SV Wilhelmshaven
16.07.2006 - 14:20 Uhr
10.05.2012 - 23:35 Uhr
....durch ein Tor in der 90. Minute, anschließend vergibt Hildesheim noch einen Elfmeter... Glück muss man haben, aber da hat sich der SVW nach dieser Murks-Saison und dem FIFA-Plagegeist wohl auch verdient. Herzlichen Glückwunsch!
24.05.2012 - 18:04 Uhr
Hallo, in der Transferphase vor der abgelaufenen Saison habe ich mich hier ja schonmal über Andreas Gaebler informiert, der bei uns zu einem absoluten Leistungsträger wurde.
Nun kommt wohl wieder ein Spieler von euch zu uns, kann mir hier vielleicht jemand etwas über Musa Karli sagen ? Er scheint zu uns zu wechseln...http://www.liga3-online.de/19965/
Nun kommt wohl wieder ein Spieler von euch zu uns, kann mir hier vielleicht jemand etwas über Musa Karli sagen ? Er scheint zu uns zu wechseln...http://www.liga3-online.de/19965/
25.05.2012 - 10:22 Uhr
Zitat von Skillor222:
Hallo, in der Transferphase vor der abgelaufenen Saison habe ich mich hier ja schonmal über Andreas Gaebler informiert, der bei uns zu einem absoluten Leistungsträger wurde.
Musa ist ein solider offensiver Mittelfeld-Spieler und sehr flexibel einsetzbar (OM, HS, ZM und auf den Flügeln).
Er hat eine gute Technik und ein gutes Auge, ist jedoch kein Spielmacher.
Oftmals taucht er im Spiel ab und ist dann quasi sehr unauffällig und kaum zu sehen. Daher hat er mich persönlich nie komplett überzeugt.
Aber trotzdem muss ich euch zu dem Transfer beglückwünschen. In Musa schlummert noch ordentlich Potenzial! :)
Musa ist ein solider offensiver Mittelfeld-Spieler und sehr flexibel einsetzbar (OM, HS, ZM und auf den Flügeln).
Er hat eine gute Technik und ein gutes Auge, ist jedoch kein Spielmacher.
Oftmals taucht er im Spiel ab und ist dann quasi sehr unauffällig und kaum zu sehen. Daher hat er mich persönlich nie komplett überzeugt.
Aber trotzdem muss ich euch zu dem Transfer beglückwünschen. In Musa schlummert noch ordentlich Potenzial! :)
25.05.2012 - 12:41 Uhr
Vielen Dank für deine Einschätzung, das hört sich ja recht gut an :)
18.06.2012 - 14:12 Uhr
Scheinbar wechselt Sembolo von euch zu uns. Könnte mir bitte jemand etwas zu ihm sagen?
18.06.2012 - 14:57 Uhr
Zitat von hOuSe2K9:
Scheinbar wechselt Sembolo von euch zu uns. Könnte mir bitte jemand etwas zu ihm sagen?
Als Kieler kann ich zur Zeit bei Holstein(2009-11) was sagen.
Sembolo konnte sich bei 4 Trainern nicht durchsetzen, und war in der 3.Liga(27/2 Tore) der Chancentod schlechthin. Sembolo hat eine gute Technik und ist sehr laufstark, aber ich glaube nicht das seine Qualität für die 2.Liga reicht!
Daran ändert auch eine gute Saison in WHV, in der 4.Liga nichts.
Als Kieler kann ich zur Zeit bei Holstein(2009-11) was sagen.
Sembolo konnte sich bei 4 Trainern nicht durchsetzen, und war in der 3.Liga(27/2 Tore) der Chancentod schlechthin. Sembolo hat eine gute Technik und ist sehr laufstark, aber ich glaube nicht das seine Qualität für die 2.Liga reicht!
Daran ändert auch eine gute Saison in WHV, in der 4.Liga nichts.
18.06.2012 - 17:03 Uhr
Im 4-2-3-1 System war er als einziger Stürmer immer präsent und anspielbar.
Er hat eine gute Physis, eine gute Technik & Ballbehauptung und (zumindest in der vergangenen Saison) einen eiskalten Abschluss.
Zudem ist er unglaublich konstant.
Ich habe viele Spiele in dieser Saison gesehen und hatte nie den Eindruck, dass er mal einen schlechten Tag hatte.
Dass er in 11 Spielen in Folge immer getroffen hat spricht da eine deutliche Sprache.
Ob es für die 2. Liga reicht vermag ich nicht zu beurteilen.
Charakterlich schätze ich ihn so ein, dass er eher ein ruhiger Geselle ist und Vertrauen in seine Person für ihn eine große Rolle spielt.
Ob er also ein Spieler ist, der regelmäßig nur von der Bank kommt und trotzdem seine Leistung bringt, wage ich also ein wenig zu bezweifeln.
Bin wirklich gespannt, ob er sich bei euch durchsetzen kann!
Er hat eine gute Physis, eine gute Technik & Ballbehauptung und (zumindest in der vergangenen Saison) einen eiskalten Abschluss.
Zudem ist er unglaublich konstant.
Ich habe viele Spiele in dieser Saison gesehen und hatte nie den Eindruck, dass er mal einen schlechten Tag hatte.
Dass er in 11 Spielen in Folge immer getroffen hat spricht da eine deutliche Sprache.
Ob es für die 2. Liga reicht vermag ich nicht zu beurteilen.
Charakterlich schätze ich ihn so ein, dass er eher ein ruhiger Geselle ist und Vertrauen in seine Person für ihn eine große Rolle spielt.
Ob er also ein Spieler ist, der regelmäßig nur von der Bank kommt und trotzdem seine Leistung bringt, wage ich also ein wenig zu bezweifeln.
Bin wirklich gespannt, ob er sich bei euch durchsetzen kann!
04.07.2012 - 14:48 Uhr
Zitat von Blau87:
Zitat von Blog-Trifft-Ball:
Wilhelmshaven hat den Slowenen David Jahdadic verpflichtet. Zuletzt vereinslos, konnte der offensive Mittelfeldspieler im Probetraining überzeugen. Jahdadic bringt Erfahrung aus der 1. Slowenischen Liga für NK Domzale mit an die Jade. Keine Thema mehr sind die Gastspieler Leue, Armencea und Santos. btb meint: Hört sich gut an.
Jahdadic der nächste neue !
Er machte bislang auch einen recht guten Eindruck...
Nun fehlt noch einer für ganz vorne und meiner Meinung nach noch ein Innenverteidiger. Dann sollte der Kader soweit ganz gut aufgestellt sein.
Wilhelmshaven hat den Slowenen David Jahdadic verpflichtet. Zuletzt vereinslos, konnte der offensive Mittelfeldspieler im Probetraining überzeugen. Jahdadic bringt Erfahrung aus der 1. Slowenischen Liga für NK Domzale mit an die Jade. Keine Thema mehr sind die Gastspieler Leue, Armencea und Santos. btb meint: Hört sich gut an.
Nun fehlt noch einer für ganz vorne und meiner Meinung nach noch ein Innenverteidiger. Dann sollte der Kader soweit ganz gut aufgestellt sein.
13.07.2012 - 08:27 Uhr
Zitat von maaarv:
Zitat von Blau87:
Da ist der für vorne ---> http://www.transfermarkt.de/de/fousseni-alassani/profil/spieler_152356.html
Der steht Sembolo in nichts nach, mMn ist Foussi sogar besser.
Zitat von Blau87:
Da ist der für vorne ---> http://www.transfermarkt.de/de/fousseni-alassani/profil/spieler_152356.html
13.07.2012 - 13:44 Uhr
Zitat von saalsdorfer:
...stellt sich nur leider die Frage, wielange der noch spielen darf.
...stellt sich nur leider die Frage, wielange der noch spielen darf.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.