Supercopa de España
07.08.2011 - 11:33 Uhr
18.08.2011 - 01:04 Uhr
Zitat von Nobody85:
egal wer da spielt, bester verein der welt bleibt bayern münchen
und ich hab immer gedacht, dass es "es gibt nur einen fcb, und das ist der FC BARCELONA" heißt ...
und ich hab immer gedacht, dass es "es gibt nur einen fcb, und das ist der FC BARCELONA" heißt ...
Zitat von Nobody85:
Zitat von ellodebarca:
Zitat von Nobody85:
wie viele bier hast du hinter dir?
keins, stell mal die frage wieviel schulden barca hat
Stell ma die Frage ob du Tickets holst wenn Barca in Bayern gewinnt.
Zitat von ellodebarca:
Zitat von Nobody85:
Stell ma die Frage ob du Tickets holst wenn Barca in Bayern gewinnt.
Bis auf die traditionellen Nickligkeiten ein unterhaltsames Spiel. Es ist schade, dass man immer wieder über dreckige Fouls diskutieren muss.
Real war in der 1. Hälfte absolut ebenbürtig. Barca scheint aber weiterhin das Maß aller Dinge zu bleiben. Die Tore wurden wieder perfekt herausgespielt. So schaut perfekter Fussball aus.
Real war in der 1. Hälfte absolut ebenbürtig. Barca scheint aber weiterhin das Maß aller Dinge zu bleiben. Die Tore wurden wieder perfekt herausgespielt. So schaut perfekter Fussball aus.
Wow-Gott sei Dank gewinnt Barca gegen diese miese Tretertruppe.
Die Schlächter von Madrid wwaren zu Besuch in Barcelona.
Die Schlächter von Madrid wwaren zu Besuch in Barcelona.
Zitat von p-power:
Zitat von ellodebarca:
Zitat von p-power:
es ist unglaublich wie sehr ich barca hasse. unsympathischster verein der welt.
du säufst zu viel!!!
nein, du?
aber mal ne ernsthafte frage? schämt man sich nicht fan von solch einer mannschaft zu sein? ich mein, gut, man gewinnt nicht gerade wenig titel, aber im ernst...was ist das für ne ansammlung von komischen menschen im team von barcelona?
Also ich find den Marcelo und Pepe "komischer" :D
Zitat von ellodebarca:
Zitat von p-power:
es ist unglaublich wie sehr ich barca hasse. unsympathischster verein der welt.
du säufst zu viel!!!
nein, du?
aber mal ne ernsthafte frage? schämt man sich nicht fan von solch einer mannschaft zu sein? ich mein, gut, man gewinnt nicht gerade wenig titel, aber im ernst...was ist das für ne ansammlung von komischen menschen im team von barcelona?
Also ich find den Marcelo und Pepe "komischer" :D
Zitat von steinchen:
Versteh nicht was sich hier alle aufregen ...
Jeder der mich kennt weiß ich würde Pepe am liebsten einsperren lassen aber ganz ehrlich für dieses Foul --> http://www.youtube.com/watch?v=mDf57oZwGsE
Sollte Marcelo Jahre gesperrt werden ?! Das war ein Frust-Foul und 2 Spiele sind in Ordnung ...
Da gibt es wöchentlich viel schlimmere Sachen. Nicht falsch verstehen, ich finde nicht dass es in Ordnung war aber Frustfouls gibts echt wöchentlich ...
Seh ich genauso.
http://www.youtube.com/watch?v=kjPRR917OY4
http://www.youtube.com/watch?v=52AWRUH8uTI
Da gab es auch keine 10 Spiele Sperre.. ;)
Versteh nicht was sich hier alle aufregen ...
Jeder der mich kennt weiß ich würde Pepe am liebsten einsperren lassen aber ganz ehrlich für dieses Foul --> http://www.youtube.com/watch?v=mDf57oZwGsE
Sollte Marcelo Jahre gesperrt werden ?! Das war ein Frust-Foul und 2 Spiele sind in Ordnung ...
Da gibt es wöchentlich viel schlimmere Sachen. Nicht falsch verstehen, ich finde nicht dass es in Ordnung war aber Frustfouls gibts echt wöchentlich ...
Seh ich genauso.
http://www.youtube.com/watch?v=kjPRR917OY4
http://www.youtube.com/watch?v=52AWRUH8uTI
Da gab es auch keine 10 Spiele Sperre.. ;)
18.08.2011 - 01:05 Uhr
Zitat von Nobody85:
Zitat von ellodebarca:
Zitat von Nobody85:
ok da gebe ich dir recht...da ist bayern top...aber bayern würde mit eine miliarde nichtmal so ein fußball spielen wie barca
naja hauptsache mein konto sieht grüne zahlen...
Zitat von ellodebarca:
Zitat von Nobody85:
ok da gebe ich dir recht...da ist bayern top...aber bayern würde mit eine miliarde nichtmal so ein fußball spielen wie barca
naja hauptsache mein konto sieht grüne zahlen...
Soviel zum Thema unsportlich Özil ist ausgerastet nach ein schlag von Villa. Danach hat Villa kassiert :D
Pepe sollte wirklich mal zum Psycho-Doc...hart spielen ok, aber das geht weit drüber...
Und Marcelo zeigt immer wieder warum er ein ewiges Talent bleiben wird...mit solchen Aktionen ruiniert man die ganze Mannschaft mit...
Özil lässt sich auch hinreissen, Kaka wirds freuen...
Und wenn jetzt einer wieder hier rumschreit wie leicht die Barcaspieler fallen dann sollte derjenige wirklich mal neutral die Szenen sich anschauen...
Schade, das es wieder so endete...der Schiri hat seinen Teil dazu leider beigetragen, viel zu viel durchgehen lassen und so wars vorprogrammiert... :rolleyes
Und Marcelo zeigt immer wieder warum er ein ewiges Talent bleiben wird...mit solchen Aktionen ruiniert man die ganze Mannschaft mit...
Özil lässt sich auch hinreissen, Kaka wirds freuen...
Und wenn jetzt einer wieder hier rumschreit wie leicht die Barcaspieler fallen dann sollte derjenige wirklich mal neutral die Szenen sich anschauen...
Schade, das es wieder so endete...der Schiri hat seinen Teil dazu leider beigetragen, viel zu viel durchgehen lassen und so wars vorprogrammiert... :rolleyes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.