Support der eigenen Mannschaft
19.08.2011 - 14:25 Uhr
08.10.2011 - 16:22 Uhr
wie lächerlich.
1. viele rechtschreib- und grammatikfehler
2. einfach nur prügeln wollen heisst für den verein eher strafe als was für ihn zu machen
3. erst über ossi/wessigelaber beschweren und jetzt nichts anderes machen
einfach nur schlecht.
1. viele rechtschreib- und grammatikfehler
2. einfach nur prügeln wollen heisst für den verein eher strafe als was für ihn zu machen
3. erst über ossi/wessigelaber beschweren und jetzt nichts anderes machen
einfach nur schlecht.
08.10.2011 - 16:45 Uhr
Klingt für mich wie der ganze DDR-Scheiß von wegen nur die besten Fans oO
Hab als " Wessi" gar nichts gegen Ostdeutsche, haben ja die selbe Heimat und Dresden mag ich eig als Mannschaft.
Sorry, aber manche Fans von denen haben sie nicht mehr alle. :/ Lächerlich ...
Hab als " Wessi" gar nichts gegen Ostdeutsche, haben ja die selbe Heimat und Dresden mag ich eig als Mannschaft.
Sorry, aber manche Fans von denen haben sie nicht mehr alle. :/ Lächerlich ...
08.10.2011 - 17:34 Uhr
Und wieder einmal Schäme ich mich für ein Teil unserer Fans.. :(
Ich würde echt mal gern wissen was in deren Köpfen vorgeht... ich kann es nicht nachvollziehen
Ich würde echt mal gern wissen was in deren Köpfen vorgeht... ich kann es nicht nachvollziehen
08.10.2011 - 19:13 Uhr
Zitat von incrphl:
da es noch keinen spieltagsthread für nächste woche gibt, dacht ich mir ich poste das mal hier rein.
http://www.ostfussball.com/wp-content/uploads/2011/10/dd_wessi_ultras.jpg
also viel spass in DD und gebt acht :ugly
Dies sollte man aber wohl nicht auf den Großteil beziehen ;)
Von daher wird da auch sicher alles ruhig bleiben !! Das sich natürlich wieder ein paar Vollpfosten durch so eine dämliche Bekanntmachung in Szene setzen wollen/aufmerksamkeit wollen ist traurig! denk aber weniger,dass sich die dd ultras dahinter verstecken, sondern eher nen paar kiddies ohne zukunft... :rolleyes
da es noch keinen spieltagsthread für nächste woche gibt, dacht ich mir ich poste das mal hier rein.
Dies sollte man aber wohl nicht auf den Großteil beziehen ;)
Von daher wird da auch sicher alles ruhig bleiben !! Das sich natürlich wieder ein paar Vollpfosten durch so eine dämliche Bekanntmachung in Szene setzen wollen/aufmerksamkeit wollen ist traurig! denk aber weniger,dass sich die dd ultras dahinter verstecken, sondern eher nen paar kiddies ohne zukunft... :rolleyes
08.10.2011 - 20:53 Uhr
Meine Jüte; das kann eine Tröte in 10 Minuten selber gemacht haben; wie man solche Sachen dann doch gerne zum aufstacheln benutzt.
Wenn Einzelpersonen das Bild der Fangemeinde prägen; wow; dann mein Erlebnis aus Paderborn wo eine Printe Achenbach bis aufs Blut beleidigt und provoziert hat; so dass dieser fast in den Fanblock kletterte.
Über solche Kerle sowie solche "Schriftstücke" sollte man aber auch rein gar nix geben!
Wenn Einzelpersonen das Bild der Fangemeinde prägen; wow; dann mein Erlebnis aus Paderborn wo eine Printe Achenbach bis aufs Blut beleidigt und provoziert hat; so dass dieser fast in den Fanblock kletterte.
Über solche Kerle sowie solche "Schriftstücke" sollte man aber auch rein gar nix geben!
09.10.2011 - 09:17 Uhr
Zitat von incrphl:
Ha Ha. Leute, allein die Aufmachung der "Website" dürfte doch alles klarstellen denke ich.
Da haben max. 3 komplett Gehirnamputierte Ihrem geistigen Durchfall freien Lauf gelassen! :ugly
Es gibt bei uns im Spiel immer wieder den Wessi-Gesang von einigen. Nur was will man dagegen
machen?
Das die sich auch im Training hinstellen müssten und damit die eigene Mannschaft besingen
müssten,die zu 80% aus "Wessis" besteht, kann man denen leider nicht in deren Schädel pressen!
Ha Ha. Leute, allein die Aufmachung der "Website" dürfte doch alles klarstellen denke ich.
Da haben max. 3 komplett Gehirnamputierte Ihrem geistigen Durchfall freien Lauf gelassen! :ugly
Es gibt bei uns im Spiel immer wieder den Wessi-Gesang von einigen. Nur was will man dagegen
machen?
Das die sich auch im Training hinstellen müssten und damit die eigene Mannschaft besingen
müssten,die zu 80% aus "Wessis" besteht, kann man denen leider nicht in deren Schädel pressen!
11.10.2011 - 09:09 Uhr
Übertreibt es mal nicht, ihr tut ja gerade so, als wäre dieses sinnlose Rumgekritzel eine offizielle Stellungnahme diverser Fangruppierungen. Da haben sich ein paar 10-jährige Kid's in irgendeinem Keller getroffen und mal eben ein wenig zu viel Muskat genascht, schon kommt sowas bei raus. :rolleyes
Sehe den Sinn hierbei einfach nicht, dies jetzt großartig Ausarten zu lassen.
Ist denn überhaupt abzusehen, wie viele Aachener sich auf dem Weg ins schöne Dresden begeben werden?
Sehe den Sinn hierbei einfach nicht, dies jetzt großartig Ausarten zu lassen.
Ist denn überhaupt abzusehen, wie viele Aachener sich auf dem Weg ins schöne Dresden begeben werden?
11.10.2011 - 09:54 Uhr
also 2 werden es auf jeden fall sein :) ne im ernst soviele plätze werdet ihr nicht freilassen müssen lass mal 100 kommen aber mehr kann ich mir nicht vorstellen ! Die fahrten quer durch deutschland haben bisher ja nur mäßigen erfolg gebracht !!
11.10.2011 - 12:54 Uhr
Zitat von MeinGottWalter:
Zitat von SGD82:
Zitat von incrphl:
machen?
Ha, ha, ha... großartig. Das ist schon so provozierend dämlich geschrieben, dass Spötter Absicht vermuten könnten. Immerhin stammt die "Website" ihrem Impressum nach aus Chemnitz und die zweieinhalb "irren" Urheber dort (?) leben im Geiste wahrscheinlich immer noch in Karl-Marx-Stadt. Das wären dann auch die Typen, die immer nach Dresden fahren, wenn sie mal wieder in die Stadt wollen. Jetzt muss ich aber aufpassen, dass mein Grinsen nicht chronisch wird. Ach ja, bevor ich es vergesse, was das Ossi/Wessi-Geplapper angeht: Da muss ich meinem Vorredner nicht nur beipflichten, sondern ihn sogar noch überflügeln. Wir haben diverse Leistungsträger (z.B. Gueye, Brégerie, Poté), die sind sowas von "Wessis", nämlich Franzosen, für die liegt selbst Aachen noch im tiefsten Osten. In diesem Sinne: Wir sehen Euch in unserer ausverkauften Hütte. Bringt Stimmung mit, sonst hört man Euch nicht... ;-)
Da hast Du mich vielleicht falsch verstanden. Ich meinte nicht die komplette Seite sondern nur
diesen ich sag mal Aufruf. War wohl mein Fehler. Ich meinte das ähnlich wie die Glocke mit den
Kids.
Zitat von SGD82:
Zitat von incrphl:
machen?
Ha, ha, ha... großartig. Das ist schon so provozierend dämlich geschrieben, dass Spötter Absicht vermuten könnten. Immerhin stammt die "Website" ihrem Impressum nach aus Chemnitz und die zweieinhalb "irren" Urheber dort (?) leben im Geiste wahrscheinlich immer noch in Karl-Marx-Stadt. Das wären dann auch die Typen, die immer nach Dresden fahren, wenn sie mal wieder in die Stadt wollen. Jetzt muss ich aber aufpassen, dass mein Grinsen nicht chronisch wird. Ach ja, bevor ich es vergesse, was das Ossi/Wessi-Geplapper angeht: Da muss ich meinem Vorredner nicht nur beipflichten, sondern ihn sogar noch überflügeln. Wir haben diverse Leistungsträger (z.B. Gueye, Brégerie, Poté), die sind sowas von "Wessis", nämlich Franzosen, für die liegt selbst Aachen noch im tiefsten Osten. In diesem Sinne: Wir sehen Euch in unserer ausverkauften Hütte. Bringt Stimmung mit, sonst hört man Euch nicht... ;-)
Da hast Du mich vielleicht falsch verstanden. Ich meinte nicht die komplette Seite sondern nur
diesen ich sag mal Aufruf. War wohl mein Fehler. Ich meinte das ähnlich wie die Glocke mit den
Kids.
11.10.2011 - 16:03 Uhr
was ist nur aus euch geworden??? ich kenn den tivoli noch als festung
traurig,traurig
traurig,traurig
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.