Regionalliga Nord

SV Wilhelmshaven

16.07.2006 - 14:20 Uhr
SV Wilhelmshaven |#181
16.06.2011 - 18:34 Uhr
Max Wegner zu Werder II. Wäre er wenigstens zu einer "richtigen" Mannschaft gegangen... :/:
SV Wilhelmshaven |#182
16.06.2011 - 20:59 Uhr
Zitat von CFC11:
Max Wegner zu Werder II. Wäre er wenigstens zu einer "richtigen" Mannschaft gegangen... :/:

Das gleiche habe ich mir auch gedacht... ;)
Naja, muss er wissen!

•     •     •

Hamburger SV ///// SV Wilhelmshaven
SV Wilhelmshaven |#183
17.06.2011 - 00:47 Uhr
Wie kann man sich als sportlicher Leiter in einer guten Position sehen, wenn der Markt voll Spielern ist, man aber lediglich 3 unter Vertrag hat?

Finde ich interessante Ansichten, welche da auf der SVW-HP vertreten werden....
SV Wilhelmshaven |#184
17.06.2011 - 01:51 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Wie kann man sich als sportlicher Leiter in einer guten Position sehen, wenn der Markt voll Spielern ist, man aber lediglich 3 unter Vertrag hat?

Finde ich interessante Ansichten, welche da auf der SVW-HP vertreten werden....

wie jedes jahr spielt man auf zeit...
da es diese saison für den svw weder was zu gewinnen noch zu verlieren gibt, hat man es nicht so eilig.

und doch wird am ende eine sehr junge und gute mannschaft auf dem rasen stehen. ;)

•     •     •

Hamburger SV ///// SV Wilhelmshaven
SV Wilhelmshaven |#185
21.06.2011 - 12:35 Uhr
Zitat von maaarv:

wie jedes jahr spielt man auf zeit...

und doch wird am ende eine sehr junge und gute mannschaft auf dem rasen stehen. ;)

..... die ab 01.07.2011 (Trainingsauftakt) vom neuen Trainer Christian Neidhart (bisher Co-T.) trainiert wird.

Richtig, es wurde hier noch nicht gepostet, dass der bisherige Trainer Wolfgang Steinbach aus gesundheitlichen Gründen seine Trainertätigkeit beendete.

Junge Mannschaft wird´s sicher, ob die aber auch richtig gut konkurrenzfähig sein kann, bleibt abzuwarten.

Anfang August mal die RL-Nord-Kader sichten........
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Werderfan-1979 am 21.06.2011 um 12:37 Uhr bearbeitet
SV Wilhelmshaven |#186
25.06.2011 - 21:32 Uhr
Allerdings wird nicht nur der SVW eine ganz junge Mannschaft auf den Platz schicken. Von daher wird der SVW auch sicher den einen oder anderen Punkt holen und wenns gut läuft im Mittelfeld landen.
SV Wilhelmshaven |#187
27.06.2011 - 15:17 Uhr
Hallo SVW-Fans,

ich wollte mich hier einmal nach Rohan Ricketts erkundigen, da er offenbar gerade über ein mögliches Probetraining bei Crystal Palace verhandelt... Scheint noch nichts entschieden zu sein, aber die ernsthafte Möglichkeit, dass er in Kürze bei den Eagles vorspielt, besteht wohl.

Über ein paar Infos zu seiner Person/Position/Qualität(en) würd' ich mich daher freuen - besten Dank vorab! :)
SV Wilhelmshaven |#188
13.10.2011 - 21:22 Uhr
Zitat
Wie Regionalligist SV Wilhelmshaven auf seiner Website mitteilte, sollte die Partie des SVW am Freitagabend gegen den SV Meppen (19.30 Uhr) manipuliert werden. Ein Wilhelmshavener Spieler habe versucht, Teamkollegen für eine Spielmanipulation anzuwerben, teilte der Klub am Donnerstagabend mit. Die angesprochenen Spieler meldeten dies sofort Trainer Christian Neidhart und dem Vorstand.

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/559227/artikel_svw-kuendigt-spieler-nach-manipulationsversuch-fristlos.html

•     •     •

Was macht eigentlich Dale Jennings und wann ersetzt er endlich Ribéry?
SV Wilhelmshaven |#189
13.10.2011 - 23:40 Uhr
Gibts schon Spekulationen, um welchen Spieler es sich handelt?
SV Wilhelmshaven |#190
18.10.2011 - 01:13 Uhr
Zitat von Guerti:
Gibts schon Spekulationen, um welchen Spieler es sich handelt?

Lt. Printmedien ist es der Spieler, der für den DFB bereits Juniorenländerspiele bestritten hat und vor einigen Wochen in die 2. Mannschaft (Landesliga) versetzt wurde.

In den Medien ist der Name noch nicht gefallen, über die tm-Daten ist die Lösung aber ganz easy. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Werderfan-1979 am 18.10.2011 um 01:18 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.