Supercopa de España
07.08.2011 - 11:33 Uhr
14.08.2011 - 23:56 Uhr
Also wenn ihr Pepe als kranken überharten Spieler bezeichnet, dann habt ihr mich noch nie speilen sehen :p :cool
14.08.2011 - 23:56 Uhr
schlusspfiff.
unentschieden. sicherlich etwas schmeichelhaft für barca. real madrid hatte mehr chancen und war über weite strecken spielbestimmend - in der 1.hz noch mehr als in der 2. hz.
bei barca hat man die fehlende fitness gemerkt. madrid ist weiter in der vorbereitung. insofern ist das 2:2 natürlich ein super ergebnis. am mittwoch stehen die chancen mMn wieder 50:50. barca wird zwar verbessert sein, aber wohl nicht viel fitter.
zu den elferszenen am schluss:
1. ronaldo fällt halt einfach zu leicht. valdes berührt ihn, ronaldo fällt - theoretisch elfmeter, praktisch aber keine eindeutige sache. ich denke der schiri hat tendeziell richtig entschieden.
2. marcelo grätscht und trifft gegner und ball, vor allem gegner. auch hier würde ich keinen elfmeter geben.
allerdings wurden für beide aktionen auch schon elfer gegeben.
fazit: ein schönes spiel - endlich. real besser, barca effektiver. die nickeligkeiten waren im rahmen (auch wenn sich niemand über das image von pepe wundern darf), die theatralik hielt sich in grenzen.
wenn jetzt nicht noch ein verbales nachtreten von mourinho kommt, dann war das mehr als ein schritt in die richtige richtung. dann kann man endlich wieder schönen fussball und respektvolles miteinander (zumindest in ansätzen ;)) in den clasicos erwarten.
unentschieden. sicherlich etwas schmeichelhaft für barca. real madrid hatte mehr chancen und war über weite strecken spielbestimmend - in der 1.hz noch mehr als in der 2. hz.
bei barca hat man die fehlende fitness gemerkt. madrid ist weiter in der vorbereitung. insofern ist das 2:2 natürlich ein super ergebnis. am mittwoch stehen die chancen mMn wieder 50:50. barca wird zwar verbessert sein, aber wohl nicht viel fitter.
zu den elferszenen am schluss:
1. ronaldo fällt halt einfach zu leicht. valdes berührt ihn, ronaldo fällt - theoretisch elfmeter, praktisch aber keine eindeutige sache. ich denke der schiri hat tendeziell richtig entschieden.
2. marcelo grätscht und trifft gegner und ball, vor allem gegner. auch hier würde ich keinen elfmeter geben.
allerdings wurden für beide aktionen auch schon elfer gegeben.
fazit: ein schönes spiel - endlich. real besser, barca effektiver. die nickeligkeiten waren im rahmen (auch wenn sich niemand über das image von pepe wundern darf), die theatralik hielt sich in grenzen.
wenn jetzt nicht noch ein verbales nachtreten von mourinho kommt, dann war das mehr als ein schritt in die richtige richtung. dann kann man endlich wieder schönen fussball und respektvolles miteinander (zumindest in ansätzen ;)) in den clasicos erwarten.
14.08.2011 - 23:57 Uhr
Zitat von tkotw12:
Real Madrid war verdammt gut. Kein Klassenunterschied mehr zu erkennen. Mourinho hat ganze Arbeit geleistet.
Klar :ugly
Barca ohne 4! Stammspieler und trotzdem 2 dinger im Bernabeau gemacht
im Camp Nou wird gewonnen und gut ist
Real Madrid war verdammt gut. Kein Klassenunterschied mehr zu erkennen. Mourinho hat ganze Arbeit geleistet.
Klar :ugly
Barca ohne 4! Stammspieler und trotzdem 2 dinger im Bernabeau gemacht
im Camp Nou wird gewonnen und gut ist
super ausgangsposition für barca ,jetzt müssen erst die hauptstädter 2 tore gegen uns im camp cou machen....
War doch ein schönes spielchen, was regt ihr euch alle so auf?
Das will man doch sehen! Die verschwörungstheorien nerven schon ein bißchen, aber sonst machts doch spaß. Davür bleibe ich länger wach!
Mal sehen, was es am Mitwoch wieder gibt.
Das will man doch sehen! Die verschwörungstheorien nerven schon ein bißchen, aber sonst machts doch spaß. Davür bleibe ich länger wach!
Mal sehen, was es am Mitwoch wieder gibt.
14.08.2011 - 23:58 Uhr
Zitat von elanoo:
Zitat von CFCLampard:
Facebook ->Lieblingssportler -> Pepe :cool
Mit der Leistung ist auch im Camp Nou etwas drin
Sportler?
Sport = Fairness!
fußball = körperbetonter sport
Zitat von CFCLampard:
Facebook ->Lieblingssportler -> Pepe :cool
Mit der Leistung ist auch im Camp Nou etwas drin
Sportler?
Sport = Fairness!
fußball = körperbetonter sport
Zitat von ellodebarca:
super ausgangsposition für barca ,jetzt müssen erst die hauptstädter 2 tore gegen uns im camp cou machen....
0:1 würde auch reichen, das ding ist noch lange nicht gelaufen
0:1 würde auch reichen, das ding ist noch lange nicht gelaufen
Xabi Alonso MotM :cool
Zitat von Acquaviva:
Zitat von Drogba011:
Zitat von Acquaviva:
Zitat von Drogba011:
KEINE ROTE denn er hat keine 100 Prozentige Torchancen gestoppt.Wer redet von "100-prozentige"? Der Torhüter lag am Boden, Ronaldo in Reichweite des Balles, ergo war das eine klare Torchance, die Valdés mit seinem Foul verhinderte.Nein eben nicht.Schön, dass Du auch argumentierst.
Ich brauch keine Argumente, wenn du es nicht verstehen willst.
Es ist keine klare Torchancen da Ronaldo nicht am Ball war.
Zitat von Drogba011:
Zitat von Acquaviva:
Zitat von Drogba011:
KEINE ROTE denn er hat keine 100 Prozentige Torchancen gestoppt.Wer redet von "100-prozentige"? Der Torhüter lag am Boden, Ronaldo in Reichweite des Balles, ergo war das eine klare Torchance, die Valdés mit seinem Foul verhinderte.Nein eben nicht.Schön, dass Du auch argumentierst.
Ich brauch keine Argumente, wenn du es nicht verstehen willst.
Es ist keine klare Torchancen da Ronaldo nicht am Ball war.
real besser, aber barcelona kann sich als sieger fühlen. man of the match für mich xabi alonso, bei barcelona wars von so ziemlich allen spielern genie udn wahnsinn (ne menge lichtblicke). tolles spiel, der fussball gewinnt (endlich) mal wieder.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.