Supercopa de España
07.08.2011 - 11:33 Uhr
14.08.2011 - 15:36 Uhr
Zitat von Koepe_JJ:
Eine Frage. Wo kann man das Spiel heute Abend sehen? Habe nirgends was gefunden.
Heute auf Sport1 ab 21:55 live :)
Ich bin sehr gespannt!
Eine Frage. Wo kann man das Spiel heute Abend sehen? Habe nirgends was gefunden.
Heute auf Sport1 ab 21:55 live :)
Ich bin sehr gespannt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dado03 am 14.08.2011 um 15:37 Uhr bearbeitet
14.08.2011 - 17:14 Uhr
ich hoffe sergio ramos ist wieder so krass drauf
das geilste am el clasico ist, dass die mannschaften voreinander kein respekt haben
is mir scheissegal wie niveaulos das sein soll beim el clasico muss man ein auge zudrücken
villa schwalbe ramos udn arbeloa heben ihn auf :D
das geilste am el clasico ist, dass die mannschaften voreinander kein respekt haben
is mir scheissegal wie niveaulos das sein soll beim el clasico muss man ein auge zudrücken
14.08.2011 - 17:21 Uhr
Zitat von hsb45:
Das ist nicht dein ernst oder??
14.08.2011 - 17:22 Uhr
Zitat von Moneytalks:
Zitat von hsb45:
Das ist nicht dein ernst oder??doch ist mein ernst
Zitat von hsb45:
Das ist nicht dein ernst oder??doch ist mein ernst
14.08.2011 - 17:25 Uhr
Zitat von Chefkritiker:
Zitat von Moneytalks:
Zitat von hsb45:
Er ist höchstwahrscheinlich RM Sympathisant, daher erklärbar, da sie nicht anders können.bin ich auch aber ich schau el clasicos hauptsachlich weger der erspektlosigkeit an
und sowas wie ''weil sie nix anderes können'' kanns du dir auch sparen
messi schiesst die fans ab und er ist ummernoch everybodys darling
Zitat von Moneytalks:
Zitat von hsb45:
Er ist höchstwahrscheinlich RM Sympathisant, daher erklärbar, da sie nicht anders können.bin ich auch aber ich schau el clasicos hauptsachlich weger der erspektlosigkeit an
und sowas wie ''weil sie nix anderes können'' kanns du dir auch sparen
messi schiesst die fans ab und er ist ummernoch everybodys darling
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hsb45 am 14.08.2011 um 17:26 Uhr bearbeitet
14.08.2011 - 17:26 Uhr
Zitat von hsb45:
Ich glaub du bist bei der falschen Sportart, glaub du meinst eher sowas
http://www.youtube.com/watch?v=5B27SjA3p7w&feature=fvst
:rolleyes
Ich glaub du bist bei der falschen Sportart, glaub du meinst eher sowas
http://www.youtube.com/watch?v=5B27SjA3p7w&feature=fvst
:rolleyes
14.08.2011 - 17:30 Uhr
Zitat von hsb45:
bin ich auch aber ich schau el clasicos hauptsachlich weger der erspektlosigkeit an[...]
OmG wie peeeinlich...
bin ich auch aber ich schau el clasicos hauptsachlich weger der erspektlosigkeit an[...]
OmG wie peeeinlich...
14.08.2011 - 17:42 Uhr
Zitat von Moneytalks:
Zitat von hsb45:
OmG wie peeeinlich...
Ich glaube ihr versteht ihn falsch, oder er drückt sich falsch aus.
Auch ich bin froh dass es noch Spiele gibt in denen eine gewisse Antipathie vorhanden ist. Viele Derbys sind nicht mehr was sie mal waren da die Spieler heute ja alle Freunde sind und mehr für sich selbst spielen als für die Farben die sie tragen.
Hass ist sicher das falsche Wort und gewisse Aktionen gehen zu weit, trotzdem finde ich Aktionen wie die von Ramos absolut in Ordnung da sie zeigen dass die Spieler mit ganzem Herzen bei der Sache sind!
Zitat von hsb45:
OmG wie peeeinlich...
Ich glaube ihr versteht ihn falsch, oder er drückt sich falsch aus.
Auch ich bin froh dass es noch Spiele gibt in denen eine gewisse Antipathie vorhanden ist. Viele Derbys sind nicht mehr was sie mal waren da die Spieler heute ja alle Freunde sind und mehr für sich selbst spielen als für die Farben die sie tragen.
Hass ist sicher das falsche Wort und gewisse Aktionen gehen zu weit, trotzdem finde ich Aktionen wie die von Ramos absolut in Ordnung da sie zeigen dass die Spieler mit ganzem Herzen bei der Sache sind!
14.08.2011 - 17:46 Uhr
http://www.sport.es/es/noticias/barca/20110814/alexis-quiere-debutar-hoy-guardiola-descarta/1116639.shtml
die sport rechnet mit dieser aufstellung. demnach stünden mit özil (32 mio/tm.de-wert), di maria (25 mio), ronaldo (90 mio) benzema (25 mio) sowie xavi (45 mio), iniesta (65 mio), villa (45 mio) und messi (100 mio) insgesamt 427(!) mio nur für offensivkräfte auf dem platz!
ich hoffe, dass bei diesem eher unwichtigen titel etwas fussballkunst geboten wird. kein treten, keine schwalben, kein (verbales) nachtreten - alle akteure sollten sich darauf konzentrieren, was sie am besten können.
die chancen sehe ich bei 50:50. real scheint etwas weiter zu sein und hat eine sehr gute vorbereitung absolviert. viele barca-spieler werden noch defizite in der fitness haben. da nicht sooo viel auf dem spiel steht, könnte es zu einem offenen schlagabtausch kommen - auch wenn ich noch nicht so recht dran glauben kann.
die sport rechnet mit dieser aufstellung. demnach stünden mit özil (32 mio/tm.de-wert), di maria (25 mio), ronaldo (90 mio) benzema (25 mio) sowie xavi (45 mio), iniesta (65 mio), villa (45 mio) und messi (100 mio) insgesamt 427(!) mio nur für offensivkräfte auf dem platz!
ich hoffe, dass bei diesem eher unwichtigen titel etwas fussballkunst geboten wird. kein treten, keine schwalben, kein (verbales) nachtreten - alle akteure sollten sich darauf konzentrieren, was sie am besten können.
die chancen sehe ich bei 50:50. real scheint etwas weiter zu sein und hat eine sehr gute vorbereitung absolviert. viele barca-spieler werden noch defizite in der fitness haben. da nicht sooo viel auf dem spiel steht, könnte es zu einem offenen schlagabtausch kommen - auch wenn ich noch nicht so recht dran glauben kann.
14.08.2011 - 17:49 Uhr
Zitat von Biberista84:
das sind alles fussballer. bei so einer situation kann man die karriere eines berufskollegen gefährden. deswegen finde ich absichtliche fouls bzw absichtliches treten absolut nicht in ordnung.
man kann seine emotionen oder sein herz auch anders zeigen.
das sind alles fussballer. bei so einer situation kann man die karriere eines berufskollegen gefährden. deswegen finde ich absichtliche fouls bzw absichtliches treten absolut nicht in ordnung.
man kann seine emotionen oder sein herz auch anders zeigen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.