SV Waldhof Mannheim
09.07.2008 - 23:05 Uhr
07.01.2009 - 14:01 Uhr
Zitat von Adiles:
Zitat von novembersun:
Wir sind auch beschimpft worden. :cool
Wird Zeit dass wir uns auch beschweren? :D :D ;)
Bei "eurem Background" wirds wohl nich bei "Beschwerden" bleiben!
Nein sicherlich nicht, wir hauen uns direkt eine in die Fresse, wie es bei Traditionsvereinen eben so üblich ist :rolleyes
Zitat von novembersun:
Bei "eurem Background" wirds wohl nich bei "Beschwerden" bleiben!
Nein sicherlich nicht, wir hauen uns direkt eine in die Fresse, wie es bei Traditionsvereinen eben so üblich ist :rolleyes
07.01.2009 - 14:37 Uhr
Genau ;)
Die brandschatzenden Horden werden in den Rachefeldzug ziehen. :p
Die brandschatzenden Horden werden in den Rachefeldzug ziehen. :p
07.01.2009 - 15:24 Uhr
Zitat von Adiles:
Zitat von novembersun:
Bei "eurem Background" wirds wohl nich bei "Beschwerden" bleiben!zumindest weiß man jetzt wie du zu deiner hohen anzahl von beiträgen gekommen bist.
einfach ein bisschen inhaltsloses zeug schreiben und dann auf die reaktion warten. respekt!"
zumindest im internet bist du ein ganz großer!
btw.: wie sagte tim parks zuletzt noch so schön, als er auf schwachmaten in internetforen angesprochen wurde: "internet-hools forever!"
Zitat von novembersun:
Bei "eurem Background" wirds wohl nich bei "Beschwerden" bleiben!zumindest weiß man jetzt wie du zu deiner hohen anzahl von beiträgen gekommen bist.
einfach ein bisschen inhaltsloses zeug schreiben und dann auf die reaktion warten. respekt!"
zumindest im internet bist du ein ganz großer!
btw.: wie sagte tim parks zuletzt noch so schön, als er auf schwachmaten in internetforen angesprochen wurde: "internet-hools forever!"
07.01.2009 - 16:47 Uhr
Zitat von Adiles:
und ein weiterer beitrag. respekt,
07.01.2009 - 17:25 Uhr
Zitat von Adiles:
Zitat von england5germany1:
Zitat von Adiles:
dito
es wird wieder zeit für den bericht über hooliganism inmannheim.
man wartet sehnsüchtig!
Zitat von Adiles:
dito
es wird wieder zeit für den bericht über hooliganism inmannheim.
man wartet sehnsüchtig!
07.01.2009 - 17:30 Uhr
hier gehts immernoch um den waldhof, also klärt eure streitigkeiten per pn bitte...danke
07.01.2009 - 17:33 Uhr
Zitat von Adiles:
Ich habe keine Streitigkeiten .... Kollege lustig... versuchts du bringst hier ohne sinnund zweck links über möglichen hooliganism im umfeld des sv waldhofs nochmal genau warum zum vorschein?
Ich habe keine Streitigkeiten .... Kollege lustig... versuchts du bringst hier ohne sinnund zweck links über möglichen hooliganism im umfeld des sv waldhofs nochmal genau warum zum vorschein?
07.01.2009 - 18:22 Uhr
Zitat von Adiles:
Zitat von Adiles:
Ich habe keine Streitigkeiten .... Kollege lustig... versuchts du bringst hier ohne sinnund zweck links über möglichen hooliganism im umfeld des sv waldhofs
Nich MÖGLICHEN existierenden ... es sei denn du behauptest das Vater Staat und die Polizei die Waldhöfer in Verruf bringen möchte.
Zitat
nochmal genau warum zum vorschein?
Weils hier hionein gehört?
Oder soll ich künftig Links und Nchrichten zum/über Waldhof ins Frankfurt Forum posten???was möchtest du denn genau damit nun aussagen?
Zitat von Adiles:
Ich habe keine Streitigkeiten .... Kollege lustig... versuchts du bringst hier ohne sinnund zweck links über möglichen hooliganism im umfeld des sv waldhofs
Nich MÖGLICHEN existierenden ... es sei denn du behauptest das Vater Staat und die Polizei die Waldhöfer in Verruf bringen möchte.
Zitat
nochmal genau warum zum vorschein?
Weils hier hionein gehört?
Oder soll ich künftig Links und Nchrichten zum/über Waldhof ins Frankfurt Forum posten???was möchtest du denn genau damit nun aussagen?
07.01.2009 - 18:33 Uhr
einen über 100 tage aalten text noch als nachricht zu bezeichnen, hat schon etwas putziges. aber nun gut. irgendwie muss man ja einen gewissen anschein erwecken und das thema in irgeine richtung drehen und das pensum beibehalten.
07.01.2009 - 18:51 Uhr
Zitat von Adiles:
Stand der Artikel hier schon drin??? Wenn ja :
Bitte mal sagen wann und wo er geposted wurde...und ich entschuldige mich .... wenn Nein.... dezent mal... das Mäulchen halten!wenn dich dieser beleidgende ton in irgendeiner form weiterbringt und dein selbstwertgefühl wenigstens dadurch gestärkt wird, darfst du ihn gerne beibehalten.
deine intention darfst du trotzdem gerne noch erläutern (wobei mir klar ist, dass du weder dazu fähig, geschweige denn eine wirklich haben dürftest, außer den sv waldhof aufgrund der gesänge seiner fans beim zurückliegenden hallenturnier in ein schlechtes licht zu rücken.
Stand der Artikel hier schon drin??? Wenn ja :
Bitte mal sagen wann und wo er geposted wurde...und ich entschuldige mich .... wenn Nein.... dezent mal... das Mäulchen halten!wenn dich dieser beleidgende ton in irgendeiner form weiterbringt und dein selbstwertgefühl wenigstens dadurch gestärkt wird, darfst du ihn gerne beibehalten.
deine intention darfst du trotzdem gerne noch erläutern (wobei mir klar ist, dass du weder dazu fähig, geschweige denn eine wirklich haben dürftest, außer den sv waldhof aufgrund der gesänge seiner fans beim zurückliegenden hallenturnier in ein schlechtes licht zu rücken.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.