SV Eintracht Trier 05
09.07.2008 - 19:48 Uhr
19.11.2008 - 22:53 Uhr
wie es pizarro20 bereits gesagt hat, er wird auf alle fälle eine verstärlung nur es beibt ja die frage ob er DIE verstärkung wird. ich hoffe das er einschlägt und zwar richtig. wenn der junge nochmal richtig gut werden will ist es jetzt aller höchste eisenbahn und dann ist er auch schnell wieder weg aus trier. nur soll er dann bitte einen haufen tore schießen und eine anständige ablöse erzielen
20.11.2008 - 11:06 Uhr
Hat er denn jetzt eine Spielberechtigung?
23.11.2008 - 02:47 Uhr
nein, vllt dienstag. dann wäre die verschiebung das spiels schon von vorteil ;)
26.11.2008 - 16:25 Uhr
laut volksfreund.de ist nun endlich die spielberechtugung da.
Nun kann Sahr bereits gegen Schalke II spielen und hoffentlich seinen einstandstreffer machen ;)
Nun kann Sahr bereits gegen Schalke II spielen und hoffentlich seinen einstandstreffer machen ;)
28.11.2008 - 12:13 Uhr
Zitat von jarrid:
Nun kann Sahr bereits gegen Schalke II spielen und hoffentlich seinen einstandstreffer machen ;)Wann findet das Spiel gegen Schalke II statt?
Nun kann Sahr bereits gegen Schalke II spielen und hoffentlich seinen einstandstreffer machen ;)Wann findet das Spiel gegen Schalke II statt?
28.11.2008 - 19:08 Uhr
Meint ihr denn, einige Jugendspieler können in der nächsten Zeit den Sprung in 1Mannschaft packen?
28.11.2008 - 21:33 Uhr
Heute 1-0 durch Sahr Senesie gegen Schalke gewonnen :)
28.11.2008 - 23:48 Uhr
Das ist mal ein Einstand!!
Senesie trifft im ersten Spiel für SVE als ex-Dortmunder gegen Schalke!
Was will man mehr? :)
Senesie trifft im ersten Spiel für SVE als ex-Dortmunder gegen Schalke!
Was will man mehr? :)
29.11.2008 - 13:54 Uhr
ja perfekter einstieg. dann hoffen wir mal das es so weiter geht.
@fsv-spieler92
glaube das ist für aussenstehende schwer zu beurteilen. aber basler hat sich ja mal sehr positiv über den torwart der 2 mannschaft geäußert. meiner einschätzung nach könnnte er es event. schaffen nächste saison in der 1. zu spielen
@fsv-spieler92
glaube das ist für aussenstehende schwer zu beurteilen. aber basler hat sich ja mal sehr positiv über den torwart der 2 mannschaft geäußert. meiner einschätzung nach könnnte er es event. schaffen nächste saison in der 1. zu spielen
02.12.2008 - 11:17 Uhr
@ billigladen melde dich bitte einmal bei mir
PN lesen
PN lesen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.