England - weitere Vereine und Themen

Sunderland A.F.C - The Black Cats

31.07.2012 - 17:46 Uhr
Sunderland A.F.C - The Black Cats |#781
07.07.2017 - 22:31 Uhr
Bradley Lowery lebt nicht mehr.

"Kleiner Superheld": Trauer um sechsjährigen Sunderland-Fan

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/701217/artikel_kleiner-superheld_trauer-um-sechsjaehrigen-sunderland-fan.html
Sunderland A.F.C - The Black Cats |#782
30.07.2017 - 18:33 Uhr
https://www.theguardian.com/football/2017/jul/30/darron-gibson-sunderland-shit-team-mates-championship

Harter Tobak. Die kommende Saison wird nett an der Wearside. Wenn das die Mentalität im Team ist dann tut man bereits gut daran nicht erneut gegen den Abstieg kämpfen zu müssen.

•     •     •

Say no to bad things - say yes to Aston Villa
Sunderland A.F.C - The Black Cats |#783
30.07.2017 - 19:58 Uhr
Zitat von maulwurf95
https://www.theguardian.com/football/2017/jul/30/darron-gibson-sunderland-shit-team-mates-championship

Harter Tobak. Die kommende Saison wird nett an der Wearside. Wenn das die Mentalität im Team ist dann tut man bereits gut daran nicht erneut gegen den Abstieg kämpfen zu müssen.

Wenig überraschend. Lens kam bei Sunderland bislang kaum zum Zug, der wird sicherlich jetzt nicht in der Championship für sie spielen. Auch Kahzri wurde oft nicht berücksichtigt obwohl er imo individuell schon lange einer der besten bei Sunderland ist. Kone gehört eigentlich auch eher woanders hin. Dass die 3 zum jetzigen Zeitpunkt noch da sind wundert mich ohnehin, bei der aktuellen Situation im front office allerdings auch wenig überraschend, dass es da relativ chaotisch abläuft. Die bisherigen Verpflichtungen sind ja auch alle...naja. Sollte natürlich nicht sein, dass in der pre-season Leute rum laufen, die keinen Bock haben, aber grade bei denen kann ichs teils schon nachvollziehen. Kann halt auch nicht sein, dass Sunderland den Umbruch noch nicht vollzogen hat, ja geschweige denn angefangen hat, defacto immer noch mit einer ziemlich zusammen gewürfelten Truppe herum gurkt und dementsprechend heuer auch nicht viel zu melden haben wird. Solange sich die Eigentümerschaft nicht geklärt hat und der Klub komplett neu aufgestellt wird wirds auch nur immer weiter nach unten gehen, da haben dann die 3 genannten Spieler oder überhaupt die aktuelle Mentalität der Mannschaft wenig damit zu tun, die hängt schließlich auch von der Klubführung ab.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8

'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7

Sunderland A.F.C - The Black Cats |#784
30.10.2017 - 21:28 Uhr
Nun ist es wirklich so gekommen, dass die ganzen Probleme abseits des Platzes sich auch auf dem grünen Rasen niederschlagen. Nach 14 spielen stehen 9 Punkte und die meisten Gegentore der Liga zu Buche. Dabei ist das Spielermaterial sicher oberes Mittelfeld in der Championship...

Beschäftigt sich jemand näher mit den Black Cats und ist in der Lage, die aktuelle Misere zu analysieren?

•     •     •

Sunderland A.F.C - The Black Cats |#785
30.10.2017 - 22:16 Uhr
Solange da niemand anderes übernimmt ist der Klub im freien Fall, das war mMn schon von Anfang an klar. Auch wenn ich zugeben muss, dass mich das gar so schlechte Auftreten, vor allem defensiv, schon ein wenig wundert, aber in Sunderland gehts grade wirklich um gar nix. Grayson hat jetzt auch noch die letzten Fans vergrault und nun ist endgültig auch die Stimmung komplett im Keller. Unwahrscheinlich, dass sich das zeitnah ändert.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8

'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7

Sunderland A.F.C - The Black Cats |#786
30.10.2017 - 22:31 Uhr
Zitat von maulwurf95
Dabei ist das Spielermaterial sicher oberes Mittelfeld in der Championship...
Das war letztes Jahr schon nur noch auf dem Papier ein Premierligist. Und jetzt ist das umso mehr ein Kader, der die Summe aus zahllosen Trainerwechseln ist. Zum Teil laufen im Stadium of Light nun komplette Durchschnittskicker mit hohen PL-Salären rum, die dieses Gehalt nirgendwo anders erhalten würden. Ganz schwer für einen Trainer und mit Grayson haben sie keinen schlechten, da eine Einheit zu formen, die es benötigen würde, um eine Mannschaft, die sportlich seit Jahren in die Fresse bekommt, wieder halbwegs sportlich in ruhige Fahrwasser zu bringen. Erschwerend kommt noch hinzu, dass Besitzer Ellis Short den Geldhahn zugedreht hat und seit geraumer Zeit nach einem Käufer scoutet.
Sunderland A.F.C - The Black Cats |#787
30.10.2017 - 22:39 Uhr
Manchmal könnte man ja fast glauben, es gäbe tatsächlich sowas wie Karma Lächelnd

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
Sunderland A.F.C - The Black Cats |#788
30.10.2017 - 23:00 Uhr
Zitat von BOlx161
Manchmal könnte man ja fast glauben, es gäbe tatsächlich sowas wie Karma Lächelnd

Wieso das? Weil man sich in letzter Zeit nicht mehr mit Glück, Trainerwechseln und den obligatorischen 8 guten Wochen pro Saison irgendwie durchlaviert? Dass Sunderland seit Jahren um den Abstieg gebettelt hat mag sein, aber im Mai kann gut und gerne der Durchmarsch in die League One am Ende dieser Entwicklung stehen. Die sind im Jahr 2017 bisher ohne Sieg auf eigenem Platz, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Natürlich schade für die extrem loyale Anhängerschaft. Und es erscheint fraglich, welcher seriöser Eigentümer Interesse an einem Verein hat, bei dem derart viel im Argen liegt wie e5g1 das skizziert hat. Sieht leider vieles nach Blackburn 2.0 aus :/

•     •     •

Sunderland A.F.C - The Black Cats |#789
30.10.2017 - 23:08 Uhr
Zitat von maulwurf95
Zitat von BOlx161

Wieso das? Weil man sich in letzter Zeit nicht mehr mit Glück, Trainerwechseln und den obligatorischen 8 guten Wochen pro Saison irgendwie durchlaviert? Dass Sunderland seit Jahren um den Abstieg gebettelt hat mag sein, aber im Mai kann gut und gerne der Durchmarsch in die League One am Ende dieser Entwicklung stehen.

Das hoffe ich doch.

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
Sunderland A.F.C - The Black Cats |#790
30.10.2017 - 23:18 Uhr
Man muss schon ziemlich ab vom Schuss sein, um einer der besten Anhängerschaft auf der Insel den Gang in die dritte Liga zu wünschen. Aber sei's drum. Die übliche Extremmeinung.

Mit etwas Glück und das wird das sportlich rasant sinkende Schiff Sunderland gerade benötigen, wird man noch die Klasse halten können. Andererseits müsste Short im Winter Geld in die Hand nehmen, um einige der angesprochenen überbezahlten Spieler vom Hof zu bekommen, um danach so etwas wie einen runden Kader zu schaffen. Dass Grayson dann noch als Trainer am Ruder ist, glaube ich allerdings auch nicht mehr. Er scheint schlichtweg im toxischen Klima, welches den Verein seit Jahren umgibt, verbrannt zu sein. Schade für ihn, da er sich zuletzt in Preston, einem hervorragend geführten Verein, eine gute Reputation erarbeiten konnte. Den Wechsel gen Tyneside dürfte er Stand jetzt sicher massiv bereuen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.