Regionalliga Nord

SV Wilhelmshaven

16.07.2006 - 14:20 Uhr
SV Wilhelmshaven |#121
06.06.2010 - 20:36 Uhr
Zitat von AlohaHFC:
Zitat von hansafanmd:
SVW - Eintracht Frankfurt...

Nicht so das dolle Los.... :/: Aber immerhin ein Erstligist ! :)

Was erwartest du denn bitte?!
Bayern München?! Da gibt es jede Menge Dummfans aus dem nahen Umland und eine deftige Klatsche wenn nichts aussergewöhnliches passiert.
Bei FFM ist der Gästeblock wenigstens gut gefüllt.

Aber hast du mal die Ticketpreise augeschaut ? 12 Euro für nen Stehplatz ! :rolleyes
SV Wilhelmshaven |#122
06.06.2010 - 23:49 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Zitat von AlohaHFC:
Zitat von hansafanmd:

Bayern München?! Da gibt es jede Menge Dummfans aus dem nahen Umland und eine deftige Klatsche wenn nichts aussergewöhnliches passiert.

Aber hast du mal die Ticketpreise augeschaut ? 12 Euro für nen Stehplatz ! :rolleyes

Naja, also ich finde die Preise okay.

Ist halt DFB-Pokal und ein Erstligist als Gegner...
Und wenn man bedenkt, dass eigentlich alle Personen außer Normalverdiener (Beim SVW gibts Ermäßigung für Schüler, Studenten, Rentner, Wehrpflichtige, Behinderte, Personen ab dem 60. Lebensjahr, Hartz IV-Empfänger) für 10 Euro ins Stadion kommen, dann ist das schon okay.

•     •     •

Hamburger SV ///// SV Wilhelmshaven
SV Wilhelmshaven |#123
07.06.2010 - 15:14 Uhr
Zitat von maaarv:
Zitat von hansafanmd:
Zitat von AlohaHFC:
Zitat von hansafanmd:

Naja, also ich finde die Preise okay.

Ist halt DFB-Pokal und ein Erstligist als Gegner...
Und wenn man bedenkt, dass eigentlich alle Personen außer Normalverdiener (Beim SVW gibts Ermäßigung für Schüler, Studenten, Rentner, Wehrpflichtige, Behinderte, Personen ab dem 60. Lebensjahr, Hartz IV-Empfänger) für 10 Euro ins Stadion kommen, dann ist das schon okay.

Moin! Freue mich auf das Spiel bei euch! Will dann auch mal den Südstrand kennen lernen. Im August wird es ja hoffentlich strahlendes Wetter geben ;)

Da ich allerdings keine Lust auf die kommenden Ticketprügeleien bei uns habe: ist es möglich das mir einer von euch ein Ticket vor Ort besorgen kann? Geld kann ich gerne im voraus überweisen.

Wäre nett wenn sich einer von euch per PN meldet!
SV Wilhelmshaven |#124
07.06.2010 - 19:29 Uhr
Aber diese preise sind schon hart an der Grenze, bin mal gespannt wie viele kommen !
SV Wilhelmshaven |#125
17.06.2010 - 15:45 Uhr
Patrick Bärje hat seinen Vertrag beim SV Wilhelmshaven verlaengert

Dazu wurde Daniel Boateng von Preußen Hameln verpflichtet. Er erzielte letzte Saison in der OL NDS West in 22 Spielen 5 Tore und steuerte 7 Torvorlagen bei. Kennen tue ich ihn allerdings nicht, mal sehen, ob es für einen Stammplatz reicht.
SV Wilhelmshaven |#126
17.06.2010 - 15:58 Uhr
Zitat von Wilhelmshaven:

Dazu wurde Daniel Boateng von Preußen Hameln verpflichtet. Er erzielte letzte Saison in der OL NDS West in 22 Spielen 5 Tore und steuerte 7 Torvorlagen bei. Kennen tue ich ihn allerdings nicht, mal sehen, ob es für einen Stammplatz reicht.

Nach meinen Informationen soll bzw wird er den Platz von Ali Moslehe im Kader einnehmen.

•     •     •

SV Wilhelmshaven |#127
17.06.2010 - 19:24 Uhr
Zitat von maaarv:
Zitat von Wilhelmshaven:

Nach meinen Informationen soll bzw wird er den Platz von Ali Moslehe im Kader einnehmen.

Da hat er ein verdammt schweres Erbe.... :/:
SV Wilhelmshaven |#128
22.06.2010 - 23:36 Uhr
SVW mit zwei weiteren Neuzugängen - Luc-Arsene Diamesso hängt noch eine Saison dran
Toni Gänge & Dennis Rommel wechseln von Berlin an den Jadebusen

http://www.svwilhelmshaven.de/news.php?cat=1&id=3292
SV Wilhelmshaven |#129
23.06.2010 - 11:33 Uhr
Darueber hinaus werden Neubert, Karli, Wegner, Balic und O'Neill den Verein ebenfalls verlassen.

In Verhandlungen steht der SVW mit seinem ehemaligen Spieler Andreas Gaebler, der beim FCM kein neues Angebot erhalten hatte. Er verhandelt aber auch noch mit anderen Vereinen.
SV Wilhelmshaven |#130
23.06.2010 - 11:58 Uhr
Zitat von Wilhelmshaven:
Darueber hinaus werden Neubert, Karli, Wegner, Balic und O'Neill den Verein ebenfalls verlassen.

In Verhandlungen steht der SVW mit seinem ehemaligen Spieler Andreas Gaebler, der beim FCM kein neues Angebot erhalten hatte. Er verhandelt aber auch noch mit anderen Vereinen.

sehr schade, dass Neubert und Karli den SVW verlassen.
Für beide nicht der richtige Schritt denke ich.
Neubert hätte seinen Stammplatz sicher gehabt und Karli war besonders in den letzten Spielen ein wichtiger Mann...

Denke dass es beiden gut getan hätte hier noch eine Saison dran zu hängen.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.