Regionalliga Nord

SV Meppen 1912

28.06.2011 - 21:11 Uhr
SV Meppen 1912 |#51
07.08.2011 - 17:43 Uhr
Ich hab mir das Spiel heute in der Mep-Arena angeschaut und muss sagen was ich von den Meppenern gesehen habe, war richtig gut. Besonders über außen (Wessels, Robben) war das ein sehr gutes Spiel, sie haben immer wieder Chancen kriiert. Das Problem lag letzten endes nur am Abschluss, man konnte schon erkennen das da noch ein guter Stürmer her muss.

Top Jungs, weiter so.

•     •     •

Lebenslang Grün-Weiß !!!
SV Meppen 1912 |#52
07.08.2011 - 19:06 Uhr
Schade dieses Tor kurz vor Schluss. Habe nur den Bericht im MDR gesehen, aber Meppen hat gut mitgespielt und RB an den Rand einer Niederlage gebracht. Vllt klappt es im Rückspiel.
SV Meppen 1912 |#53
07.08.2011 - 19:10 Uhr
Zitat von Spirit_Of_65:
Schade dieses Tor kurz vor Schluss. Habe nur den Bericht im MDR gesehen, aber Meppen hat gut mitgespielt und RB an den Rand einer Niederlage gebracht. Vllt klappt es im Rückspiel.

Der MDR hat im Uebrigen ein angebliches Abseitstor von uns unterschlagen. Ich bin aeußerst skeptisch, ob das wirklich Abseits gewesen ist.
SV Meppen 1912 |#54
07.08.2011 - 19:59 Uhr
Zitat von DarkGiant:
Zitat von Spirit_Of_65:

Der MDR hat im Uebrigen ein angebliches Abseitstor von uns unterschlagen. Ich bin aeußerst skeptisch, ob das wirklich Abseits gewesen ist.

Soweit ich das gesehen habe und ich saß relativ günstig, war das kein Abseits. Naja der Assi durfte sich danach aber auch richtig was anhören.
Was auch weggelassen wurde, war das das Spiel mal kurz vor dem Abbruch stand.

•     •     •

Lebenslang Grün-Weiß !!!
SV Meppen 1912 |#55
07.08.2011 - 20:05 Uhr
Ich war heute auch mal in der MEP-Arena, meiner Meinung nach ein richtig schönes Stadion.
Aus meiner Sicht war Meppen Leipzig heute überlegen, man merkte zwar, dass die Leipziger die besseren Techniker sind, was aber durch den Kampfgeist von Meppen wieder gut gemacht wurde. Außerdem sah das Abeseitstor mir nicht nach Abseits aus. :rolleyes

PS: Es waren doch mehr als die behaupteten 4.500 Zuschauer im Stadion, oder? :D

•     •     •

Borussia Dortmund
SV Meppen 1912 |#56
07.08.2011 - 20:14 Uhr
Zitat von Raesfelder:

Ich meine es waren 4.532, so wurde es aufjedenfall durchgesagt.

•     •     •

Lebenslang Grün-Weiß !!!
SV Meppen 1912 |#57
07.08.2011 - 20:39 Uhr
Zitat von Dentinho:
Zitat von Raesfelder:

Ich meine es waren 4.532, so wurde es aufjedenfall durchgesagt.

Ja, die Durchsage hab ich auch gehört. Aber es passen doch meines Wissens nach 16.500 Leute in die MEP-Arena, d.h. sie dürfte,wenn es 4.500 waren, ja zu nur zu einem bisschen mehr als 1/4 gefüllt gewesen sein. Aber außer dem hinteren Teil der neuen Tribüne und der Kurve, in der die RB-Fans standen, waren doch mein ich fast alle Plätze besetzt, wodurch die Zahl doch gar nicht stimmen kann.

•     •     •

Borussia Dortmund

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Raesfelder am 07.08.2011 um 20:41 Uhr bearbeitet
SV Meppen 1912 |#58
07.08.2011 - 20:45 Uhr
Zitat von Raesfelder:

.. Aber es passen doch meines Wissens nach 16.500 Leute in die MEP-Arena, ... wodurch die Zahl doch gar nicht stimmen kann.

Gegen Emden waren letzte Saison mehr als 7.000 Zuschauer da und man musste auf beiden Tribünen förmlich nach freien Plätzen suchen. Ich frag mich echt, wie da 16.500 Leute reinpassen sollen???
SV Meppen 1912 |#59
07.08.2011 - 21:14 Uhr
Zitat von Pasta13:
Zitat von Raesfelder:

.. Aber es passen doch meines Wissens nach 16.500 Leute in die MEP-Arena, ... wodurch die Zahl doch gar nicht stimmen kann.

Gegen Emden waren letzte Saison mehr als 7.000 Zuschauer da und man musste auf beiden Tribünen förmlich nach freien Plätzen suchen. Ich frag mich echt, wie da 16.500 Leute reinpassen sollen???

Naja, wenn erstmal beide Seiten mit den Stehplätze voll sind, dann haut das schon hin.
Vorletzte Saison waren es gegen Oldenburg doch sogar auch über 15.000, oder?

•     •     •

Lebenslang Grün-Weiß !!!
SV Meppen 1912 |#60
07.08.2011 - 21:19 Uhr
Zitat von AlohaHFC:
Zitat von Dentinho:
Zitat von DarkGiant:
Zitat von Spirit_Of_65:

Was auch weggelassen wurde, war das das Spiel mal kurz vor dem Abbruch stand.

Wieso das?

Weil nach einer Abseitsentscheidung, dem Linienrichter ein Becher Bier entgegen kam.

•     •     •

Lebenslang Grün-Weiß !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.