Supercopa de España
07.08.2011 - 11:33 Uhr
14.08.2011 - 11:28 Uhr
Zitat von barca-para-siempre:
Zitat von Cecotto:
Zitat von Chefkritiker:
Real wirds machen, unsere Form ist nicht die Beste. ;)
ok, nett von dir. aber dafür holt ihr dann die meisterschaft, ok? unsere mannschaft ist nicht die beste. ;)
Wer bekommt die CL?
Wir!! :D
Zitat von Cecotto:
Zitat von Chefkritiker:
Real wirds machen, unsere Form ist nicht die Beste. ;)
ok, nett von dir. aber dafür holt ihr dann die meisterschaft, ok? unsere mannschaft ist nicht die beste. ;)
Wer bekommt die CL?
Wir!! :D
14.08.2011 - 12:05 Uhr
Trotz aller Zweifel tippe ich auf ein 3:1 für uns.
Im Rückspiel holen wir dann ein Unentschieden und der erste Titel der Saison gehört uns! :-)
Im Rückspiel holen wir dann ein Unentschieden und der erste Titel der Saison gehört uns! :-)
14.08.2011 - 13:29 Uhr
Zitat von B3nFicA-pt:
Trotzdem MUSS die Beste Mannschaft aller Zeiten das Spiel gewinnen. Real MAdrid kann locker aufspielen. Druck liegt bei den Katalanen und sie werden gewinnen weil sie eben mit dem Druck gut umgehen können seit Jahren ;)
der druck liegt ausschließlich bei madrid?! barcelona muss niemanden mehr etwas beweisen und weiß von seiner stärke. für real hingegen gehts vorallem um moral und das vertrauen der fans - es sollte nach dem supercup zumindest der eindruck entstehen, dass die saison was geht.
deswegen halte ich mauern auch für kontraproduktiv, weil wie soll man barcelona spielerisch schlagen, wenn nicht mit trainingsrückstand/schlechter vorbereitung - nen vulkan wird nicht ausbrechen, der die reise barcelona/madrid zu ner tagesreise mitm bus macht ;)
zu mourinho: ich finds okay, wenn man provoziert, um sein eigenes team zu schützen, aber verbände/vereine dabei zu diskreditieren geht gar nicht :/:
Trotzdem MUSS die Beste Mannschaft aller Zeiten das Spiel gewinnen. Real MAdrid kann locker aufspielen. Druck liegt bei den Katalanen und sie werden gewinnen weil sie eben mit dem Druck gut umgehen können seit Jahren ;)
der druck liegt ausschließlich bei madrid?! barcelona muss niemanden mehr etwas beweisen und weiß von seiner stärke. für real hingegen gehts vorallem um moral und das vertrauen der fans - es sollte nach dem supercup zumindest der eindruck entstehen, dass die saison was geht.
deswegen halte ich mauern auch für kontraproduktiv, weil wie soll man barcelona spielerisch schlagen, wenn nicht mit trainingsrückstand/schlechter vorbereitung - nen vulkan wird nicht ausbrechen, der die reise barcelona/madrid zu ner tagesreise mitm bus macht ;)
zu mourinho: ich finds okay, wenn man provoziert, um sein eigenes team zu schützen, aber verbände/vereine dabei zu diskreditieren geht gar nicht :/:
14.08.2011 - 14:05 Uhr
Zitat von B3nFicA-pt:
wann tat er das?
neulich: "From the Champions League I just learned that I can’t say the truths."
edit: wenn ichs mir recht überlege, hatte sich barcelona immer nur gegen mourinho teams unter aller sau verhalten. wehe dem, der da nen zusammenhang sieht :p
wann tat er das?
neulich: "From the Champions League I just learned that I can’t say the truths."
edit: wenn ichs mir recht überlege, hatte sich barcelona immer nur gegen mourinho teams unter aller sau verhalten. wehe dem, der da nen zusammenhang sieht :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fogell am 14.08.2011 um 14:16 Uhr bearbeitet
14.08.2011 - 14:08 Uhr
Zitat von B3nFicA-pt:
Zitat von fogell:
wann tat er das?
http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/551706/artikel_schreckgespenst-stark-und-die-unicef_josc3a9-mourinhos-verschwoerungstheorien.html
"Es ist ein Skandal. Ich würde mich an Guardiolas Stelle schämen, so zu gewinnen. Ich weiß nicht, woher Barça nur all diese Macht bekommt. Vielleicht liegt es ja daran, dass sie UNICEF eine Plattform als Werbepartner auf ihren Trikots geben" - nur einer seiner glorreichen geistigen Ergüssen.
Edit: Vielleicht wird es jetzt langsam verständlich, warum ich als Barca-Anhänger nicht gut auf Mourinho zu sprechen bin und solche Äußerungen getätigt habe .. :/:
Zitat von fogell:
wann tat er das?
http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/551706/artikel_schreckgespenst-stark-und-die-unicef_josc3a9-mourinhos-verschwoerungstheorien.html
"Es ist ein Skandal. Ich würde mich an Guardiolas Stelle schämen, so zu gewinnen. Ich weiß nicht, woher Barça nur all diese Macht bekommt. Vielleicht liegt es ja daran, dass sie UNICEF eine Plattform als Werbepartner auf ihren Trikots geben" - nur einer seiner glorreichen geistigen Ergüssen.
Edit: Vielleicht wird es jetzt langsam verständlich, warum ich als Barca-Anhänger nicht gut auf Mourinho zu sprechen bin und solche Äußerungen getätigt habe .. :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dado03 am 14.08.2011 um 14:08 Uhr bearbeitet
14.08.2011 - 14:22 Uhr
Muss man jetzt wieder alte Geschichten aufwärmen? Zum Wohle des Threads bitte nicht!
14.08.2011 - 15:07 Uhr
nur falls jemand heute sein gesamtes hab und gut bei bei einer fussballwette plazieren möchte:
1:2 gehts heute aus!
hab ich im morgen urin verspürt. nachforschungen im kaffee sud bestätigen dies.
1:2 gehts heute aus!
hab ich im morgen urin verspürt. nachforschungen im kaffee sud bestätigen dies.
14.08.2011 - 15:15 Uhr
Zitat von dado03:
Achja, genau. Und wenn Barca heute verliert läufst du hier bald mit nem Dortmund-oder Gladbachwappen durch die Foren. Hör mir doch auf.
Achja, genau. Und wenn Barca heute verliert läufst du hier bald mit nem Dortmund-oder Gladbachwappen durch die Foren. Hör mir doch auf.
14.08.2011 - 15:24 Uhr
Zitat von kagawahn:
Weiss jemand ob Sahin fit ist bzw. auf der Bank sitzt?
nein.. laut mourinho wird er für das erste oder zweite ligaspiel bereit sein
hab den kader paar seiten davor schon gepostet, da hier aber wieder neue trolle herumschwirren ist es schwer sich hier im thread infos zu holen :rolleyes
nochmals
Porteros: Casillas, Adán & Jesús.
Defensas: Carvalho, Pepe, Marcelo, Coentrão, Varane, Arbeloa, Albiol & Sergio Ramos.
Centrocampistas: Khedira, Xabi Alonso, Callejón, Di María, Özil & Kaká.
Delanteros: Cristiano Ronaldo, Benzema & Higuaín.
und könnt ihr mal diese youtube-videos etc lassen, wie oft hatten wir das schon
Weiss jemand ob Sahin fit ist bzw. auf der Bank sitzt?
nein.. laut mourinho wird er für das erste oder zweite ligaspiel bereit sein
hab den kader paar seiten davor schon gepostet, da hier aber wieder neue trolle herumschwirren ist es schwer sich hier im thread infos zu holen :rolleyes
nochmals
Porteros: Casillas, Adán & Jesús.
Defensas: Carvalho, Pepe, Marcelo, Coentrão, Varane, Arbeloa, Albiol & Sergio Ramos.
Centrocampistas: Khedira, Xabi Alonso, Callejón, Di María, Özil & Kaká.
Delanteros: Cristiano Ronaldo, Benzema & Higuaín.
und könnt ihr mal diese youtube-videos etc lassen, wie oft hatten wir das schon
14.08.2011 - 15:31 Uhr
Eine Frage. Wo kann man das Spiel heute Abend sehen? Habe nirgends was gefunden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.