SV Eintracht Trier 05
09.07.2008 - 19:48 Uhr
28.10.2008 - 12:36 Uhr
Zitat von jarrid:
einen Stehplatz wirst du ohne jeden zweifel diese saison immer an der tageskasse bekommen, event wird es mal eng mit einem "guten" Sitzplatz. Oder wenn du 5,6 Sitzplätze nebeneinander willst. Aber ansonsten steht auch einem spontanen Besuch nichts entgegenOK dann werd ich mein Glück mal versuchen ;)
einen Stehplatz wirst du ohne jeden zweifel diese saison immer an der tageskasse bekommen, event wird es mal eng mit einem "guten" Sitzplatz. Oder wenn du 5,6 Sitzplätze nebeneinander willst. Aber ansonsten steht auch einem spontanen Besuch nichts entgegenOK dann werd ich mein Glück mal versuchen ;)
05.11.2008 - 08:50 Uhr
Eintracht Trier hat einen neuen 6er verpflichtet und zwar wechselt Ay, der letzte Saison noch für den FSV Oggersheim gespielt hat zur Eintracht. Am heutigen Mittwoch morgen soll der Vertrag in Trier unterschrieben werden.
Desweiteren können die Eintracht Fans auf einen neuen Stürmer hoffen.
Der 23-jährige Sahr Senesie, befindet sich derzeit bei der Eintracht im Probetraining. Er spielte zuvor bei Borussia Dortmund, absolvierte dort zum Teil unter Doll auch Erstligaspiele. Desweiteren war er eine Saison nach Hoffenheim ausgeliehen, allerdings spielte die TSG zur dieser Zeit noch in der Regionalliga. Weiter kann man über Senesei berichten, dass er in 9 Spielen für die dt. U20 Nationalmannschaft 2 Tore erzielte und lange Zeit als das super Talent von Dortmund galt. Gerüchten zufolge hob der Spieler darauf hin ab und verlor die Bodenhaftung, weshalb er wohl auch keinen neuen Vertrag erhielt. Hoffen wir das er nun weiß, dass er sich beweisen muss und das die Eintracht einen neuen hochmotivierten Stürmer verpflichten kann.
Desweiteren können die Eintracht Fans auf einen neuen Stürmer hoffen.
Der 23-jährige Sahr Senesie, befindet sich derzeit bei der Eintracht im Probetraining. Er spielte zuvor bei Borussia Dortmund, absolvierte dort zum Teil unter Doll auch Erstligaspiele. Desweiteren war er eine Saison nach Hoffenheim ausgeliehen, allerdings spielte die TSG zur dieser Zeit noch in der Regionalliga. Weiter kann man über Senesei berichten, dass er in 9 Spielen für die dt. U20 Nationalmannschaft 2 Tore erzielte und lange Zeit als das super Talent von Dortmund galt. Gerüchten zufolge hob der Spieler darauf hin ab und verlor die Bodenhaftung, weshalb er wohl auch keinen neuen Vertrag erhielt. Hoffen wir das er nun weiß, dass er sich beweisen muss und das die Eintracht einen neuen hochmotivierten Stürmer verpflichten kann.
07.11.2008 - 11:49 Uhr
Am Senesie Transfer wird wohl eifrig gearbeitet auch wenn er nach einer Verletzung erst bei ca. 60 % seiner Leistungsfähigkeit ist so will die Eintracht ihn wohl unbedingt verpflichten, desweiteren soll sich in dieser Woche ein weiterer Stürmer vorstellen. Bei dem Spieler der in den kommenden Tagen zum Probetraining erwartet wird könnte es sich um Uros Veselic handeln er stammt aus Slowenien ist 21 Jahre alt und spielte bisher bei Linz.
14.11.2008 - 20:37 Uhr
Heute hat Senesie in Trier unterschrieben, damit er am WE schon gegen seinen alten Verein (Borussia Dortmund) eingesetzt werden darf arbeiten die Verantwortlichen wohl auf Hochtouren. Sahr ist wohl noch im Besitz einer Gastspieler Lizenz des US Amerikanischen Fußballverbandes.
(information: www.eintracht-trier.com)
Dann hoffen wir mal das er die trierer Erwartungen erfüllen kann, auf alle fälle ist dies eine der späktakulersten Transfers der trierer Vereinsgeschichte.
(information: www.eintracht-trier.com)
Dann hoffen wir mal das er die trierer Erwartungen erfüllen kann, auf alle fälle ist dies eine der späktakulersten Transfers der trierer Vereinsgeschichte.
17.11.2008 - 17:38 Uhr
Wie hat sich Senesie denn bisher geschlagen?
18.11.2008 - 12:32 Uhr
Er hat noch gar nicht gespielt.
18.11.2008 - 13:02 Uhr
Zitat von dude23:
Er hat noch gar nicht gespielt.Wusste ich nicht :(
Er hat noch gar nicht gespielt.Wusste ich nicht :(
18.11.2008 - 13:38 Uhr
letztes we war er noch nicht spielberechtigt, ich denke aber das er bereits im nächsten spiel spielen wird. abger nach seiner verletzung ist er noch nicht wieder bei 100% basler erwartet das er in der rückrunde aber seine volle leistungsfähigkeit unter beweis stellen kann
18.11.2008 - 14:06 Uhr
Zitat von jarrid:
letztes we war er noch nicht spielberechtigt, ich denke aber das er bereits im nächsten spiel spielen wird. abger nach seiner verletzung ist er noch nicht wieder bei 100% basler erwartet das er in der rückrunde aber seine volle leistungsfähigkeit unter beweis stellen kannEr ist auf jeden Fall ne Bereicherung fürs Team.
letztes we war er noch nicht spielberechtigt, ich denke aber das er bereits im nächsten spiel spielen wird. abger nach seiner verletzung ist er noch nicht wieder bei 100% basler erwartet das er in der rückrunde aber seine volle leistungsfähigkeit unter beweis stellen kannEr ist auf jeden Fall ne Bereicherung fürs Team.
18.11.2008 - 15:16 Uhr
Die Eintracht hat bisher auch ohne echten regionalliga-tauglichen Stürmer gespielt - Senesie ist ne echte Bereicherung! Hoffe das er schnell fit wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.