Spanien - weitere Vereine und Themen

Supercopa de España

07.08.2011 - 11:33 Uhr
Supercopa de España |#111
14.08.2011 - 17:59 Uhr
Zitat von maradinho:
Zitat von Biberista84:
Hass ist sicher das falsche Wort und gewisse Aktionen gehen zu weit, trotzdem finde ich Aktionen wie die von Ramos absolut in Ordnung da sie zeigen dass die Spieler mit ganzem Herzen bei der Sache sind!

das sind alles fussballer. bei so einer situation kann man die karriere eines berufskollegen gefährden. deswegen finde ich absichtliche fouls bzw absichtliches treten absolut nicht in ordnung.

man kann seine emotionen oder sein herz auch anders zeigen.

Jaja jetzt kommt diese Schiene...

Dir sind wohl noch nie im Leben die Sicherungen durchgebrannt?

Wenn das passiert dann überlegst du nicht mehr was du tust und was für Folgen das haben könnte! Natürlich ist das nicht in Ordnung, trotzdem kannst du nicht einfach darüber urteilen, du sitzt auf der Couch und siehst dein Team 5:0 vorne und stehst nicht auf dem Platz und wirst zum X-ten mal gedemütigt..

Soll keine Entschuldigung sein aber Ramos auf Grund dieses Fouls zu beurteilen ist meiner Meinung nach falsch..
Supercopa de España |#112
14.08.2011 - 18:00 Uhr
Zitat von hsb45:
villa schwalbe ramos udn arbeloa heben ihn auf :D

http://www.youtube.com/watch?v=KGopYRbsmr4

er tritt ihr ja nur auf sein bein bestimmt garnicht extra und bestimmt ist er auch federleicht

•     •     •

[IMG]i44.tinypic.com/2ela5pl.png[/IMG]
Supercopa de España |#113
14.08.2011 - 18:03 Uhr
Mal sone Idee von mir:

An unsere werten Stammuser - seien es die coolen Culés oder die ekligen Madrilenen :D
Können wir nicht unter uns ausmachen das wir nur auf unser eigenes Gerotze untereinander eingehen und auf die dahergelaufenen Provokateure erst gar nicht eingehen?
Supercopa de España |#114
14.08.2011 - 18:03 Uhr
Zitat von Biberista84:
Zitat von maradinho:
Zitat von Biberista84:
Hass ist sicher das falsche Wort und gewisse Aktionen gehen zu weit, trotzdem finde ich Aktionen wie die von Ramos absolut in Ordnung da sie zeigen dass die Spieler mit ganzem Herzen bei der Sache sind!

das sind alles fussballer. bei so einer situation kann man die karriere eines berufskollegen gefährden. deswegen finde ich absichtliche fouls bzw absichtliches treten absolut nicht in ordnung.

Wenn das passiert dann überlegst du nicht mehr was du tust und was für Folgen das haben könnte! Natürlich ist das nicht in Ordnung, trotzdem kannst du nicht einfach darüber urteilen, du sitzt auf der Couch und siehst dein Team 5:0 vorne und stehst nicht auf dem Platz und wirst zum X-ten mal gedemütigt..

Soll keine Entschuldigung sein aber Ramos auf Grund dieses Fouls zu beurteilen ist meiner Meinung nach falsch..

naja dein argument ist auch nicht gut für mich kann einfach ramos nicht verlieren und ich glaub das mach er nicht nur gegen barca also für mich ist ramos und pepe aufjedenfall kein profi fußballer so kann ich auch jeden aufhalten;)

•     •     •

Supercopa de España |#115
14.08.2011 - 18:06 Uhr
Zitat von Kosovari:
Zitat von Biberista84:
Zitat von maradinho:
Zitat von Biberista84:

naja dein argument ist auch nicht gut für mich kann einfach ramos nicht verlieren und ich glaub das mach er nicht nur gegen barca also für mich ist ramos und pepe aufjedenfall kein profi fußballer so kann ich auch jeden aufhalten;)

Pepe musste ja noch kommen... ich sag nix mehr...
Supercopa de España |#116
14.08.2011 - 18:09 Uhr
Zitat von Biberista84:
Zitat von Kosovari:
Zitat von Biberista84:
Zitat von maradinho:
Zitat von Biberista84:

das ist meine meinung naklar sieht du als fan vllt bisen anders
naja mit mou ist ja noch ein bisen hass mehr gekommen

•     •     •

Supercopa de España |#117
14.08.2011 - 18:12 Uhr
Zitat von Lionel_Messi10:
Also für mich ist Real Madrid im Bernabéu eindeutig zu favorisieren.
Warum?
1. Madrid hat eine klasse Vorbereitung gespielt
2. Real hatte den Großteil seines Kader bereits früh zusammen.
3. Madrid ist eingespielter im Vergleich zu den vergangenen Begegnungen
4. Bei Barca sind viele Spieler noch nicht fit oder verletzt, darunter Pique, Puyol, Afellay, Xavi
5. Barca hatte nicht ein Spiel, um sich zu testen und zusammen zu finden
6. Das Wechseltheater ist möglicherweise nicht ganz spurlos an den Spielern vorbei gegangen, gerade in Sachen Konzentration.
7. Madrid hat ein Heimspiel
8. Real ist möglicherweise hungriger diesen Titel mitzunehmen

Naja, Barca soll mich eines besseren belehren! :)
Mein größte Hoffnung ist aber, dass sich niemand verletzt.

deine meinung stimme ich aufjedenfall fast alle zu nur die nur 1 nicht
ich finde rea lhat kein schweren mannschaften ausgesucht und das passt mir einfach nicht das jeder sagt real hat klassen vorbereitung gespielt naklar waren die spiele gut wenn man 5:0 oder mehr gewinnt aber halt keine gute mannschaften waren dabei
und wir haben ja sehr oft b/c mannschaften spielen lassen

•     •     •

Supercopa de España |#118
14.08.2011 - 18:12 Uhr
Zitat von Biberista84:

pepe hat sich, genau wie busquets, seinen ruf auf grund weniger aktionen bei vielen fussballfans versaut, obwohl beides riesenfussballer sind. ich find zumindest beide klasse und ne bereicherung für das spiel.
Supercopa de España |#119
14.08.2011 - 18:17 Uhr
Die sei dir auch gelassen. Jeder kommt immer wieder mit Pepe an weil er vor paar Jahren mal ausgetickt ist. Ich wiederhole mich für dich noch ein letztes Mal: Pepe mag sehr grenzwertig spielen, Fakt ist aber das er noch nie einen Spieler ernsthaft verletzt hat! Das Pepe ständig als Psycho dargestellt wird finde ich in Anbetrach dessen einfach daneben.

Fussball ist immernoch ein Sport wo man den Gegner berühren darf, wenn man immer nur darüber spricht "hätte verletzen können" dann sollte man Fussball gleich sein lassen!
Supercopa de España |#120
14.08.2011 - 18:22 Uhr
Zitat von Biberista84:
Zitat von maradinho:
Zitat von Biberista84:

ramos hat bei es bei mir schon 08/09 im hinspiel barca-real verspielt. das war damals schon unter aller kanone, wie er um sich getreten hat. so viel zu meinen sympathien sergio ramos gegenüber.

ansonsten erfüllt ramos einsatz beim 5:0-clasico gegen messi in der letzten minute nicht den tatbestand des affekt-handelns. affekt ist zb nachtreten - unschön, aber bisweilen nachvollziehbar. in der letzten minute jemanden von hinten umzuhauen mit der absicht ihn zu verletzen oder zumindest eine verletzung in kauf zu nehmen, das ist ne sauerei und mMn nicht durch einsatz, herz, emotionen, etc zu entschuldigen.

aber ist irgendwie auch schnee von gestern... nachher gibts endlich wieder fussball und endlich wieder xaviniessi ;)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.