| Geburtsdatum | 11.04.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Hellas Verona |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 21 | 2 | - | ||
![]() | Serie A | 20 | 2 | - | |
![]() | Coppa Italia | 1 | - | - | |
Suat Serdar
09.06.2021 - 15:58 Uhr
16.05.2022 - 10:40 Uhr
Zitat von Pottinho
Ich verstehe zwar was du meinst, aber so ganz stehen lassen kann man das nicht.
Serdar ist, genau wie auf Schalke, teil des Problems. Ein riesen Kicker von den Anlagen, das bringt er aber nur auf das Feld, wenn es um ihn herum auch läuft. Als Schalke gut war, war auch Serdar gut, als Schalke einbrach war er der erste der mit einbrach. Damit nicht genug, er zeigte da die selbe lustlose Körpersprache, wie ein trotziges Kind!
Deshalb habe ich vor der Saison auch Mascarell vorgeschlagen weil der jemand ist, der nie aufgibt und voran geht. Serdar mag der bessere Spieler sein, aber auch nur, wenn es läuft.
Im Endeffekt ist das schon der 2 Verein bei dem Serdar so auftritt. Wenn er mosert, dass die Hertha nicht so gut ist wie er dachte, dann muss man festhalten, dass er über die gesamte Saison erstaunlich wenig gemacht hat um das zu ändern!
Zitat von Der-Neue
Ich vermute, es geht Suat ähnlich wie Labadia seinerzeit!
Man hat Suat das Blaue vom Himmel versprochen.....wir greifen an, Europa wir kommen (bald), oberes Drittel und auf keinen Fall mehr gegen den Abstieg kämpfen, tolle Mannschaft um ihn herum aufbauen usw.!
Nun hat er hier bei uns stattdessen das große Schalke-Dejavue!
Fans bedrohen Spieler beim Training, Spieler müssen das Trikot ausziehen und man spielt wieder gegen den Abstieg.
Sorry, ich kann das verstehen das man da die Lust verliert!
Man hat Suat das Blaue vom Himmel versprochen.....wir greifen an, Europa wir kommen (bald), oberes Drittel und auf keinen Fall mehr gegen den Abstieg kämpfen, tolle Mannschaft um ihn herum aufbauen usw.!
Fans bedrohen Spieler beim Training, Spieler müssen das Trikot ausziehen und man spielt wieder gegen den Abstieg.
Ich verstehe zwar was du meinst, aber so ganz stehen lassen kann man das nicht.
Serdar ist, genau wie auf Schalke, teil des Problems. Ein riesen Kicker von den Anlagen, das bringt er aber nur auf das Feld, wenn es um ihn herum auch läuft. Als Schalke gut war, war auch Serdar gut, als Schalke einbrach war er der erste der mit einbrach. Damit nicht genug, er zeigte da die selbe lustlose Körpersprache, wie ein trotziges Kind!
Deshalb habe ich vor der Saison auch Mascarell vorgeschlagen weil der jemand ist, der nie aufgibt und voran geht. Serdar mag der bessere Spieler sein, aber auch nur, wenn es läuft.
Im Endeffekt ist das schon der 2 Verein bei dem Serdar so auftritt. Wenn er mosert, dass die Hertha nicht so gut ist wie er dachte, dann muss man festhalten, dass er über die gesamte Saison erstaunlich wenig gemacht hat um das zu ändern!
Dem kann man nur zustimmen.
Auf mich wirkt er wie nen Dodi 2.0
16.05.2022 - 12:56 Uhr
Zitat von Der-Neue
Ich meine er hat schon vor diesen Aktionen den Kopf hängen lassen. Ich halt ihm noch zu gute das er so gut wie nie auf seiner eigentlichen Position spielen durfte. Trotzdem sollte er zu mehr im Stande als seine zuletzt gezeigten Leistungen und Anfang der Saison hat er es ja auch eindrucksvoll gezeigt, trotz limitierten Mitspielern.
Jetzt kommt fast gar nichts mehr und das kann man Serdar ankreiden.
Aber Bobic sprach schon bei seiner Verpflichtung davon, das er charakterlich noch einiges aufzuarbeiten hat und auf Schalke ging er trotz seiner Klasse auch komplett unter.
Ist wohl eher was für funktionierende Mannschaften die oben mitspielen, da kann er locker mithalten.
Nur die legen mit Sicherheit genauso wert auf Einstellung eines Spielers
und ganz nebenbei wenn man kein Bock auf Schalke Dejavue hat, muss man sich noch mehr reinhängen und den Unterschied ausmachen und nicht "beleidigt" sein. Wir sind hier im Profisport.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mongbat am 16.05.2022 um 13:00 Uhr bearbeitet
19.05.2022 - 22:32 Uhr
Wenn es nach mir ginge, würde ich Serdar am Montag nicht mit nach Hamburg nehmen. Die Einstellung passt einfach nicht um in der Relegation eine Rolle zu spielen. Du musst da einfach offensiv wie defensiv am Gegenspieler sein und kratzen, beißen usw.
Sinnbildlich die Szene vor dem Gegentor. Wer keine Lust auf diesen Verein hat ist jetzt einfach falsch hier.
Sinnbildlich die Szene vor dem Gegentor. Wer keine Lust auf diesen Verein hat ist jetzt einfach falsch hier.
19.05.2022 - 22:34 Uhr
Danke für die Niederlage. Das Tor geht komplett auf seine Kappe. Wie so oft diese Saison Mal wieder jegliche Defensivarbeit verweigert.
19.05.2022 - 22:39 Uhr
Im Rückspiel bitte draußen lassen. Er ist auch einer der Jenigen, der mental völlig am Boden ist.
19.05.2022 - 22:59 Uhr
Eine absolute Frechheit was er da spielt.
Wenn vieles nicht klappt, dann ist das geschenkt, da ist er nicht der einzige.
Aber er scheint sowas von lustlos und macht taktisch gerade in der Defensive so viele Fehler.
Bei Ballverlusten wir lamentiert und nicht hinterher gegangen.
Das sind Mindestanforderungen an jeden Fußballer, selbst als Amateur.
Bei ihm habe ich das Gefühl, dass er mit seinen Gedanken längst woanders ist.
Generell habe ich das Gefühl das sich 80% der Spieler schon mit einem Abstieg abgefunden haben.
Wenn vieles nicht klappt, dann ist das geschenkt, da ist er nicht der einzige.
Aber er scheint sowas von lustlos und macht taktisch gerade in der Defensive so viele Fehler.
Bei Ballverlusten wir lamentiert und nicht hinterher gegangen.
Das sind Mindestanforderungen an jeden Fußballer, selbst als Amateur.
Bei ihm habe ich das Gefühl, dass er mit seinen Gedanken längst woanders ist.
Generell habe ich das Gefühl das sich 80% der Spieler schon mit einem Abstieg abgefunden haben.
19.05.2022 - 23:15 Uhr
Er spielt aktuell wirklich nicht gut, jedoch sollte man auch nicht vergessen dass er gelernter 8er ist und seit langem den Flügelspieler geben soll.
Er rennt und kämpft aber wenn man uns in eine Position setzt in die wir nicht passen lässt sowohl die Motivation als auch die Qualität natürlich nach.
Wenn Magath ihn einfach mal auf die acht setzen würde, wo er auch hingehört hätten wir offensiv sicherlich auch mehr Widerstand leisten können als wir es heute getan haben .
Ich bleibe dabei Serdar und Jocetic sind die einzigen die richtig eingesetzt noch den karren aus dem Dreck ziehen können.
Er rennt und kämpft aber wenn man uns in eine Position setzt in die wir nicht passen lässt sowohl die Motivation als auch die Qualität natürlich nach.
Wenn Magath ihn einfach mal auf die acht setzen würde, wo er auch hingehört hätten wir offensiv sicherlich auch mehr Widerstand leisten können als wir es heute getan haben .
Ich bleibe dabei Serdar und Jocetic sind die einzigen die richtig eingesetzt noch den karren aus dem Dreck ziehen können.
20.05.2022 - 01:13 Uhr
Zitat von Un1que90
Er spielt aktuell wirklich nicht gut, jedoch sollte man auch nicht vergessen dass er gelernter 8er ist und seit langem den Flügelspieler geben soll.
Ich hab Serdar auch lange in Schutz genommen, aber da kommt seit Wochen wirklich gar nichts mehr und das kann man dann irgendwann auch nicht mehr mit der falschen Position rechtfertigen.
Wenn er kein Bock hat, soll er das sagen, dann gibt es kein Gehalt mehr und er kann in den Urlaub fliegen. Aber wenn er spielt, dann muss zumindest mal wieder der Wille erkennbar sein.
Sehr schade, aber er reiht sich dann doch in eine Riege mit vielen anderen ein, die verheißungsvoll gestartet sind und umso stärker nachgelassen haben.
20.05.2022 - 01:18 Uhr
Heute war das einfach Mal gar nix.
20.05.2022 - 02:26 Uhr
Zitat von Dicksen_Paule
Ich hab Serdar auch lange in Schutz genommen, aber da kommt seit Wochen wirklich gar nichts mehr und das kann man dann irgendwann auch nicht mehr mit der falschen Position rechtfertigen.
Wenn er kein Bock hat, soll er das sagen, dann gibt es kein Gehalt mehr und er kann in den Urlaub fliegen. Aber wenn er spielt, dann muss zumindest mal wieder der Wille erkennbar sein.
Sehr schade, aber er reiht sich dann doch in eine Riege mit vielen anderen ein, die verheißungsvoll gestartet sind und umso stärker nachgelassen haben.
Zitat von Un1que90
Ich kenne ihn aus Schalke, wo er eben auf der 8 spielte.
Kann nicht verstehen warum er auf aussen spielt, vielleicht fehlen Magath da die alternativen und er muss da ran.
Ich habe gestern viel auf ihn geschaut und gefuehlt war jeder 2. Pass zum Gegner und ob er jetzt auf aussen spielt oder auf der 8, sowas geht nicht.
Zweikampf ebenfalls, also seine Staerke ja, mindestens jeden 2. verloren.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland