Support der eigenen Mannschaft
19.08.2011 - 14:25 Uhr
16.09.2011 - 11:35 Uhr
Hier vllt. ein kleiner Anfang um alte Traditionen wieder aufleben zu lassen!
http://www.youtube.com/watch?v=GJMciBB9Pxg&feature=related
Ich vermisse diese Zeiten auch wenn ich nicht mehr so häufig vor Ort sein kann!
http://www.youtube.com/watch?v=GJMciBB9Pxg&feature=related
Ich vermisse diese Zeiten auch wenn ich nicht mehr so häufig vor Ort sein kann!
26.09.2011 - 14:01 Uhr
Zitat von Tivoli-Biene:
Ich hoffe, dass am Freitag gegen den FSV Frankfurt alle "ALEMANNIA-FANS" sich uneingeschränkt damit beschäftigen die eigene Mannschaft bedingungslos zu unterstützen. Denn nur als Einheit aus Fans und Mannschaft werden wir es schaffen können uns zu stabilisieren und bis zum Ende der Hinrunde noch die nötigen Punkte (ca. 20 Punkte) zu erreichen, damit wir uns von der Abstiegszone schnellstmöglich absetzen können.Genau das ist es, was wir als Fans jetzt tun können! Und: Vielleicht noch jemanden mitbringen, damit es auch schön voll wird!
Ich hoffe, dass am Freitag gegen den FSV Frankfurt alle "ALEMANNIA-FANS" sich uneingeschränkt damit beschäftigen die eigene Mannschaft bedingungslos zu unterstützen. Denn nur als Einheit aus Fans und Mannschaft werden wir es schaffen können uns zu stabilisieren und bis zum Ende der Hinrunde noch die nötigen Punkte (ca. 20 Punkte) zu erreichen, damit wir uns von der Abstiegszone schnellstmöglich absetzen können.Genau das ist es, was wir als Fans jetzt tun können! Und: Vielleicht noch jemanden mitbringen, damit es auch schön voll wird!
26.09.2011 - 14:29 Uhr
... und um genau das zu erreichen,dass das Stadion voll wird bzw bleibt wäre eine solche Aktion wie sie glaub ich letzte Saison bei Bielefeld der Fall war( die Gültigkeit der Eintrittskarten bis zum ersten sieg zu erhalten) angebracht. :D :cool
26.09.2011 - 14:35 Uhr
Zitat von soccer_fan:
... und um genau das zu erreichen,dass das Stadion voll wird bzw bleibt wäre eine solche Aktion wie sie glaub ich letzte Saison bei Bielefeld der Fall war( die Gültigkeit der Eintrittskarten bis zum ersten sieg zu erhalten) angebracht. :D :cool
Tja leider sind die Karten dann nach dem Frankfurtspiel ungültig ;) . Meine Hoffnung geht ja dahin, dass wir recht deutlich gewinnen, damit auch nach dem Spiel die Zuschauerzahlen wieder ansteigen. Persönlich wünsche ich mir eher ein spannendes Spiel, aber wenn die Leute lieber viele Tore sehen, solls mir Recht sein. Die Mannschaft braucht jetzt echt eine breitere Unterstützung, anders wird diese mentale Blockade nicht gelöst werden können.
Tja leider sind die Karten dann nach dem Frankfurtspiel ungültig ;) . Meine Hoffnung geht ja dahin, dass wir recht deutlich gewinnen, damit auch nach dem Spiel die Zuschauerzahlen wieder ansteigen. Persönlich wünsche ich mir eher ein spannendes Spiel, aber wenn die Leute lieber viele Tore sehen, solls mir Recht sein. Die Mannschaft braucht jetzt echt eine breitere Unterstützung, anders wird diese mentale Blockade nicht gelöst werden können.
27.09.2011 - 11:45 Uhr
Zitat von Captain_Kirk:
Zitat von soccer_fan:
ähm....aber du weisst schon, dass die erde sich um die sonne dreht und nicht andersherum??
ich glaube alle wären mit einem glücklichen 1:0 vollkommen zufreiden, wir haben in 9 spielen EIN tor geschossen und du redest von einem kantersieg mit FF (defensivtrainer), aber ein knapper sieg würde dir grade so reichen?
aber gut gehts dir? O.o
Zitat von soccer_fan:
ähm....aber du weisst schon, dass die erde sich um die sonne dreht und nicht andersherum??
ich glaube alle wären mit einem glücklichen 1:0 vollkommen zufreiden, wir haben in 9 spielen EIN tor geschossen und du redest von einem kantersieg mit FF (defensivtrainer), aber ein knapper sieg würde dir grade so reichen?
aber gut gehts dir? O.o
27.09.2011 - 17:26 Uhr
Zitat von Tivoli-Biene:
Am Freitag könnte ich persönlich sogar mit einem grottenschlechten Spiel und einem ganz glücklichen Tor in der 92. Spielminute leben.
Hauptsache wir gewinnen endlich unser erstes Saisonspiel und schiessen ein Tor.
Besonders wichtig ist meiner Meinung nach, dass niemand im Stadion die Mannschaft auspfeift oder ähnliches, denn die Mannschft ist höchstwahrscheinlich schon von selbst schon ziemlich verunsichert.
so siehts nämlich aus
Am Freitag könnte ich persönlich sogar mit einem grottenschlechten Spiel und einem ganz glücklichen Tor in der 92. Spielminute leben.
Hauptsache wir gewinnen endlich unser erstes Saisonspiel und schiessen ein Tor.
Besonders wichtig ist meiner Meinung nach, dass niemand im Stadion die Mannschaft auspfeift oder ähnliches, denn die Mannschft ist höchstwahrscheinlich schon von selbst schon ziemlich verunsichert.
so siehts nämlich aus
27.09.2011 - 18:04 Uhr
Zitat von Krumpli:
Zitat von Captain_Kirk:
Zitat von soccer_fan:
Zitat
Aachen ist der Mittelpunkt des Universums. Dies kann man ganz leicht beweisen, indem man sich betrunken auf den Aachener Markt legt, dreht sich alles kreisförmig, bei anderen Marktplätzen dreht sich die Umgebung ellipsenförmig. Also ist Aachen der Mittelpunkt des Universums.
Quelle: stupidedia.org
;)
Zitat von Captain_Kirk:
Zitat von soccer_fan:
Zitat
Aachen ist der Mittelpunkt des Universums. Dies kann man ganz leicht beweisen, indem man sich betrunken auf den Aachener Markt legt, dreht sich alles kreisförmig, bei anderen Marktplätzen dreht sich die Umgebung ellipsenförmig. Also ist Aachen der Mittelpunkt des Universums.
Quelle: stupidedia.org
;)
08.10.2011 - 14:28 Uhr
da es noch keinen spieltagsthread für nächste woche gibt, dacht ich mir ich poste das mal hier rein.
http://www.ostfussball.com/wp-content/uploads/2011/10/dd_wessi_ultras.jpg
also viel spass in DD und gebt acht :ugly
http://www.ostfussball.com/wp-content/uploads/2011/10/dd_wessi_ultras.jpg
also viel spass in DD und gebt acht :ugly
08.10.2011 - 14:46 Uhr
Oh man... Wenn man sowas vom Stapel lässt, dann darf man sich auch nicht über die Anti-Ost-Gesänge in westdeutschen Stadien beschweren. Anstatt dieses ganze Ossi-/Wessi-Gehabe sein zu lassen, wird das immer wieder angefeuert... Ist ja vielleicht mal ganz lustig nen Witz drüber zu reißen, aber langsam geht mir das echt auf den Keks :rolleyes
08.10.2011 - 14:54 Uhr
ich bin zwar selbst auch fan eines ostvereins, aber über diese "bekanntmachung" kann ich einfach nur noch lachen... xD
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.