Supercopa de España
07.08.2011 - 11:33 Uhr
18.08.2011 - 01:02 Uhr
Zitat von jaheed86:
Zitat von CrRonaldo232:
Zitat von Hollie:
Zitat von CrRonaldo232:
Özil rastet aus :o
Das Özil so abgeht, kennt man garnicht.
ich hätte das nie von ihn gedacht :o
sah aber witzig aus..er ist halt jetzt ein echter real-spieler
Aber die Tumultszene würde ich gerne mal in Zeitlupe und aus 5 Kameraperspektiven analysieren.
Khedira hätte ich ja noch zugetraut loszulegen, aber Özil ist doch eher zu weich dafür.
Mein Fazit zum Spiel:
Sehr schöne erste Hälfte mit zwei weltklasse Mannschaften auf Augenhöhe.
In der zweiten Halbzeit dann unschöne Fouls, die dem Spiel viel an Ansehnlichkeit raubten, aber mit zeitweise ansehnlichen Szenen und tollen Toren.
Der Abschluß war dann dem reinen Spielgeschehen unwürdig, aber Barca ein verdienter Sieger.
Zitat von CrRonaldo232:
Zitat von Hollie:
Zitat von CrRonaldo232:
Özil rastet aus :o
Das Özil so abgeht, kennt man garnicht.
ich hätte das nie von ihn gedacht :o
sah aber witzig aus..er ist halt jetzt ein echter real-spieler
Aber die Tumultszene würde ich gerne mal in Zeitlupe und aus 5 Kameraperspektiven analysieren.
Khedira hätte ich ja noch zugetraut loszulegen, aber Özil ist doch eher zu weich dafür.
Mein Fazit zum Spiel:
Sehr schöne erste Hälfte mit zwei weltklasse Mannschaften auf Augenhöhe.
In der zweiten Halbzeit dann unschöne Fouls, die dem Spiel viel an Ansehnlichkeit raubten, aber mit zeitweise ansehnlichen Szenen und tollen Toren.
Der Abschluß war dann dem reinen Spielgeschehen unwürdig, aber Barca ein verdienter Sieger.
18.08.2011 - 01:02 Uhr
Zitat von Acquaviva:
Zitat von Drogba011:
Zitat von Acquaviva:
Zitat von Drogba011:
Zitat von Acquaviva:
Marcelo ist eine Schande für den Weltfußball. Da ist Pepe ein Engel gegen. Dieses Foulspiel gehört mit einer zweistelligen Spielsperre bestraft und das ist mein bitterer Ernst. :angry :angry :angryxD Ehm Pepe hat einen gegen den Rücken extra getreten das ist noch schlimmer...bzw genauso.Wieso müssen immer Quervergleiche gezogen werden? Pepes Aktion ist irrelevant. Marceloa gehört für ein halbes Jahr aus dem Verkehr gezogen, ganz ehrlich. :angryWieso, weil du sagst Pepe ist ein Engel gegen, aber dies stimmt nicht.Sorry, ich war so in Rage, dass ich meinen eigenen Beitrag vergessen hab. :/:
Pepe hatte einen Wutanfall. Psychologisch erklärbar. Marceloa hatte grade sicherlich keinen, also gehört er noch härter bestraft. Das ist meine Meinung.
Kein Problem jeder macht mal Fehler.
Du kennst die Situation wohl die ich meine?
Da gehören PEPE UND MARCELO hart bestraft ich seh da nicht wirklich unterschiede,
Zitat von Drogba011:
Zitat von Acquaviva:
Zitat von Drogba011:
Zitat von Acquaviva:
Marcelo ist eine Schande für den Weltfußball. Da ist Pepe ein Engel gegen. Dieses Foulspiel gehört mit einer zweistelligen Spielsperre bestraft und das ist mein bitterer Ernst. :angry :angry :angryxD Ehm Pepe hat einen gegen den Rücken extra getreten das ist noch schlimmer...bzw genauso.Wieso müssen immer Quervergleiche gezogen werden? Pepes Aktion ist irrelevant. Marceloa gehört für ein halbes Jahr aus dem Verkehr gezogen, ganz ehrlich. :angryWieso, weil du sagst Pepe ist ein Engel gegen, aber dies stimmt nicht.Sorry, ich war so in Rage, dass ich meinen eigenen Beitrag vergessen hab. :/:
Pepe hatte einen Wutanfall. Psychologisch erklärbar. Marceloa hatte grade sicherlich keinen, also gehört er noch härter bestraft. Das ist meine Meinung.
Kein Problem jeder macht mal Fehler.
Du kennst die Situation wohl die ich meine?
Da gehören PEPE UND MARCELO hart bestraft ich seh da nicht wirklich unterschiede,
18.08.2011 - 01:03 Uhr
Zitat von Weltklasse:
So Leute,
"Die folgende Sendung ist für Zuschauer unter 16 Jahren nicht geeignet."
Dabei hätte man dies auch schon vor der zweiten Halbzeit bringen können. :ugly :D
So Leute,
"Die folgende Sendung ist für Zuschauer unter 16 Jahren nicht geeignet."
Dabei hätte man dies auch schon vor der zweiten Halbzeit bringen können. :ugly :D
Real macht auf jeden fall weiter wie letztes jahr.irgendwas sollten sich die spanischen schiedsrichter einfallen.zB vielleicht endlich einmal schon früher im spiel rot zeigen..
waren auf jeden fall 2 riesenspiele
Zitat von jmg14:
casillas 4
ramos 4
pepe 4
carvalho 3,5
coentrao 5,5
xabi 4
khedira 3
di maria 5
özil 6
ronaldo 5,5
benzema 5
marcelo 5,5
higuain 5,5
Özil 6??
spielst du gerade Fifa oder was?
casillas 4
ramos 4
pepe 4
carvalho 3,5
coentrao 5,5
xabi 4
khedira 3
di maria 5
özil 6
ronaldo 5,5
benzema 5
marcelo 5,5
higuain 5,5
Özil 6??
spielst du gerade Fifa oder was?
Zitat von ellodebarca:
Zitat von p-power:
es ist unglaublich wie sehr ich barca hasse. unsympathischster verein der welt.
du säufst zu viel!!!
nein, du?
aber mal ne ernsthafte frage? schämt man sich nicht fan von solch einer mannschaft zu sein? ich mein, gut, man gewinnt nicht gerade wenig titel, aber im ernst...was ist das für ne ansammlung von komischen menschen im team von barcelona?
Zitat von p-power:
es ist unglaublich wie sehr ich barca hasse. unsympathischster verein der welt.
du säufst zu viel!!!
nein, du?
aber mal ne ernsthafte frage? schämt man sich nicht fan von solch einer mannschaft zu sein? ich mein, gut, man gewinnt nicht gerade wenig titel, aber im ernst...was ist das für ne ansammlung von komischen menschen im team von barcelona?
Zitat von Catalunya1899:
Juhu endlich Sexy Sport Clips statt Pokalübergabe :ugly
wie gesagt,der Kommentator ist auf jeden Fall mega happy,das Real keine Butze mehr geschossen hat....!Das könnte sonst den Job kosten!
Juhu endlich Sexy Sport Clips statt Pokalübergabe :ugly
wie gesagt,der Kommentator ist auf jeden Fall mega happy,das Real keine Butze mehr geschossen hat....!Das könnte sonst den Job kosten!
Zitat von Hotspur7:
Klasse du hast ahnung, meinst du Özil der harmloseste Spieler rastet aus ohne eine Aktion von Barca Spielern ist klar ;)
Eben. Ich will jetzt wissen, was da war. Özil würde niemals ohne Grund so abgehen. Irgendwas muss da gewesen sein.
Für die Aktion würde sich Pinto anbieten, der ebenfalls alles andere als ein fairer Spieler ist.
Klasse du hast ahnung, meinst du Özil der harmloseste Spieler rastet aus ohne eine Aktion von Barca Spielern ist klar ;)
Eben. Ich will jetzt wissen, was da war. Özil würde niemals ohne Grund so abgehen. Irgendwas muss da gewesen sein.
Für die Aktion würde sich Pinto anbieten, der ebenfalls alles andere als ein fairer Spieler ist.
Versteh nicht was sich hier alle aufregen ...
Jeder der mich kennt weiß ich würde Pepe am liebsten einsperren lassen aber ganz ehrlich für dieses Foul --> http://www.youtube.com/watch?v=mDf57oZwGsE
Sollte Marcelo Jahre gesperrt werden ?! Das war ein Frust-Foul und 2 Spiele sind in Ordnung ...
Da gibt es wöchentlich viel schlimmere Sachen. Nicht falsch verstehen, ich finde nicht dass es in Ordnung war aber Frustfouls gibts echt wöchentlich ...
Jeder der mich kennt weiß ich würde Pepe am liebsten einsperren lassen aber ganz ehrlich für dieses Foul --> http://www.youtube.com/watch?v=mDf57oZwGsE
Sollte Marcelo Jahre gesperrt werden ?! Das war ein Frust-Foul und 2 Spiele sind in Ordnung ...
Da gibt es wöchentlich viel schlimmere Sachen. Nicht falsch verstehen, ich finde nicht dass es in Ordnung war aber Frustfouls gibts echt wöchentlich ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.