Regionalliga Nord

SV Wilhelmshaven

16.07.2006 - 14:20 Uhr
SV Wilhelmshaven |#191
22.10.2011 - 15:14 Uhr
Na also, geht doch - mit dem 1:0 Auswärtssieg bei der U23 des Hamburger SV gelang dem SV Wilhelmshaven der 2. Saisonsieg. Den Siegtreffer erzielte Francky Sembolo mit seinem 3. Saisontreffer.

Dazu noch eine erfreuliche Saisonpremiere für die Jadestädter: 1. Saisonspiel ohne Gegentor.

In der "Nichtabstiegssaion" ist der Anschluss an das untere Tabellenmittelfeld geschafft.
SV Wilhelmshaven |#192
22.10.2011 - 16:19 Uhr
Zitat von Werderfan-1979:
Na also, geht doch - mit dem 1:0 Auswärtssieg bei der U23 des Hamburger SV gelang dem SV Wilhelmshaven der 2. Saisonsieg. Den Siegtreffer erzielte Francky Sembolo mit seinem 3. Saisontreffer.

Dazu noch eine erfreuliche Saisonpremiere für die Jadestädter: 1. Saisonspiel ohne Gegentor.

In der "Nichtabstiegssaion" ist der Anschluss an das untere Tabellenmittelfeld geschafft.

Wichtiger Sieg um nicht komplett den Anschluss zu verlieren.

•     •     •

Hamburger SV ///// SV Wilhelmshaven
SV Wilhelmshaven |#193
06.12.2011 - 19:45 Uhr
Anscheinend macht sich Sembolo ja ganz gut bei euch :cool
Täuscht der Eindruck oder weiß er jetzt auf einmal,wo das Tor steht? :ugly :D

•     •     •

Jetzt standen da heut auf einmal deine Freunde vor der Tür– alle Mann,
erst wolltest du nicht so recht, dann bist du doch mitgegangen.
Und nun stehst du in der Kurve, wo alles begann.
Und weißt wieder, hier bist du richtig.
Und Fußball ist immer noch wichtig!
SV Wilhelmshaven |#194
06.12.2011 - 21:47 Uhr
Zitat von hennberger:
Anscheinend macht sich Sembolo ja ganz gut bei euch :cool
Täuscht der Eindruck oder weiß er jetzt auf einmal,wo das Tor steht? :ugly :D

Also ich höre aus WHV eher Negatives über Sembolo. Er "fummelt" wohl zu viel und lässt zu viele Chancen aus.
SV Wilhelmshaven |#195
06.12.2011 - 21:54 Uhr
Er war noch nie ein Torjaeger und auch kein eiskalter Vollstrecker. Er schiesst kaum Tore fuer einen Stuermer, allerdings ist er mal einer, der auch mal einen intelligenten und oeffnenden Pass in den Strafraum spielen kann und eher als Vorbereiter glaenzt. Er hat seine Qualitaeten, er kaempft und gibt immer alles, allerdings braucht er fuer seine Tore viele Chancen und ist sehr verspielt.

•     •     •

Freiheit heißt, Leuten Dinge zu sagen, die sie nicht hören wollen.
SV Wilhelmshaven |#196
07.12.2011 - 17:39 Uhr
Zitat von henry78:
Er war noch nie ein Torjaeger und auch kein eiskalter Vollstrecker. Er schiesst kaum Tore fuer einen Stuermer, allerdings ist er mal einer, der auch mal einen intelligenten und oeffnenden Pass in den Strafraum spielen kann und eher als Vorbereiter glaenzt. Er hat seine Qualitaeten, er kaempft und gibt immer alles, allerdings braucht er fuer seine Tore viele Chancen und ist sehr verspielt.

Deswegen hats mich ja gewundert,dass er "schon" 3 Saisontore gemacht hat :)
Ich würds ihm allerdings wünschen,wenn er in WH gut zu recht kommen würde :cool

•     •     •

Jetzt standen da heut auf einmal deine Freunde vor der Tür– alle Mann,
erst wolltest du nicht so recht, dann bist du doch mitgegangen.
Und nun stehst du in der Kurve, wo alles begann.
Und weißt wieder, hier bist du richtig.
Und Fußball ist immer noch wichtig!
SV Wilhelmshaven |#197
13.12.2011 - 12:31 Uhr
Zitat von hennberger:
Zitat von henry78:

Deswegen hats mich ja gewundert,dass er "schon" 3 Saisontore gemacht hat :)
Ich würds ihm allerdings wünschen,wenn er in WH gut zu recht kommen würde :cool

Zum Abschluss der Vorrunde sind´s für Francky Sembolo nun bereits 6 Tore, die ihn fast in die topp-ten der Regionalliga-Nord-Torschützenliste bringen. Damit kann der ehemalige Stürmer Nr. 4 oder 5 der Kieler Störche 2010/2011 ganz zufrieden sein.

Beim SV Wilhelmshaven läuft es seit dem 10. Spieltag (5 Siege - 3 Niederlagen) auffällig gut.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Werderfan-1979 am 13.12.2011 um 12:33 Uhr bearbeitet
SV Wilhelmshaven |#198
13.12.2011 - 14:59 Uhr
Ganz zufrieden sein? Das ist noch leicht untertrieben! Ich denke, dass er damit sehr zufrieden sein kann! Es ist die beste Quote seit langem fuer ihn! Man muss aber fairerweise auch sagen, dass der Unterschied zwischen 3. und 4. Liga enorm ist und das vielleicht auch ein bisschen zu hoch fuer ihn war, genau wie die Regionalligaspitze. Jetzt laeuft es, bei einem Klub aus dem unteren Regionalligamittelfeld, deutlich besser! Ich goenne es ihm von Herzen und hoffe, dass er, anders als in Kiel, sich zum Stammspieler aufschwingt und regelmaessig trifft.

•     •     •

Freiheit heißt, Leuten Dinge zu sagen, die sie nicht hören wollen.
SV Wilhelmshaven |#199
23.01.2012 - 21:23 Uhr
Hey hallo, wie ich gerade erfahren habe wird Patrick Bärje, zu uns wechseln, ich wollte mal fragen, ob ihr mal was zu dem Spieler sagen könnt???

•     •     •

MEINE LIEBE,MEINE HEIMAT,MEIN VEREIN!!!!!

Titel & Erfolge:
Deutscher Drittligameister (2018, 2022)
Aufstieg in die 2.Liga: (2018, 2022)
Aufstieg in die 3.Liga: (2015)
DDR-Meister: 3x (1972,1974,1975)
Aufstieg in die Regionalliga: 1x (2006)
Europapokal der Pokalsieger Sieger: 1x ( 1974)
DDR-Pokal Sieger: 7x (1964,1965,1969,1973,1978,1979,1983)
SV Wilhelmshaven |#200
14.02.2012 - 15:24 Uhr
http://www.snoa.de/startseite/news/71258/Fall_Sagarzazu_beschaeftigt_FIFA_und_DFB.html

ohje :(

•     •     •

- Arsenal Football Club -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.