Spanien - weitere Vereine und Themen

Supercopa de España

07.08.2011 - 11:33 Uhr
Supercopa de España |#601
14.08.2011 - 23:53 Uhr
Zitat von CFCLampard:
Zitat von Clearsky:
Was ich verwerflich finde?

Er schießt aus einem Meter direkt auf Pedro mit voller Wucht und das auch nur damit er sein Bein so hoch bekommt das er ihn mit seinem Fuß voll erwischen kann?

Das ist ein Schwachsinn, da ziehts einem die Schuhe aus :rolleyes

Man hat halt 2 Meinungen. ;)

Glaubt ihr das Contrao spätestens mit zum Winter mehr einsätze als LA bekommt oder als LV ?
Supercopa de España |#602
So bleibt's zumindest spannend für Mittwoch :)
Supercopa de España |#603
Zitat von xBomBax:
Ich hab mich schon auf die Verlängerung gefreut :ugly

in die Ecke!

•     •     •

Altes Brot ist nicht hart, kein Brot, das ist hart
Supercopa de España |#604
14.08.2011 - 23:54 Uhr
Zitat von Acquaviva:
Zitat von Drogba011:
Zitat von vffb91:
Pepe mal wieder on fire! :P
Ich dachte es gibt Psychatrien für sowas.
Jetzt macht man sich hier schon über Leute lustig, die in Psychiatrien sitzen und ernsthaft krank sind und vergleicht sie mit einem Fußballer, der gerne mal überhart spielt?

NIVEAULOS! :angry :angry :angry

jaja ... und Blondinenwitze = die armen Blondinen, Priesterwitze = die armen Priester, ...

Man kann sich auch über alles aufregen :rolleyes

Schaut euch einfach das Spiel an ....
Supercopa de España |#605
14.08.2011 - 23:54 Uhr
Zitat von CrRonaldo232:
Das Druckerpapier an die Schiris geht bei Barca nie aus, und ich dachte die sparen :D
Wen ihr ein Problem mit Pepe habt, such euch Sportarten ohne Körperkontakt aus Schach oder so ;)

Unnötige Provokation.

Schonmal selber aktiv Fußball gespielt?

Pepe's Spielweise finde ich in dem Sinne nicht schlecht, hart im Zweikampf, ABER und das kann keiner verneinen, das er es nicht ab und an ziemlich übertreibt.

•     •     •

Wie kann man erwarten, einen Menschen zu bessern, indem man ihn bloßstellt? Hagakure

Was kostet uns weniger als ein Lächeln?

Supercopa de España |#606
14.08.2011 - 23:55 Uhr
Zitat von tkotw12:
Real Madrid war verdammt gut. Kein Klassenunterschied mehr zu erkennen. Mourinho hat ganze Arbeit geleistet.

Lag nicht an Mourinho, lag an Barca.
Supercopa de España |#607
Gutes Spiel für das, dass es das erste der A Mannschft(ohne Braca B Spieler) ist. Sanchez macht Lust auf mehr.

Und es hielt sich alles im Rahmen bis auf Pepe
Supercopa de España |#608
Zitat von Drogba011:
Zitat von Acquaviva:
Zitat von Drogba011:
Zitat von vffb91:
Jetzt macht man sich hier schon über Leute lustig, die in Psychiatrien sitzen und ernsthaft krank sind und vergleicht sie mit einem Fußballer, der gerne mal überhart spielt?

1. Wo mach ich mich drüber lustig. :rolleyes :rolleyes

2. Gerne überhart? Er spielt immer hart und scheißt drauf was den anderen passieren kann, sowas nenn ich krank, denn damit kann man leicht eine Karriere stoppen.

Dein Beitrag war niveaulos mehr auch nicht.
:rolleyes :rolleyes

aber wenn das so wäre, dann dürfte pepe doch gar nicht mehr spielen... :(
ich denke das was du sagen willst, ist einfach nur die unkompetente aussage der leute, meist barcafans, die pepe sonst nie wirklich spielen sehen. klar hatte er bereits seine aussetzer, aber wann ist denn pepe noch einmal so durchgedreht wie bei diesem einen mal, nach dem er sich meiner meinung nach wirklich beruhigt hat, um ihn als krank zu bezeichnen?

•     •     •

17.6.2012: neuanfang nr. 21841298465895620
16.10.2013: neuanfang nr. 21841298465895621
24.06.2018: neuanfang nr. 21841298465895622

DFB-POKAL SIEGER 2018
Supercopa de España |#609
Zitat von Acquaviva:
Zitat von Drogba011:
Zitat von Acquaviva:
Zitat von Drogba011:
Zitat von vffb91:

1. Wo mach ich mich drüber lustig. :rolleyes :rolleyes
2. Gerne überhart? Er spielt immer hart und scheißt drauf was den anderen passieren kann, sowas nenn ich krank, denn damit kann man leicht eine Karriere stoppen.
Dein Beitrag war niveaulos mehr auch nicht.
:rolleyes :rolleyes
Du forderst, dass ein überharter Fußballer in eine Psychiatrie eingewiesen wird und reduzierst damit das Leid der sowieso schon in Psychiatrien sitzenden Menschen unrechtmäßig. Kann sein, dass das nicht Deine Absicht war, trotzdem sollte man mit solchen Wörtern sehr, sehr vorsichtig umgehen.

Ich seh ihn nicht überhart an sondern krank ein denn sowas ist nicht normal.
Wer auf andere nie Rücksicht nimmt, der ist einfach für mich krank.
Klar war das nicht meine Absicht.
Supercopa de España |#610
14.08.2011 - 23:56 Uhr
Bin zufrieden mit dem Ergebnis, daheim schauts dann wohl auch hoffentlich spielerisch anders aus...

Beide "Elwersehnen" auch elfmeterwürdig, hätte auch beide Male auf 11m entschieden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.