SV Wilhelmshaven
16.07.2006 - 14:20 Uhr
23.06.2010 - 23:58 Uhr
O`Neill war mein Lieblingsspieler ! :(
25.06.2010 - 16:11 Uhr
Livesstyle? Faaaaaaaaaaaaaaaaaaail! :D
Das sind nicht Spieler, an denen wir Interesse haben, sondern Spieler, die uns zur kommenden Saison verlassen werden. ;)
Das sind nicht Spieler, an denen wir Interesse haben, sondern Spieler, die uns zur kommenden Saison verlassen werden. ;)
29.06.2010 - 23:16 Uhr
Zitat von AlohaHFC:
Andreas Geabler wechselt aus MD zum SVW.
Und da ist er nach einem Jahr wieder zurück ! :)
Andreas Geabler wechselt aus MD zum SVW.
Und da ist er nach einem Jahr wieder zurück ! :)
29.06.2010 - 23:21 Uhr
Kenan Hajdarevic und Igor Krulj waren gestern beim Auftakttraining als Probespieler mit dabei.
29.06.2010 - 23:26 Uhr
Zitat von Wilhelmshaven:
Kenan Hajdarevic und Igor Krulj waren gestern beim Auftakttraining als Probespieler mit dabei.
http://www.svwilhelmshaven.de/news.php?cat=1&id=3300
Der eine aus Schweden, der andere aus Dänemark ! :o
http://www.svwilhelmshaven.de/news.php?cat=1&id=3300
Der eine aus Schweden, der andere aus Dänemark ! :o
20.07.2010 - 22:04 Uhr
Was ist denn mit Fiorentino? Wurde sein Vertrag nicht verlängert oder wechselt er aus freien Stücken?
20.07.2010 - 22:48 Uhr
Hat kein Angebot erhalten, hat hier aber auch absolut gar nichts gerissen und sich nicht toll präsentiert.
Nach dem Abgang aus Offenbach fielen den Kickers-Fan Attribute wie "torgefährlich", "eiskalt" oder "Wirbelwind" ein.
Das einzige, was bei mir sofort kommt, wenn ich an Fiorentino denke, ist "lauffaul"
Ein Satz mit X. Hier war das nichts.
Nach dem Abgang aus Offenbach fielen den Kickers-Fan Attribute wie "torgefährlich", "eiskalt" oder "Wirbelwind" ein.
Das einzige, was bei mir sofort kommt, wenn ich an Fiorentino denke, ist "lauffaul"
21.07.2010 - 20:47 Uhr
Zitat von Wilhelmshaven:
Hat kein Angebot erhalten, hat hier aber auch absolut gar nichts gerissen und sich nicht toll präsentiert.
In den Einsätzen, die er bekommen hat, wirkte er irgendwie sehr, sehr unglücklich in seinen Aktionen.
In einem Spiel mehrmals freistehend den Ball zu verstolpern kommt eigentlich recht selten vor auf so einem Niveau...
Naja, schade irgendwie.
In den Einsätzen, die er bekommen hat, wirkte er irgendwie sehr, sehr unglücklich in seinen Aktionen.
In einem Spiel mehrmals freistehend den Ball zu verstolpern kommt eigentlich recht selten vor auf so einem Niveau...
Naja, schade irgendwie.
28.07.2010 - 16:45 Uhr
Der wichtigste Stürmer des SVW hat sich im Testspiel gegen den VfL Oldenburg sehr schwer verletzt.
Er erlitt einen "Totalschaden" im Knie.
Das vordere & hintere Kreuzband, das Innenband und der Außenminiskus sind gerissen.
Zudem wurde die Partellasehne verletzt.
Er wird mindestens 6 Monate ausfallen.
Das ist sehr, sehr bitter. :/:
Er erlitt einen "Totalschaden" im Knie.
Das vordere & hintere Kreuzband, das Innenband und der Außenminiskus sind gerissen.
Zudem wurde die Partellasehne verletzt.
Er wird mindestens 6 Monate ausfallen.
Das ist sehr, sehr bitter. :/:
01.08.2010 - 22:58 Uhr
Eine echte Hiobsbotschaft !
PS: Das letzte Testspiel gegen Olympia wurde klar und deutlich mit 13:0 gewonnen....
PS: Das letzte Testspiel gegen Olympia wurde klar und deutlich mit 13:0 gewonnen....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansafanmd am 01.08.2010 um 22:58 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.