Supercopa de España
07.08.2011 - 11:33 Uhr
14.08.2011 - 21:42 Uhr
kann mir eigentlich auch ganz gut vorstellen, dass özil gegen keita keinen stich landet. bin nach wie vor nicht von ihm überzeugt (lasse mich aber gerne belehren ;))
14.08.2011 - 21:42 Uhr
Hochmut komm vor dem Fall. In unserem Fall werden wir diesen nicht erleben :ugly
14.08.2011 - 21:43 Uhr
Zitat von Chefkritiker:
Realist. :cool
Alexis wird spielen wie ne Bulldogge... und Thiago wie gewohnt.
Und Mou was sagen Sie dazu?
"Porque? Porque? Porque?"
Realist. :cool
Alexis wird spielen wie ne Bulldogge... und Thiago wie gewohnt.
Und Mou was sagen Sie dazu?
"Porque? Porque? Porque?"
14.08.2011 - 21:43 Uhr
Zitat von -Alex_10:
Übersehe ich was oder spielt Barca ohne Xavi, Pique und Puyol? :o
PS: Zeigt SKY das Spiel?
sport1
viel spaß euch allen :)
auf ein gutes und faires spiel
Übersehe ich was oder spielt Barca ohne Xavi, Pique und Puyol? :o
PS: Zeigt SKY das Spiel?
sport1
viel spaß euch allen :)
auf ein gutes und faires spiel
14.08.2011 - 21:46 Uhr
barcelona in schwarz? eigentlich gehört sich im clasico doch blaugrana?!
14.08.2011 - 21:47 Uhr
Bin auch sehr gespannt wie sich Sanchez heute so macht hat ja überragend gespielt bei Udinese!
Trotzdem Forza Madrid ;)
Trotzdem Forza Madrid ;)
14.08.2011 - 21:47 Uhr
Zitat von -Alex_10:
Danke euch allen!
Ich weiß Barca ist sehr gut besetzt, aber Xavi ist sowas wie das Gehirn, der Motor der Mannschaft und wenn Mascherano und Abidal? in der IV spielen wird das schon deutlich schwerer, sind beide keine gelernten IV!
Da besteht doch überhaupt kein Grund zur Sorge! Wenn Masche ansatzweise die Form aus dem CL-Finale abrufen kann, wird das kein Problem. Und Abi .. zudem braucht man nicht viel sagen :cool
Danke euch allen!
Ich weiß Barca ist sehr gut besetzt, aber Xavi ist sowas wie das Gehirn, der Motor der Mannschaft und wenn Mascherano und Abidal? in der IV spielen wird das schon deutlich schwerer, sind beide keine gelernten IV!
Da besteht doch überhaupt kein Grund zur Sorge! Wenn Masche ansatzweise die Form aus dem CL-Finale abrufen kann, wird das kein Problem. Und Abi .. zudem braucht man nicht viel sagen :cool
14.08.2011 - 21:50 Uhr
Zitat von Acquaviva:
Zitat von Cecotto:
SCHADE, DASS DU HEUTE NICHT DABEI BIST, KATALANE!!!Sign. :/:
dito
Auf ein faires und hoffentlich gutes Spiel. Möge Sanchez gleich mal zeigen was er kann. :)
Aber das Wichtigste: Endlich wieder den besten Fußballer der Welt beim besten Klub,dem amtierenden CL Sieger ;) , spielen zu sehen
Zitat von Cecotto:
SCHADE, DASS DU HEUTE NICHT DABEI BIST, KATALANE!!!Sign. :/:
dito
Auf ein faires und hoffentlich gutes Spiel. Möge Sanchez gleich mal zeigen was er kann. :)
Aber das Wichtigste: Endlich wieder den besten Fußballer der Welt beim besten Klub,dem amtierenden CL Sieger ;) , spielen zu sehen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Barca_boy am 14.08.2011 um 21:51 Uhr bearbeitet
14.08.2011 - 21:54 Uhr
Zitat von Chefkritiker:
Zitat von GrandeInter:
Bin auch sehr gespannt wie sich Sanchez heute so macht hat ja überragend gespielt bei Udinese!
Trotzdem Forza Madrid ;)
Abmarsch :D
Ach sei doch nicht so hart zu mir! :p
Zitat von GrandeInter:
Trotzdem Forza Madrid ;)
Abmarsch :D
Ach sei doch nicht so hart zu mir! :p
14.08.2011 - 21:54 Uhr
Bitte nicht dieser Morawe als Kommentator! :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.