Asien
Südkorea - Nationalmannschaft |#81
14.12.2013 - 19:33 Uhr
Zitat von SupervisoryService:
Zitat von GDragon192:
(...)
Ich bin gespannt auf Ryu Seung Woo und hoffe er schafft es bei Bayer.

Habe diesbezüglich noch eine Frage. Ich dachte Ryu wollte den Schritt nach Europa noch nicht antreten? Also so, wie ich das mitbekommen habe, hatte er die Befürchtung der Schritt zum BVB sei noch zu früh. Aber jetzt heißt es auf einmal, dass er unbedingt nach Europa will/wollte. Weiß einer von euch vielleicht mehr davon?
Ich mein', der denkt doch hoffentlich nicht, dass es bei Bayer04 im Gegensatz zum BVB leicht sein wird sich durchzusetzen?

Edit: Mir fällt gerade ein, dass es vielleicht daran liegen könnte, dass Son bei Bayer spielt.. Ok, klingt irgendwie logisch :)

Nein es hat damit zu tun, dass Ryubdamals noch ein Uni-Fussballer war. Wenn Studenten direkt ins Ausland wechseln, dürfen sie erst in 5 Jahren in die K-League zurückkehren. Ryu sagt dass er damals noch nicht den Mut hatte, da junge Spieler auch scheitern können. Da er jedoch jetzt bei Jeju unter Vertrag steht und n,ch Leverkusen ausgeliehen ist, ist er auch im Falle eines Scheiterns in Europa für die K-League spielberechtigt.
Südkorea - Nationalmannschaft |#82
17.12.2013 - 11:11 Uhr
Ah Ok. Ja stimmt da war was von ner Sperre die Rede.. Danke!
Ich bin aber zuversichtlich, dass er das schafft :)

•     •     •

Dies ist eine Signatur.
Südkorea - Nationalmannschaft |#83
17.12.2013 - 17:23 Uhr
Ich hoffe dass noch mehr qualitative Koreaner den Weg in die BuLi finden. Ich denke, Spieler wie Kim Jin Su, Kim Young Gwon, Nam Tae Hee oder Han Gook Young hätten gute Chancen bei mittel- bis unterklassigen Bundesliga-Klubs (denke da an Bremen, Mainz, Hertha
, Frankfurt). V.a. hoffe ich, dass Kim Young Gwon der nächste wird. Er hat alles, was ein moderner Verteidger braucht und ist ne Bombe! Wird mit Hong ein goldenes Duo für die kommenden Jahre bilden. Habe selten kor. IV auf deren Niveau gesehen. Zumindest in der IV sind wir den Japanern voraus ;)

Btw es wird Gerüchten zufolge ein Freundschaftsspiel gegen Portugal im März geben. Im Januar spielt man mit einheimischen Spielern gegen die USA, Costa Rica und Mexiko
Südkorea - Nationalmannschaft |#84
17.12.2013 - 18:06 Uhr
Zitat von aeh1991:
V.a. hoffe ich, dass Kim Young Gwon der nächste wird.

Glaube nicht das Guangzhou ihn gehen lassen wird und wenn dürfte er für genannte Klubs nicht Preiswert genug sein.
Südkorea - Nationalmannschaft |#85
17.12.2013 - 18:23 Uhr
Zitat von Blue_Samurai:
Zitat von aeh1991:
V.a. hoffe ich, dass Kim Young Gwon der nächste wird.

Glaube nicht das Guangzhou ihn gehen lassen wird und wenn dürfte er für genannte Klubs nicht Preiswert genug sein.

Ich habe kürzlich gelesen, dass man in Ghuangzhou schon mit einem Abgang von Kim plant und sich nach anderen koreanischen IV Ausschau hält. Ausserdem hat Lippi mal gesagt, dass er Kim keine Steine in den Weg legen würde, wenn ein europäischer Klub anfragt. Denke, wenn ein attraktives Angebot kommt, wird Kim alles geben, um zu wechseln. Auch grosse Gehaltskürzungen sind denkbar. Wieviel würde er denn deiner Einschätzung nach kosten?
Südkorea - Nationalmannschaft |#86
17.12.2013 - 18:28 Uhr
Zitat von aeh1991:

Ich habe kürzlich gelesen, dass man in Ghuangzhou schon mit einem Abgang von Kim plant und sich nach anderen koreanischen IV Ausschau hält. Ausserdem hat Lippi mal gesagt, dass er Kim keine Steine in den Weg legen würde, wenn ein europäischer Klub anfragt. Denke, wenn ein attraktives Angebot kommt, wird Kim alles geben, um zu wechseln. Auch grosse Gehaltskürzungen sind denkbar. Wieviel würde er denn deiner Einschätzung nach kosten?

Da sie selber schon 2 Millionen gezahlt haben. 3 Millionen aufwärts?

Naja, zumindest sollen sie an Jang Hyun-Soo vom FCT interessiert sein, für den 2 Millionen im Raum stehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue_Samurai am 17.12.2013 um 18:28 Uhr bearbeitet
Südkorea - Nationalmannschaft |#87
18.12.2013 - 16:27 Uhr
Zitat von aeh1991:
Wird mit Hong ein goldenes Duo für die kommenden Jahre bilden. Habe selten kor. IV auf deren Niveau gesehen.

Sehe ich auch so. Ich kann mir Kim auch sehr gut in der BL vorstellen. Hoffen wir mal :D
Südkorea - Nationalmannschaft |#88
22.12.2013 - 20:29 Uhr
Was macht Park C.Y. eigentlich seid nem halben Jahr? Urlaub? Finde sein Verhalten ganz schön fragwürdig.
Südkorea - Nationalmannschaft |#89
23.12.2013 - 11:20 Uhr
Zitat von Blue_Samurai:
Was macht Park C.Y. eigentlich seid nem halben Jahr? Urlaub? Finde sein Verhalten ganz schön fragwürdig.

Als ich im letzten Transferfenster im Arsenal Thread gefragt habe meinten sie das Wenger ihn wohl hätte ziehen lassen aber Park wollte nicht. Ob es echt so war weiß ich nicht. Wenn es Wahr ist kann man wohl echt sagen das sein Verhalten fragwürdig ist. Fakt ist das er im Winter wechseln muss sonst wird das nichts mit der WM.
Südkorea - Nationalmannschaft |#90
23.12.2013 - 13:35 Uhr
Zitat von GDragon192:
Zitat von Blue_Samurai:

Als ich im letzten Transferfenster im Arsenal Thread gefragt habe meinten sie das Wenger ihn wohl hätte ziehen lassen aber Park wollte nicht. Ob es echt so war weiß ich nicht. Wenn es Wahr ist kann man wohl echt sagen das sein Verhalten fragwürdig ist. Fakt ist das er im Winter wechseln muss sonst wird das nichts mit der WM.

Also mich regt es auf, dass einer wie PCY, der anfangs tierisch gehypt wurde ("Fußballgenie"), letztendlich nie richtig den großen Sprung geschafft hat. Ich bin aber der Meinung, dass es nicht an mangelnden Fähigkeiten liegt, sondern vielmehr an seiner Einstellung.
Vor allem, wenn ich schon so etwas höre wie "Wenger wollte ihn ziehen lassen, aber Park wollte nicht", dann kommt bei mir alles hoch. Natürlich sind das alles Gerüchte, aber Fakt ist, dass er es nicht hinbekommt, seine Gehaltsvorstellungen etwas herunterzuschrauben und sich endlich mal einen zu ihm passenden Verein zu finden.
Der Junge kann definitiv Fußball spielen, aber aus welchen Gründen auch immer, will er wohl auf seine hochbezahlte bequeme Reservistenrolle nicht verzichten.

•     •     •

Dies ist eine Signatur.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.