Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Suat Serdar
Geburtsdatum 11.04.1997
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Hellas Verona

Leistungsdaten: 25/26

Suat Serdar

09.06.2021 - 15:58 Uhr
Suat Serdar |#341
20.05.2022 - 07:51 Uhr
Ich möchte Ihn gar nicht komplett verteufeln und ja er spielt auf einer falschen Position bei uns und ja vielleicht macht es Ihm auch keinen Spaß. Kann ich alles verstehen, aber seine Lustlosigkeit und Faulheit auf dem Platz gehen mir richtig auf die Eier. Das war bei S04 schon so und jetzt auch wieder bei vielen Spielen.

Was denkt er sich dabei? Mir fehlt bei Ihm komplett die Eigenschaften wie Leidenschaft, Wille, Feuer.

Er rennt dann nur noch Alibi mäßig nach hinten oder so läuft mit den Gegenspielern nicht mehr mit wie beim 0:1.

Ich möchte diesen Spieler nicht mehr im Hertha Trikot sehen. Gehe einfach egal wohin.
Suat Serdar |#342
20.05.2022 - 08:12 Uhr
Zitat von D4rki85

Ich möchte Ihn gar nicht komplett verteufeln und ja er spielt auf einer falschen Position bei uns und ja vielleicht macht es Ihm auch keinen Spaß. Kann ich alles verstehen, aber seine Lustlosigkeit und Faulheit auf dem Platz gehen mir richtig auf die Eier. Das war bei S04 schon so und jetzt auch wieder bei vielen Spielen.

Was denkt er sich dabei? Mir fehlt bei Ihm komplett die Eigenschaften wie Leidenschaft, Wille, Feuer.

Er rennt dann nur noch Alibi mäßig nach hinten oder so läuft mit den Gegenspielern nicht mehr mit wie beim 0:1.

Ich möchte diesen Spieler nicht mehr im Hertha Trikot sehen. Gehe einfach egal wohin.

Das sehe ich genauso. Er läuft auch gefühlt nur bei 60%, da ist kein Sprint dabei und wenn er den Ball verliert bleibt er stehen. Da wäre mir ein Kade deutlich lieber, der Junge rennt wenigstens nach jedem Ball.

Serdar hat eine gewisse Qualität, nur für ab und zu mal ist es einfach deutlich zu wenig und daher würde ich ihn auch nicht mehr in der Startelf sehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pal1975 am 20.05.2022 um 08:14 Uhr bearbeitet
Suat Serdar |#343
20.05.2022 - 09:14 Uhr
Zitat von Un1que90
Er spielt aktuell wirklich nicht gut, jedoch sollte man auch nicht vergessen dass er gelernter 8er ist und seit langem den Flügelspieler geben soll.
Er rennt und kämpft aber wenn man uns in eine Position setzt in die wir nicht passen lässt sowohl die Motivation als auch die Qualität natürlich nach.
Wenn Magath ihn einfach mal auf die acht setzen würde, wo er auch hingehört hätten wir offensiv sicherlich auch mehr Widerstand leisten können als wir es heute getan haben .
Ich bleibe dabei Serdar und Jocetic sind die einzigen die richtig eingesetzt noch den karren aus dem Dreck ziehen können.

Ich gehe mit dir, dass er auf der 8er Position besser aufgehoben ist, als auf dem Flügel. Allerdings denke ich nicht, dass man von ihm in der derzeitigen Situation eine klare Leistungssteigerung ausschließlich aufgrund eines Positionswechsel erwirken wird.

Ich denke, Suat ist nicht für den Abstiegskampf gemacht bzw. scheint mir da etwas die Motivation und der Ehrgeiz zu fehlen. So war es letzte Saison auf Schalke auch schon.

In einem Team in dem es läuft, performt er auch gut (oftmals sticht er dann auch positiv heraus). Leider sieht man selbigen Effekt (nur umgekehrt) aber auch wenn er in einer Mannschaft spielt, in der es dann mal nicht ganz Rund läuft.

Ich denke in dem Rückspiel solltet ihr da auf einen anderen Spieler setzen.

Und zuletzt: Viel Glück im Rückspiel. Möge die bessere Mannschaft gewinnen... daumen-hoch
Suat Serdar |#344
24.05.2022 - 10:48 Uhr
Ich hole jetzt mal auch seinen Thread hoch.

So wie gestern habe ich Serdar bei uns bisher noch nicht erlebt. Es wirkte so, als ob man ihn angezündet hätte, da war richtig Feuer in seinen Augen, da wurde gegrätscht, der Trash-Talk mit dem Gegner gesucht und der Rasen umgepflügt. Rein sportlich hatten gestern andere einen größeren Impact aber als ich dieses Feuer in Serdar gesehen habe, dachte ich wirklich "Ok, wir haben es hier heute mit einer komplett anderen Mannschaft zu tun".

Seine wichtigste Aktion war dann auch in der Defensive dieser enorm wertvolle Block im eigenen Fünfer. Ich glaube nicht, dass Christensen da noch etwas hätte ausrichten können - und ein 2:1 hätte unser emotionaler Nackenschlag sein können.

Danke, Serdar, so gerne öfter! Gerne ab nächster Saison mit Kumpel Amiri, wer weiß...

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Suat Serdar |#345
24.05.2022 - 10:56 Uhr
Ich fand ihn sinnbildlich für das veränderte Auftreten der Mannschaft.
Habe in der Pause auch mit meinem Vater telefoniert und wir haben beide Suat angesprochen. Diese Einstellung hat man bei ihm in der ganzen Rückrunde nicht gesehen. Jetzt kann man fragen, warum das so ist, aber das muss man bei so gut wie jedem aus der Mannschaft.

Also nächste Saison mit dem erneuten Neustart bitte dieses Auftreten an den Tag legen, ihn zentral spielen lassen und dann kann Suat sehr wichtig für uns werden

•     •     •

Herthaner in Schleswig Holstein!
Kindheitsheld - Arne Friedrich
Twitch - BuliChamps
Suat Serdar |#346
24.05.2022 - 11:46 Uhr
Zitat von HerrThaner

Ich hole jetzt mal auch seinen Thread hoch.

So wie gestern habe ich Serdar bei uns bisher noch nicht erlebt. Es wirkte so, als ob man ihn angezündet hätte, da war richtig Feuer in seinen Augen, da wurde gegrätscht, der Trash-Talk mit dem Gegner gesucht und der Rasen umgepflügt. Rein sportlich hatten gestern andere einen größeren Impact aber als ich dieses Feuer in Serdar gesehen habe, dachte ich wirklich "Ok, wir haben es hier heute mit einer komplett anderen Mannschaft zu tun".

Seine wichtigste Aktion war dann auch in der Defensive dieser enorm wertvolle Block im eigenen Fünfer. Ich glaube nicht, dass Christensen da noch etwas hätte ausrichten können - und ein 2:1 hätte unser emotionaler Nackenschlag sein können.

Danke, Serdar, so gerne öfter! Gerne ab nächster Saison mit Kumpel Amiri, wer weiß...

Hmm, so scheiden sich wohl manchmal die Geister.

Auf den ersten Eindruck fand ich Serdar gestern eigentlich einen der schwächsten (gerade was den Einsatz & Kampf angeht) und er ist mir einige Male negativ aufgefallen, als er seine Räume im Defensiv-Verbund nicht sauber zu gestellt hat (aufgrund von 60% Sprints). Nicht um sonst gingen sehr viele Angriffe der Hamburger (laut Statistik glaube ich >50%) über seine Seite. Der Block war zwar enorm wichtig, aber auch hier stand er für mich eher zufällig im Weg. War ja auch ein paar Meter von Vagnoman weg.

Dazu ging auch offensiv sehr wenig bei ihm zusammen. Eigentlich jede Umschaltaktion an der er beteiligt war verlief glaube ich im Sande & endete häufig mit einem Ballverlust durch Serdar. Im Vergleich dazu waren die Umschaltaktionen über Tousarts Seite deutlich dynamischer / gefährlicher.

Vielleicht tue ich im Unrecht, aber würde ihm all-in-all eine 4,5 - 5 für das Spiel gestern geben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alexandrops am 24.05.2022 um 11:50 Uhr bearbeitet
Suat Serdar |#347
24.05.2022 - 12:04 Uhr
Serdar hat gestern aufopferungsvoll gekämpft, meiner Wahrnehmung nach. Gleichzeitig aber war er nicht an seinem eigentlichen Leistungsvermögen und ich behaupte einfach mal, dass er mit sich selbst kämpft. Sein Stellungsspiel, seine Ballverarbeitung von gestern ... er kann es noch deutlich besser, mehr als einfach nur solide.

Er hat die Abstiegssaison der Gelsenkirchener erlebt und nun fast das Deja vu mit Hertha. Positiv gesehen war dieses Saisonfinale vielleicht so etwas wie eine Reifeprüfung für den jungen Mann.

Ich habe in mir jedenfalls ein Gefühl der Vorfreude Suat Serdar in unseren Farben zu sehen, wenn es mal besser läuft und er vielleicht und hoffentlich an seine Performance anknüpft, die ihn zum Nationalspieler gemacht hat.

Nach meinem Eindruck ist er jemand, der eine gewisse Abhängigkeit zu dem, wie es im Team läuft, hat, und dabei nicht in der Lage ist mental voranzugehen bzw. zu führen, auch wenn er fußballerisch könnte.

Doch vielleicht reift er in dieser Hinsicht mit den Schwierigkeiten der letzten Jahre: Abstieg, Wechsel, erneuter Abstiegskampf und letztlich der Relegation, dem Durcheinander, den vielen Trainerwechseln auf Schalke und bei uns, ... der junge Mann mit den feinen Füßen?
Suat Serdar |#348
02.06.2022 - 10:37 Uhr
Mit Verpflichtung von Sandro Schwarz hab ich große Hoffnungen, das wir wieder einen Suat Serdar der Vorrunde (bzw. Beginn der Vorrunde) sehen und das hoffentlich mit Konstanz über eine volle Saison. Was meint ihr?
Man kennt sich aus Mainz. Ich hoffe Schwarz trifft den richtigen Nerv bei Serdar, denn was er gezeigt hat in der Rückrunde, bei seinem Potential, war verdammt wenig.

Spannend auch die Frage ob Serdar endlich im Zentrum spielen darf. Aber da sehe ich eher Bobic und Dufner in der Pflicht wie der Kader letztendlich aussieht und welche Spieler zur Verfügung stehen. Ich würde ihn äußerst ungern wieder auf den Außenpositionen sehen.

Habe aber ein ganz gutes Gefühl in der Konstellation und die Hoffnung das Serdar hier zum Schlüsselspieler unter Schwarz wird. Dafür muss Serdar selbst aber an sich arbeiten und sich nicht gleich komplett vom Spielgeschehen verabschieden, wenn es mal nicht so läuft. Packt er das, werden wir eines Tages mal gutes Geld für den Jungen bekommen, wenn er dann den nächsten Karriereschritt gehen möchte.
Suat Serdar |#349
02.06.2022 - 10:54 Uhr
Zitat von Mongbat
Mit Verpflichtung von Sandro Schwarz hab ich große Hoffnungen, das wir wieder einen Suat Serdar der Vorrunde (bzw. Beginn der Vorrunde) sehen und das hoffentlich mit Konstanz über eine volle Saison. Was meint ihr?

Keine Ahnung. Serdar ist für mich irgendwie ein Schönwetterfußballer. Wenn es einigermaßen läuft in einem stabilen System, wird er unser bester Mann sein.

Auf den Flügeln war er offensichtlich verschenkt und im ZM brauch er jemanden, der ihm den Rücken frei hält, dann kann er eine Waffe sein.
Ich würde ihn gerne mal in einem System mit einem spielstarken 10er sehen.

•     •     •

Hahohe
Suat Serdar |#350
02.06.2022 - 10:59 Uhr
Zitat von Jojomojo
Zitat von Mongbat

Keine Ahnung. Serdar ist für mich irgendwie ein Schönwetterfußballer. Wenn es einigermaßen läuft in einem stabilen System, wird er unser bester Mann sein.

Auf den Flügeln war er offensichtlich verschenkt und im ZM brauch er jemanden, der ihm den Rücken frei hält, dann kann er eine Waffe sein.
Ich würde ihn gerne mal in einem System mit einem spielstarken 10er sehen.

Mit Santi und Tousart hätte er eigentlich zwei Spieler gehabt die ihm den Rücken freihalten in einem sagen wir mal 4-3-3. Nur wenn du halt nichts gescheites auf den Flügeln hast.. selbsterklärend.

Mal schauen Zwinkernd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.