SV Meppen 1912
28.06.2011 - 21:11 Uhr
17.07.2011 - 14:45 Uhr
Zitat von Der_Doktorand:
Die beiden getesteten Stürmer Lekavski und Tatara waren gestern
ja nicht das Wahre.
Hm, ok... Beiden Spielern wurde eine Absage erteilt.
Die beiden getesteten Stürmer Lekavski und Tatara waren gestern
ja nicht das Wahre.
Hm, ok... Beiden Spielern wurde eine Absage erteilt.
19.07.2011 - 19:16 Uhr
Ich vermute das uns alle Manschaften (ausser RB Leipzig natürlich ;)) in der RL Nord am ersten Spieltag die Daumen drücken :D
19.07.2011 - 19:36 Uhr
nicht ganz, erst drücke ich meine Manschaft die Daumen :D danach kommt ihr vllt :D
aber für euch ist es doch sowieso in der RL ein zwischenstop.
Nächstes Jahr seid ihr ja eh in einer anderen RL,und nicht mehr in der Regio Nord.
aber für euch ist es doch sowieso in der RL ein zwischenstop.
Nächstes Jahr seid ihr ja eh in einer anderen RL,und nicht mehr in der Regio Nord.
19.07.2011 - 20:22 Uhr
Zitat von Rattix:
Meppen bleibt doch in der RL Nord genauso wie Kiel , SVW , Wolfsburg oder HamburgII, oder nicht?
FCM , Halle, RB nicht mehr in der RL Nord, sondern in der RL Nord/Nordost?
Meppen bleibt doch in der RL Nord genauso wie Kiel , SVW , Wolfsburg oder HamburgII, oder nicht?
19.07.2011 - 21:41 Uhr
Ich will nicht auschliessen das wir in in der West landen werden.
Streckentechnisch West, emotional Nord ;)
Streckentechnisch West, emotional Nord ;)
19.07.2011 - 21:55 Uhr
Na Moment mal ,..... BAK spielt doch sein zweites Auswärtsspiel gegen Meppen ... also nix mit Liga West ....
19.07.2011 - 22:14 Uhr
Zitat von Kieler:
Zitat von Rattix:
Stimmt das wollte ich damit sagen wir, spielebn in der Nord/Ost Regio, ich habe mir mal angeguckt wer da noch spielt, die Top Manschaften sind ja dann nur noch FCM, Halberstadt, Halle,
Zitat von Rattix:
Stimmt das wollte ich damit sagen wir, spielebn in der Nord/Ost Regio, ich habe mir mal angeguckt wer da noch spielt, die Top Manschaften sind ja dann nur noch FCM, Halberstadt, Halle,
24.07.2011 - 13:11 Uhr
Laut heutigem EL-Kurier steht der SV Meppen kurz vor der Verpflichtung von
Robin Huismann de Jong, Jan-Christian Meier und Christoph Klippel.
Alle 3 sind Innenverteidiger, können aber auch im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden.
Jetzt sucht der Verein noch einen Stürmer.
Ali Moslehe und Tobias Wiesner sind keine Optionen mehr.
Neuzugänge bis jetzt:
Benjamin Gommert (TW), Michael Holt, Rene Wessels, Bertino Nacar, Jan Meyer, Robin Huismann de Jong, Jan-Christian Meier und Christoph Klippel.
Mit Vorbehalt für die letzten drei genannten, da sie noch nicht unterschrieben haben!
Robin Huismann de Jong, Jan-Christian Meier und Christoph Klippel.
Alle 3 sind Innenverteidiger, können aber auch im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden.
Jetzt sucht der Verein noch einen Stürmer.
Ali Moslehe und Tobias Wiesner sind keine Optionen mehr.
Neuzugänge bis jetzt:
Benjamin Gommert (TW), Michael Holt, Rene Wessels, Bertino Nacar, Jan Meyer, Robin Huismann de Jong, Jan-Christian Meier und Christoph Klippel.
Mit Vorbehalt für die letzten drei genannten, da sie noch nicht unterschrieben haben!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SVMeppen1912 am 24.07.2011 um 13:14 Uhr bearbeitet
24.07.2011 - 13:20 Uhr
Mit Klippel habt ihr euch echt gut verstärkt!
24.07.2011 - 13:47 Uhr
Am 2. August geht es zum Pokalspiel nach Oldenburg. Das wird schon ein Testlauf für den 7. August zu Hause gegen RB Leipzig.
Vieleicht lassen wir den Baum für Peter Pacult schon am ersten Spieltag brennen :)
Die Punkte gegen uns haben die schon eingeplant wenn man deren Forum liest.
Wenn wir in Oldenburg gewinnen ist die Hütte gegen Leipzig ziemlich gefüllt und die werden sich wunder was bei uns im Stadion abgeht!
Vom Spielermaterial dürften wie nicht so schlecht aufgestellt sein. Allerdings wirkt das 1:13 gegen Werder nach, das kann aber auch von Vorteil sein.
Schaun wer mal...
Vieleicht lassen wir den Baum für Peter Pacult schon am ersten Spieltag brennen :)
Die Punkte gegen uns haben die schon eingeplant wenn man deren Forum liest.
Wenn wir in Oldenburg gewinnen ist die Hütte gegen Leipzig ziemlich gefüllt und die werden sich wunder was bei uns im Stadion abgeht!
Vom Spielermaterial dürften wie nicht so schlecht aufgestellt sein. Allerdings wirkt das 1:13 gegen Werder nach, das kann aber auch von Vorteil sein.
Schaun wer mal...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.