Position und wer neben Brooks spielen soll.
Karbownik macht es im Zentrum Bärenstark hat mit als LV aber bisher nicht so gut gefallen. Kann sich jetzt natürlich durch den Fussball den Fiel spielen lässt ändern.
Allerdings gönne ich persönlich Zeefuik das er endlich mal angekommen scheint, ihn jetzt rauszunehmen könnte ich nicht über mein Fussballerherz bringen.
Ausserdem denke ich das er bei gegnerischen Kontersituationen die fehlende Geschwindigkeit von Marton und Brooks wett machen würde.
Nach dem Spiel gestern bin ich überzeugt davon Marton in die Startelf gehört. Der hat paar richtig geniale Bälle gespielt und wirkte auf mich auch deutlich sicherer als Gechter.
So oder so, wir haben eine richtig bomben Truppe am Start.
Karbownik macht es im Zentrum Bärenstark hat mit als LV aber bisher nicht so gut gefallen. Kann sich jetzt natürlich durch den Fussball den Fiel spielen lässt ändern.
Allerdings gönne ich persönlich Zeefuik das er endlich mal angekommen scheint, ihn jetzt rauszunehmen könnte ich nicht über mein Fussballerherz bringen.
Ausserdem denke ich das er bei gegnerischen Kontersituationen die fehlende Geschwindigkeit von Marton und Brooks wett machen würde.
Nach dem Spiel gestern bin ich überzeugt davon Marton in die Startelf gehört. Der hat paar richtig geniale Bälle gespielt und wirkte auf mich auch deutlich sicherer als Gechter.
So oder so, wir haben eine richtig bomben Truppe am Start.
02.09.2024 - 10:28 Uhr
Ich bin sehr froh, dass Marton vorerst bleibt und hoffe, dass er verlängert. Gegen Kaiserslautern hat man gesehen, wo seine Stärken liegen, aber auch, wo seine Defizite sind. Deshalb wünsche ich mir folgende Taktik, um das Beste aus ihm und den anderen herauszuholen.
Gegen den Ball ist es das typische Fielsche 433. Mit Ball wird es dann eine Dreierkette, das hat man in der Vorbereitung immer wieder gesehen, wo Dudziak oder Karbownik als LV eingerückt sind. In dieser Variante würde ich aber Marton als LV aufstellen, der dann in die 3er Kette rückt und Kenny würde weiter nach oben in den Raum schieben, der durch den in den Sturm rückenden Rechtsaußen (z.B. Maza) frei wird. Im Ballbesitz wäre das dann eine Art 352. Damit könnte man die Zweikampfschwäche von Marton und Linus retuschieren und auch die Hüftsteifigkeit von Brooks, der in die Mitte der 3er Kette spielen würde.
Gegen den Ball ist es das typische Fielsche 433. Mit Ball wird es dann eine Dreierkette, das hat man in der Vorbereitung immer wieder gesehen, wo Dudziak oder Karbownik als LV eingerückt sind. In dieser Variante würde ich aber Marton als LV aufstellen, der dann in die 3er Kette rückt und Kenny würde weiter nach oben in den Raum schieben, der durch den in den Sturm rückenden Rechtsaußen (z.B. Maza) frei wird. Im Ballbesitz wäre das dann eine Art 352. Damit könnte man die Zweikampfschwäche von Marton und Linus retuschieren und auch die Hüftsteifigkeit von Brooks, der in die Mitte der 3er Kette spielen würde.
02.09.2024 - 11:03 Uhr
Zitat von Divock
Ich bin sehr froh, dass Marton vorerst bleibt und hoffe, dass er verlängert. Gegen Kaiserslautern hat man gesehen, wo seine Stärken liegen, aber auch, wo seine Defizite sind. Deshalb wünsche ich mir folgende Taktik, um das Beste aus ihm und den anderen herauszuholen.
Sieht für mich im eigenen Ballbesitz sehr gut aus.
In dieser Aufstellung würde mir persönlich wahrscheinlich noch Thorsteinsson fehlen, auf den ich sehr gespannt bin. Dafür hätten wir aber noch einige Wochen Zeit, ihn sowieso erstmal für Reese zu sehen und das Luxusproblem verschieben wir in den November.
Viele Alternativen hätten wir auch noch. Besonders auch mit Auswechslungen unseren Aufbau, welcher Spieler wohin rückt etc., zu verändern. Karbownik beispielsweise als LV oder RV könnte seine Rolle anders interpretieren. Winkler für Maza könnte die Rolle als Breitengeber interpretieren etc.
Ich finde deine Aufstellung gut und würde mich gegen Düsseldorf so freuen.
02.09.2024 - 11:16 Uhr
Das könnte die Aufstellung gegen Düsseldorf werden.
Karbownik dürfte durch Thorsteinsson etwas mehr Unterstützung im Ballbesitz haben und im Ballbesitz mit ins Zentrum rücken.
Da würde eine ganz schöne Offensivpower mit sehr guter Spieleröffnung ausder eigenen Hälfte auf dem Platz stehen.
Karbownik dürfte durch Thorsteinsson etwas mehr Unterstützung im Ballbesitz haben und im Ballbesitz mit ins Zentrum rücken.
Da würde eine ganz schöne Offensivpower mit sehr guter Spieleröffnung ausder eigenen Hälfte auf dem Platz stehen.
03.09.2024 - 12:11 Uhr
Ich bin echt gespannt, wie wir spielen wenn alle Fit sind... Ich wäre persönlich für einen Spielerischen Stürmer, Fiel bevorzugt sowas ja, aber irgendwie brauchste in Liga 2 auch ne Präsenz vorne drin...
Ich denke aktuell werden wir so spielen:
-----------------Ernst-------------------
Kenny Gechter Brooks Zeefuik---
----------------Demme-----------------
-----------Maza-----Cuisance---------
---Sessa-------------- Thorsteinsson
------------Schuler/FN7----------------
Klemens für Gechter ne Variante, Karbownik hinten links eine Variante.
Brooks wenn Fit vor Dardai, ob die 2 Wochen reichen, werden wir sehen...
Interessant wird es, wenn Reese wieder kommt, mir persönlich wäre es am liebsten, wenn Maza/Thorsteinsson dann vorne Spielen, aber ich denke das immer einer unten sitzen wird, damit ein Schuler/FN7 spielen...
Maza ist unser Goldjunge.. wird denke nie unten sitzen... Sessa muss jetzt reinkommen, aber eigentlich auch Pflicht... Reese brauchen wir nichts drüber sagen, wenn er Fit ist... Cuisance muss seine Leistung halten, dann auch krasser Baller.. Somit würde es thorsteinsson treffen, aber der wäre mit 1,4 Mio Ablöse eigentlich zu teuer für die Bank
Ich würde es so feiern:
Kenny Klemens Brooks Zeefuik--
-----------Sessa-----Cuisance---------
---Thorsteinsson------------- Reese-
-----------------Maza----------------
oder so:
-------Sessa----------------- Reese----
-------------Thorsteinsson-------------
Ich denke aktuell werden wir so spielen:
Kenny Gechter Brooks Zeefuik---
---Sessa-------------- Thorsteinsson
------------Schuler/FN7----------------
Klemens für Gechter ne Variante, Karbownik hinten links eine Variante.
Brooks wenn Fit vor Dardai, ob die 2 Wochen reichen, werden wir sehen...
Interessant wird es, wenn Reese wieder kommt, mir persönlich wäre es am liebsten, wenn Maza/Thorsteinsson dann vorne Spielen, aber ich denke das immer einer unten sitzen wird, damit ein Schuler/FN7 spielen...
Maza ist unser Goldjunge.. wird denke nie unten sitzen... Sessa muss jetzt reinkommen, aber eigentlich auch Pflicht... Reese brauchen wir nichts drüber sagen, wenn er Fit ist... Cuisance muss seine Leistung halten, dann auch krasser Baller.. Somit würde es thorsteinsson treffen, aber der wäre mit 1,4 Mio Ablöse eigentlich zu teuer für die Bank
Ich würde es so feiern:
-----------Sessa-----Cuisance---------
---Thorsteinsson------------- Reese-
-----------------Maza----------------
oder so:
-------Sessa----------------- Reese----
-------------Thorsteinsson-------------
03.09.2024 - 19:41 Uhr
Man könnte Sessa auch als spielstärkere Alternative zu Kenny als Rechtsverteidiger aufstellen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.