Supercopa de España
07.08.2011 - 11:33 Uhr
14.08.2011 - 19:44 Uhr
Zitat von Barca_boy:
Zitat von Cana19:
Hätte lieber Thiago statt Keita gesehen. :/:
Abwarten. Die Sport liegt auch nicht immer richtig mit den Aufstellungen. Laut Marca spielt Pedro
Muss dir aber Recht geben. Thiago hätte sich das Spiel verdient, da er der beste Spieler der Vorbereitung war
Klar. Ihr denkt manchmal wirklich nur von hier bis hier. :D
Wisst doch ganz genau das MAdrid hart spielen wird. Da ist ein Keita eben besser.
Er hat den besseren Kopfball und den besseren Zweikampf ist eben robuster.
Die Aufstellung ist nur von Sport. Ich bezweifel nämlich das iniesta und Xavi auf derselben Seite spielen werden.
Zitat von Cana19:
Hätte lieber Thiago statt Keita gesehen. :/:
Abwarten. Die Sport liegt auch nicht immer richtig mit den Aufstellungen. Laut Marca spielt Pedro
Muss dir aber Recht geben. Thiago hätte sich das Spiel verdient, da er der beste Spieler der Vorbereitung war
Klar. Ihr denkt manchmal wirklich nur von hier bis hier. :D
Wisst doch ganz genau das MAdrid hart spielen wird. Da ist ein Keita eben besser.
Er hat den besseren Kopfball und den besseren Zweikampf ist eben robuster.
Die Aufstellung ist nur von Sport. Ich bezweifel nämlich das iniesta und Xavi auf derselben Seite spielen werden.
14.08.2011 - 19:46 Uhr
Sergio Ramos wird dabei sein? ;) Ich hoffe mal auf ein interessantes Spiel.
14.08.2011 - 19:57 Uhr
Ohne die hilfe von unicef sehe ich für heute abend schwarz ;) :)
Scherz beiseite, ich hoffe inständig, dass dieses duell nicht so ausserkontrolle gerät wie in den duellen davor.
Denke es wird auf ein torreiches unentschieden hinauslaufen, womit ich voll zufrieden wäre.
Bin mal gespannt ob sanchez heute schon spielen wird.
Scherz beiseite, ich hoffe inständig, dass dieses duell nicht so ausserkontrolle gerät wie in den duellen davor.
Denke es wird auf ein torreiches unentschieden hinauslaufen, womit ich voll zufrieden wäre.
Bin mal gespannt ob sanchez heute schon spielen wird.
14.08.2011 - 20:17 Uhr
Zitat von Moneytalks:
Aufgrund von Unicef, der Qatar Foundation sowie der Bill und Melinda Gates Stiftung wird Real keine Chance haben :ugly
Aufgrund von Unicef, der Qatar Foundation sowie der Bill und Melinda Gates Stiftung wird Real keine Chance haben :ugly
14.08.2011 - 20:32 Uhr
Zitat von Barca_boy:
Zitat von Moneytalks:
Nicht zu vergessen die Umweltlobby die sehr angetan ist von eurem Verzicht auf Farbkopien ;-)
Zitat von Moneytalks:
Nicht zu vergessen die Umweltlobby die sehr angetan ist von eurem Verzicht auf Farbkopien ;-)
14.08.2011 - 20:38 Uhr
ich denke, dass thiago spielt. er war der wohl beste spieler der virbereitung und ist top in form. nach der cesc-verpflichtung wäre es ein gutes zeichen an ihn, wenn er anfangen könnte.
ich würde so spielen lassen:
valdes - alves, pique, abidal, adriano - busquets, xavi, thiago - iniesta, messi, villa
ich würde so spielen lassen:
valdes - alves, pique, abidal, adriano - busquets, xavi, thiago - iniesta, messi, villa
14.08.2011 - 20:47 Uhr
Hinspiel um 22 Uhr und Rückspiel um 23 Uhr :o Wie kommt man dern auf sone Uhrzeiten?
14.08.2011 - 20:50 Uhr
Zitat von Pausenbox:
Hinspiel um 22 Uhr und Rückspiel um 23 Uhr :o Wie kommt man dern auf sone Uhrzeiten?
frage ich mich auch...villt wegen den hochen temperaturen tagsüber ;)
frage ich mich auch...villt wegen den hochen temperaturen tagsüber ;)
14.08.2011 - 21:00 Uhr
Zitat von Pausenbox:
Temperatur Madrid heute abend bis 34 grad. Nachts immerhin noch bis 25 grad.
Am Mittwoch in Barcelona wohl ähnlich.
Temperatur Madrid heute abend bis 34 grad. Nachts immerhin noch bis 25 grad.
Am Mittwoch in Barcelona wohl ähnlich.
14.08.2011 - 21:01 Uhr
Zitat von Holtby1991:
Hallo mal eine kurze frage, ich habe leider kein sport 1 und wollte mal gerne wissen ob es noch eine möglichkeit gibt dieses spiel zu sehen danke schonmal im vorraus:)
laola1.tv
Hallo mal eine kurze frage, ich habe leider kein sport 1 und wollte mal gerne wissen ob es noch eine möglichkeit gibt dieses spiel zu sehen danke schonmal im vorraus:)
laola1.tv
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.