SV Waldhof Mannheim SV Waldhof Mannheim
deadline-day banner

SV Waldhof Mannheim

09.07.2008 - 23:05 Uhr
SV Waldhof Mannheim |#201
23.12.2008 - 15:17 Uhr
Zitat von scotsman:
Zitat von Gintaras:
Sollte die erste Mannschaft insolvenz gehen und am Ende der Saison sich aus der Regionalliga abmelden, kann ein Neuanfang ab der Landesliga Rhein-Neckar oder sogar der Verbandsliga ( es bestehen gute Aufstiegschanchen ) mit dem Startrecht der zweiten Mannschaft unternohmen werden.

Leider nicht. Da es die 2. Insolvenz innerhalb von 7 Jahren ist, müsste der Verein abgemeldet werden und in der C-Klasse neu beginnen.

So habe ich das mir erklären lassen :/:

Wusste ich ebenfalls nicht. Wäre sehr, sehr schade. :(
SV Waldhof Mannheim |#202
23.12.2008 - 16:29 Uhr
Grem1o, hier geht es aber nicht um Schuld oder Nicht-Schuld. Du kannst sicher sein, dass im Blau-Schwarzen Lager jeder weiss, das im Präsidium schlecht gearbeitet wurde in den letzten Jahren. Glaube kaum, dass das hier jemand bestreiten wird.

Es geht schlichtweg um Recht oder Unrecht und das wird ggf ein Gericht entscheiden. Ob der SVW bis dahin allerdings noch in dieser Form existiert sei dahingestellt.

Dein Vorschlag mit der Fusion wurde in den letzten Jahren zum x-ten mal ausgegraben und ist genau so oft gescheitert. Könntest Du dir vorstellen warum ?

im übrigen ein Mitgrund, warum hier Dr. Nöll in die Offensive geht ;)

•     •     •

support your local football club

Dieser Beitrag wurde zuletzt von scotsman am 23.12.2008 um 16:28 Uhr bearbeitet
SV Waldhof Mannheim |#203
23.12.2008 - 17:27 Uhr
Es ist auch Herr Hopps Recht, dass er sein geld nicht einfach in einen bereits verlorenen Verein verpulvert. Seine Klauseln am zweiten Darlehen waren begründet, und ich hätte es nicht anders gemacht.
SV Waldhof Mannheim |#204
23.12.2008 - 17:35 Uhr
SPORT1

Vorwürfe gegen Hopp: Waldhof droht Insolvenz

Zitat
Der Regionalligist steht kurz vor der Pleite und will nun Hoffenheims Mäzen verklagen. SVW-Präsident Nöll mahnt.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_mehr/artikel_48072.html

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Wer auf dem Betzenberg spielt, der begreift, dass Fußball ohne Fans nichts bedeutet, dass erst die besondere Energie zwischen Spielern und Zuschauern Magie und Spannung entstehen lässt. Der Betzenberg ist ein ganz besonderer Fußballort."
(Georg Koch, unsterblich; 11Freunde, 29.11.2024)
SV Waldhof Mannheim |#205
23.12.2008 - 18:05 Uhr
Stefan Kuntz: Vielleicht muss der Verein ja erst ganz am Boden sein, um zu seinen Wurzeln zu finden.

Und ich glaube das gilt nicht nur für den FCK.
Anscheinend muss man einfach eiskalt aufräumen im Verein, sonst geht das immer so weiter, oder vielleicht auch garnicht.
Hoffe, dass Kuntz sich ein Herz packt und im Winter noch ein kleines Testspiel einschiebt.

•     •     •

Und dann lassen mers knacken!
HIER REGIERT DER FCK!
SV Waldhof Mannheim |#206
24.12.2008 - 00:30 Uhr
Hallo,

ich kenne Waldhof Mannheim nur aus besseren Zeiten, als dieser Super-Typ "Schlappi" noch die Waldhof-Buben trainierte und Euer Stadion ne echte Festung war. Sch**ß-Nostalgie ... ;)
Kann also demnach nichts zu Eurer Vereinsführung und allem Drumherum sagen, geschweige denn, urteilen. Aber nachdem, was ich gerade in Eurem Thread gelesen hab, ist mir klar, auf was das hier hinaus läuft. Mehr schreib ich besser nicht dazu, sonst riskier ich leider zuviel ....
Es wäre sehr, sehr schade wenn Waldhof Mannheim nun gar gänzlich von der Bildfläche verschwinden würde. Ich drücke allen, die Eurem Verein nahe stehen, die Daumen, daß Ihr da raus kommt und in Eurem Stadion mal wieder höherklassiger Fußball gespielt wird.
In diesem Sinne wünsche ich Euch besinnliche Weihnachten und ein hoffentlich besseres neues Jahr.

Gruß aus Potsdam
SV Waldhof Mannheim |#207
24.12.2008 - 00:31 Uhr
danke...wieder sone hiobsbotschaft an weihnachten...meine arme familie, wird einige laune meinerseits aushalten müssen über die festtage...mir fehlen grad echt die worte...der waldhof darf einfach nicht von der deutschen fußballkarte verschwinden! vlt sollten man neben einem möglichen testspiel gegen die lautrer auch noch bei den bayern oder ähnlich großen vereinen anfragen...fragen kostet bekanntlich ja nichts

•     •     •

Der SVW steht wieder auf, Ihr werdet es schon sehen,
wir stehn zu Dir ein Leben lang, wir werden niemals gehen!

Pro: Effzeh
Sympathie: SSC Napoli, Liverpool F.C, Celtic F.C, Panathinaikos, Bayern

Kurpfalz nicht Baden!
SV Waldhof Mannheim |#208
24.12.2008 - 01:15 Uhr
Oha...hätte nicht gedacht das es ganz so weit ist mit dem SVW....war aber leider früher oder später zu erwarten...

Ich hoffe das Ganze kann noch irgendwie verhindert werden.. =(

•     •     •

To Do Is To Be (Kant)
To Be Is To Do (Nietzsche)
Do Be Do Be Do (Sinatra)

Anti:
PSG, Monaco, ManCity, Anzhi & Zenit etc.
SV Waldhof Mannheim |#209
24.12.2008 - 10:56 Uhr
...auch wenn ich mir ein ruhigeres Fest gewünscht hätte :/:

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Tage im Kreise der Familie :)

Güße
scots

•     •     •

support your local football club
SV Waldhof Mannheim |#210
24.12.2008 - 11:23 Uhr
Zitat von scotsman:
...auch wenn ich mir ein ruhigeres Fest gewünscht hätte :/:

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Tage im Kreise der Familie :)

Güße
scots

danke, das wünsch ich dir auch. hoffen wir, dass wir bald mal wieder etwas positives vom waldhof hören, falls das überhuapt noch möglich ist bei dem verein :D

•     •     •

Der SVW steht wieder auf, Ihr werdet es schon sehen,
wir stehn zu Dir ein Leben lang, wir werden niemals gehen!

Pro: Effzeh
Sympathie: SSC Napoli, Liverpool F.C, Celtic F.C, Panathinaikos, Bayern

Kurpfalz nicht Baden!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.