SV Waldhof Mannheim SV Waldhof Mannheim
deadline-day banner

SV Waldhof Mannheim

09.07.2008 - 23:05 Uhr
SV Waldhof Mannheim |#171
11.12.2008 - 16:03 Uhr
Zitat von scotsman:
Ich könnte mir da eher Jürgen Kohler vorstellen. Aber der wird sich das Pulverfass Waldhof auch nicht antun wollen, zumal er überall mehr Geld verdienen könnte.

Ehrlichgesagt will ich mir im Moment auch keinen großen Kopf darum machen, wer wie dem Verein weiter helfen könnte. Der Stachel der Entäuschung über die erneuten Querelen sitzt bei mir sehr tief. Zumal man auch nicht weiß, was der wahre Grund für die ganzen Streitereien ist.

Im Moment bleibt nur die Hoffnung, dass es besser wird, wieder einmal :rolleyes

Kohler kann ich mir nicht vorstellen, wenn seine gesundheitliche Situation tatsächlich so ist, wie sie letztens beschrieben wurde.
Was ist mit Markus Münch? Der war doch mal bereit...
Ich weiss er ist kein Waldhöfer Bub, aber er kommt hier aus der Ecke und dürfte auch noch einige recht gute Kontakte haben. Nur so ne Idee, ich kenn mich viel zu schlecht beim Waldhof aus, beobachte die - leider Gottes - jämmerliche Situation nur schon ewig.

•     •     •

Die Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird!
SV Waldhof Mannheim |#172
12.12.2008 - 00:55 Uhr
schlappner is zwar kult, aber ich denke auch nicht, dass er kompetent genaug wäre. kohler ist der waldhof sch...egal gewordne, wie es den ansein hat. hm münch wäre vlt sogar ne option, kein waldhöfer, aber kurpfälzer, das macht ihn schonmal sympathisch. aber das gibts noch bessere für den posten dnek ich... gernot rohr wäre aus meiner sicht ne gute besetzung, war zwar nicht lange beim svw, aber issen mannemr buw, der auf jeden fall die nötige kompetenz hätte und ansonsten günther sebert zusammen mit roland dickgießer, das wärs doch :P

absoluter favorit für den posten wäre ein gewisser sepp herberger, glaub mein plan kommt einige jahre zu spät :P

•     •     •

Der SVW steht wieder auf, Ihr werdet es schon sehen,
wir stehn zu Dir ein Leben lang, wir werden niemals gehen!

Pro: Effzeh
Sympathie: SSC Napoli, Liverpool F.C, Celtic F.C, Panathinaikos, Bayern

Kurpfalz nicht Baden!
SV Waldhof Mannheim |#173
12.12.2008 - 17:08 Uhr
Zitat von Giovarez:
absoluter favorit für den posten wäre ein gewisser sepp herberger, glaub mein plan kommt einige jahre zu spät :P

Warum ... ?!?!? ... Gar keine so schlechte Idee.

Wenn der Waldhof so weitermacht, dann geht es eben unterirdisch weiter. Und dann wäre Sepp Herberger eine geile Option ... :p

Spaß beiseite, das wünsche ich euch absolut nicht. Gernot Rohr wäre von Kompetenz, Auftreten und Ausstrahlung eine richtig gute Idee. Aber meines Wissens ist er mittlerweile mehr Franzose als Kurpfälzer.

Cheers
Bahli

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
SV Waldhof Mannheim |#174
12.12.2008 - 17:28 Uhr
Zitat von bahli77:

Spaß beiseite, das wünsche ich euch absolut nicht. Gernot Rohr wäre von Kompetenz, Auftreten und Ausstrahlung eine richtig gute Idee. Aber meines Wissens ist er mittlerweile mehr Franzose als Kurpfälzer.

Cheers
Bahli

ja das isser leider wirklich, von daher denke ich auch nicht, dass er es machen würde. trotzdem wäre er ein guter mnann für die aufgabe.

aber unsere beiden ehrenspielführer dickgießer und sebert wären doch zwei männer, die den karren ausm dreck fahren könnetne, oder was meint ihr?

•     •     •

Kurpfalz nicht Baden!
SV Waldhof Mannheim |#175
12.12.2008 - 18:01 Uhr
Zitat von Giovarez:
Zitat von bahli77:

Cheers
Bahli

ja das isser leider wirklich, von daher denke ich auch nicht, dass er es machen würde. trotzdem wäre er ein guter mnann für die aufgabe.

aber unsere beiden ehrenspielführer dickgießer und sebert wären doch zwei männer, die den karren ausm dreck fahren könnetne, oder was meint ihr?

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Der Sam ist zwar ein "Waschechter". Von daher erfüllt er wohl dieses Kriterium wie kein Zweiter. Aber wie soll der denn Verein, Fans und vor allem die Wirtschaft (also nicht die Kneipen :p ) vereinen? Der hat doch so ein ausgleichendes Wesen, soviel Sensibilität und Charisma, wie ein Elefant im Eisschrank (mir fiel leider keine bessere Beschreibung ein).
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der vor ner Truppe von Geschäftsführern steht und ein flammendes, mitreissendes Pladoyer auf den Waldhof hält, das auch noch Hand und Fuss hat. Genau das braucht aber mMn der Waldhof. Sie haben kein Geld um fähige Macher an die entscheidenden Positionen zu holen. Sie haben keinen, der die ganzen zerstrittenen Parteien eint.

Dickgießer hätte vielleicht die ein oder andere Eigenschaft. Aber er hat seinen Job bei SAP und trainiert Walldorf in der Oberliga. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er das aufgibt (zumindest den sicheren Trainerposten), um diesen völlig verfahreren Karren wieder aus dem Dreck zu holen.
Kenne ihn aber nicht persönlich, insofern ist das nur eine Einschätzung aus der Ferne.
Da ist guter Rat echt teuer. Die Auswahl für einen geeigneten Leader dürfte extrem dünn sein.

•     •     •

Die Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird!
SV Waldhof Mannheim |#176
13.12.2008 - 16:39 Uhr
@alle

sorry jungs aber ich muss euch mal einen tipp geben..............am besten ihr holt mal jemand der gar nichts mit dem waldhof zu tun hat. einfach neutral ist und entscheidungen nicht mit dem herz trifft sondern mit dem verstand.

der wagen steckt bei euch wirklich richtig im dreck.
ich würde mal einen junge (nicht vorbelasteten) mann holen der euch weiterhilft.
allerdings setzt das voraus das alle im verein noch enger zusammenstehen und miteinader eine neuanfang machen!"
SV Waldhof Mannheim |#177
13.12.2008 - 16:39 Uhr
@alle

sorry jungs aber ich muss euch mal einen tipp geben..............am besten ihr holt mal jemand der gar nichts mit dem waldhof zu tun hat. einfach neutral ist und entscheidungen nicht mit dem herz trifft sondern mit dem verstand.

der wagen steckt bei euch wirklich richtig im dreck.
ich würde mal einen junge (nicht vorbelasteten) mann holen der euch weiterhilft.
allerdings setzt das voraus das alle im verein noch enger zusammenstehen und miteinader eine neuanfang machen!"
SV Waldhof Mannheim |#178
14.12.2008 - 23:32 Uhr
Das Auswärtsspiel in Weismain beim 1.FC Eintracht Bamberg ist vom süddeutschen Fussball Verband neu terminiert worden.

Das Spiel findet am Mittwoch, den 17.12.2008 um 19 Uhr in Weismain statt.

•     •     •

Kurpfalz nicht Baden!
SV Waldhof Mannheim |#179
15.12.2008 - 23:44 Uhr
Zitat von BenniHSV:
Zitat
Das Auswärtsspiel in Weismain beim 1.FC Eintracht Bamberg ist vom süddeutschen Fussball Verband neu terminiert worden.

Das Spiel findet am Mittwoch, den 17.12.2008 um 19 Uhr in Weismain statt.

Mal sehen ob das wie geplant stattfindet und sich die Platzverhältnisse sich wirklich so drastisch verbessert haben...

@Giovarez: Kann deiner Signatur (Otto Vincze Fussballgott!) nur beipflichten, ist nachwievor mein All-Time-Favorite ;)

endlich mal jemand mit echtem fußballverstand :P

man man das waren noch geilen zeiten mim klausz und vincze, ich erinner mich gern an das testspiel gegen barca zurück, da hat der vincze mit den ganzen weltstars katz und maus gespielt, hab damals nur drauf gewartet, dass die meldung kommt " vincze wechselt für 5 millionen zum fc barcelona" :D

•     •     •

Kurpfalz nicht Baden!
SV Waldhof Mannheim |#180
16.12.2008 - 15:54 Uhr
Zitat

@Giovarez: Kann deiner Signatur (Otto Vincze Fussballgott!) nur beipflichten, ist nachwievor mein All-Time-Favorite ;)

Zitat
endlich mal jemand mit echtem fußballverstand :p

Schönwetterkicker :D

•     •     •

support your local football club
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.