Sunderland A.F.C - The Black Cats
31.07.2012 - 17:46 Uhr
30.10.2017 - 23:23 Uhr
Zitat von england5germany1
Man muss schon ziemlich ab vom Schuss sein, um einer der besten Anhängerschaft auf der Insel den Gang in die dritte Liga zu wünschen. Aber sei's drum. Die übliche Extremmeinung.
Man muss schon ziemlich ab vom Schuss sein, um einer der besten Anhängerschaft auf der Insel den Gang in die dritte Liga zu wünschen. Aber sei's drum. Die übliche Extremmeinung.
Mit einer Extremmeinung, die zudem noch ziemlich streitbar sein dürfte, zu starten, um jemandem wieder den üblichen langweiligen Quatsch, nämlich eine Extremmeinung zu unterstellen..dir fällt doch sicher Besseres ein
30.10.2017 - 23:37 Uhr
Woher kommt denn diese Antipathie? Ich finde es ebenfalls etwas fragwürdig. Letzte Saison, als es im Stadium of Light zu 90% komplette Grütze zu sehen gab, hatte man sehr stabile Zuschauerzahlen an der 40.000er Marke. Als Untergrenze wohlgemerkt. Als Vergleichswert kann man unsere Zahlen nehmen, immerhin waren/sind unsere Fans ähnlich leidgeprüft und da waren im gröbsten Schlamassel und trotz glanzvollerer Tradition und einer weit größeren Stadt eher Zahlen gen 28.000 oder weniger Usus. Damit ist alles gesagt über die Fans der Black Cats.
30.10.2017 - 23:38 Uhr
Zitat von BOlx161
Mit einer Extremmeinung, die zudem noch ziemlich streitbar sein dürfte, zu starten, um jemandem wieder den üblichen langweiligen Quatsch, nämlich eine Extremmeinung zu unterstellen..dir fällt doch sicher Besseres ein
Wenn ich mir anschaue, dass es die Black Cats in der PL, trotz dieses stetigen Absinkens innerhalb der letzten 4-5 Jahren, in die Top 6/7 der Zuschauertabelle schaffen konnten, also die Fanseele verdammt treu war und ist, so habe ich schon größeren Respekt davor. Vor allem bedenkt man, wie finanziell angespannt die Lage in vielen Teilen der Tyneside heutzutage ist. Bei meinen drei Besuchen im Stadium of Light hatte ich zudem jeweils großen Spaß, da ich ein weniger langweiliges Premierleaguetouristenpublikum wiedergefunden hatte. Wäre sehr schade, wenn der Verein komplett kaputtgehen würde. Und gerade die League One würde dieses Risiko stark erhöhen. Zitat von england5germany1

31.10.2017 - 12:16 Uhr
Vor allem bedenkt man, wie finanziell angespannt die Lage in vielen Teilen der Tyneside heutzutage ist.
Vor allem bedenkt man, wie finanziell angespannt die Lage in vielen Teilen der Tyneside heutzutage ist.
Immer noch Wearside...
Die Fantreue ist wirklich bemerkenswert, und ja die Fans mussten so einiges mitmachen in den letzten Jahren. Aber dafür gibt es unter den 40000 Zuschauern auch genug, die verbittert und missgünstig sind. Die sich selbst und beispielsweise ihren gefallenen Helden Adam Johnson in einer Art Opferrolle sehen. Oder die einfach mal behaupten, die FA würde Newcastle bevorteilen. Der Anteil dieser Fans ist nach meinem subjektiven Empfinden höher als bei anderen Clubs.
31.10.2017 - 13:15 Uhr
Und jetzt ist das umso mehr ein Kader, der die Summe aus zahllosen Trainerwechseln ist. Zum Teil laufen im Stadium of Light nun komplette Durchschnittskicker mit hohen PL-Salären rum, die dieses Gehalt nirgendwo anders erhalten würden.
Und jetzt ist das umso mehr ein Kader, der die Summe aus zahllosen Trainerwechseln ist. Zum Teil laufen im Stadium of Light nun komplette Durchschnittskicker mit hohen PL-Salären rum, die dieses Gehalt nirgendwo anders erhalten würden.
Müssten die Spieler nicht für die obere Hälfte in der Championsship reichen? In der Offensive sieht es einfach ein wenig Mau aus.
In Sachen Transfers hatten sie in den letzten Jahren das Geld sicherlich besser investieren können. Gerade bei den etwas teureren Transfers hatte man überhaupt kein Händchen.
Ndong 20 Mio. €
Djilobodji 9,5 Mio. €
Khazri 11,8 Mio. €
Lens 11,4 Mio. €
Borini 10,7 Mio. €
Álvarez 10,4 Mio. €
Rodwell 12,6 Mio. €
Altidore 10 Mio. €
Was ist eigentlich mit Jack Rodwell? Der scheint völlig abzutauchen.
31.10.2017 - 14:03 Uhr
Zitat von Walcott14
Müssten die Spieler nicht für die obere Hälfte in der Championsship reichen? In der Offensive sieht es einfach ein wenig Mau aus.
In Sachen Transfers hatten sie in den letzten Jahren das Geld sicherlich besser investieren können. Gerade bei den etwas teureren Transfers hatte man überhaupt kein Händchen.
Ndong 20 Mio. €
Djilobodji 9,5 Mio. €
Khazri 11,8 Mio. €
Lens 11,4 Mio. €
Borini 10,7 Mio. €
Álvarez 10,4 Mio. €
Rodwell 12,6 Mio. €
Altidore 10 Mio. €
Ndong 20 Mio. €
Djilobodji 9,5 Mio. €
Khazri 11,8 Mio. €
Lens 11,4 Mio. €
Borini 10,7 Mio. €
Álvarez 10,4 Mio. €
Rodwell 12,6 Mio. €
Altidore 10 Mio. €
Das jetzige Offensivquartett McManaman, McGeady, Williams und Grabban sollte theoretisch höheren Ansprüchen in dieser Liga genügen. Da sehe ich nicht das Problem.
Vor allem die 30 Millionen für Ndong und Djilobodji im Vorfeld der Abstiegssaison waren tödlich. Mit Pickford und Defoe hatte man zwei herausragende Spieler, die Sunderland ein weiteres Mal über die rettende Linie hätten hieven können wenn vor allem die Offensivabteilung abgesehen von Defoe nicht total dünn und außerdem viel zu schlecht gewesen wäre. Dort hätte man die Millionen investieren müssen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von maulwurf95 am 31.10.2017 um 14:05 Uhr bearbeitet
31.10.2017 - 14:13 Uhr
Zitat von BOlx161
Das hoffe ich doch.
Zitat von maulwurf95
Wieso das? Weil man sich in letzter Zeit nicht mehr mit Glück, Trainerwechseln und den obligatorischen 8 guten Wochen pro Saison irgendwie durchlaviert? Dass Sunderland seit Jahren um den Abstieg gebettelt hat mag sein, aber im Mai kann gut und gerne der Durchmarsch in die League One am Ende dieser Entwicklung stehen.
Wieso das? Weil man sich in letzter Zeit nicht mehr mit Glück, Trainerwechseln und den obligatorischen 8 guten Wochen pro Saison irgendwie durchlaviert? Dass Sunderland seit Jahren um den Abstieg gebettelt hat mag sein, aber im Mai kann gut und gerne der Durchmarsch in die League One am Ende dieser Entwicklung stehen.
Das hoffe ich doch.
Woher kommt denn diese Antipathie? Fände das mal echt interessant zu wissen.
31.10.2017 - 14:17 Uhr
Zitat von Zodwar
Zitat von BOlx161
Das hoffe ich doch.
Zitat von maulwurf95
Das hoffe ich doch.
Die Trainerwahl vor einigen Jahren dürfte der Grund für seine Antipathie sein.
31.10.2017 - 14:22 Uhr
Zitat von lio_messi
Jetzt bitte aber nicht wieder auf seiner verstimmten Geige weiterspielen. Zitat von Zodwar
Zitat von BOlx161
Das hoffe ich doch.
Zitat von maulwurf95
Das hoffe ich doch.
31.10.2017 - 14:51 Uhr
Jetzt bitte aber nicht wieder auf seiner verstimmten Geige weiterspielen.
Jetzt bitte aber nicht wieder auf seiner verstimmten Geige weiterspielen.
Eine sehr verstimmte Geige, wenn man sich einerseits vergegenwärtigt dass mit Ellis Short der Verantwortliche dafür wohl in Bälde Geschichte ist aber die treuen Fans Konsequenzen tragen sollen. Andererseits kann ich mich zwar noch erinnern, wie Di Canio nach nem Derbysieg frenetisch gefeiert wurde. Man muss dann aber auch so ehrlich sein und erkennen, dass der übergroßen Mehrheit der Fußballfans die politische Vergangenheit eines Trainers aus dem Ausland verglichen mit Ergebnissen auf dem Platz ziemlich am Allerwertesten vorbeigehen. Stellt euch vor, HC Strache wird neuer Trainer bei einem deutschen Verein und deklassiert im ersten Spiel den Erzrivalen in dessen Stadion. Minimum Zwei Drittel der Fans würden seinen politischen Hintergrund dann ganz schnell vergessen, sofern er sie überhaupt jemals interessiert hat. Und da ist es egal wie der Verein heißt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.