MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Stürmer, Knipser oder doch nur eine 9

09.11.2017 - 08:51 Uhr
Solange der King, Ilu und Brandstetter da sind stellt sich für mich die Frage nicht. Erst müssen welche vorne gehen. Außerdem wenn man es momentan betrachtet scheint es eh kein klares Konzept in der Rotation unserer Angreifer zu geben.
Onuegbu , obwohl etwas besser als Brandstetter, würde ich überhaupt nicht mehr bringen .
Das bringt absolut gar nichts mehr , er blockiert nur noch das Spiel . Zu Träge und zu langsam .

Brandstetter kann man eigentlich auch nicht mehr bringen , er ist definitiv zu schwach .
Für mich max. Regionalliga .

Ilju ist ein durchschnittlicher 3. Ligaspieler , aber von den dreien noch der beste .

Ich würde alle 3 abgeben und einen neuen holen .
Es macht doch einfach keinen Sinn , bloß weil ich keinen Duksch oder so finde , mit den alten immer weiter machen .
Da muss mal was anderes passieren , irgendwann muss ich auch mal einen anderen da hinstellen, dann kann dieser sein Glück versuchen .
Zitat von owlzebra
Stürmer mit Drittliga-Niveau haben wir doch nach übereinstimmender Auffassung genug. Wie jetz?

Was für ein Argument.

Unser Sturm-Dreigestirn hatte für die meisten doch noch nicht mal Drittliga-Niveau. zwinker

Und Srbeny ist 23 Jahre alt und ein Riesentalent.

Wriedt kickte auch in der 3. Liga und durfte jetzt bei den Bayern schon im Pokalspiel gegen die Dosen mitspielen.

Es soll nämlich auch Spieler geben, die sich weiterentwickeln.

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß
Zitat von merker
Zitat von owlzebra

Stürmer mit Drittliga-Niveau haben wir doch nach übereinstimmender Auffassung genug. Wie jetz?

Was für ein Argument.

Unser Sturm-Dreigestirn hatte für die meisten doch noch nicht mal Drittliga-Niveau. zwinker

Wriedt kickte auch in der 3. Liga und durfte jetzt bei den Bayern schon im Pokalspiel gegen die Dosen mitspielen.

Und wieso sollte Paderborn das Riesentalent dann in der Winterpause abgeben, wenn sie selber um den Aufstieg in die 2.Liga spielen?
Und wenn man mal schaut, was Wriedt gekostet hat, wird man sich Srbeny sicherlich nicht leisten können.

Und der Junge aus Köln ist schon 28, hat nie höher als 3.Liga gespielt und war davor im Knast. Ich denke nicht, dass er den Sprung in die 2.Liga packt.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Zitat von henry78

Ich will jetzt nicht wieder olle Kammellen aufwärmen und ich voll vor allen Dingen nicht angeben, aber unsere Sponsoren sind finanzstark. Ich denke, dass ich da keine Geheimnisse ausplaudere, wenn ich das sage. Sie gehören zur absoluten Hochfinanz in Deutschland. Das sind Summen, die sie bewegen, die für einen Normalbürger kaum vorstellbar sind. Laut Forbes verfügen beide über ein Privatvermögen im hohen dreistelligen Millionenbereich. E..........
................
Ein Jahresgehalt von 800 000 Euro ist also bei Holstein Kiel auch machbar. Das hat die Vergangenheit gezeigt.
Ich denke also, dass wir von der Finanzpower her, was das vorhandene Geld angeht, mit dem FC St.Pauli durchaus mithalten können, wenn wir es denn wollen oder wie du es sagst, wenn unsere Milliadäre die Schatulle aufmachen. Es ist allerdings auch kein FIFA Manager wo wir das Budget auf unendlich stellen und dann loslegen, aber im Zweitligavergleich sind wir auch mit der absoluten Spitze konkurrenzfähig. Da sind wir in dieser Hinsicht auch kein normaler Aufsteiger.

Hier mal ein kleiner Auszug eines Beitrags von henry78 aus dem Kieler Forum.
Wenn man das liest weiß man das wir in Sachen Duksch nicht ansatzweise einen Blumentopf gewinnen konnten.

Ich sehe z.Z. keine Möglichkeit einen Knipser zu bekommen.
Tauschen wir unsere 3Stürmer gegen einen, wie von Dietz vorgeschlagen, braucht dieser sich nur verletzen und wir haben gar keinen mehr.

Ich bin nach wie vor dafür bis zum Saisonende mit den dreien weiter zu machen.
IG sollte sich aber auf einen für die Stammformation entscheiden um Laufwege, Eingespielheit zu fördern.

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HJG am 11.11.2017 um 20:22 Uhr bearbeitet
Vielleicht sollte man sich nicht mehr über die "Stürmer" beschweren. Eigentlich kann man auch ohne gelernte Stürmer auskommen oder wenn es sein muss aus Prinzip einen von den Dreien aufstellen, können auch andere Tore schießen. Oder was lernt man denn seit Kindertagen? kann denn etwa ein MIttelfeldspieler Ball nicht ins Tor bringen?

•     •     •

Ex Player Major League Soccer
Alle 3 gegen einen eintauschen meinte ich nicht .

Ilju halten , die beiden anderen abgeben . Und einen neuen ausprobieren .
Egal wer das ist , entweder klappt es oder nicht .

So hätte ich das schon letztes Jahr gemacht .
Zitat von EinZebra
Zitat von merker

Zitat von owlzebra

Was für ein Argument.

Und wieso sollte Paderborn das Riesentalent dann in der Winterpause abgeben, wenn sie selber um den Aufstieg in die 2.Liga spielen?
Und wenn man mal schaut, was Wriedt gekostet hat, wird man sich Srbeny sicherlich nicht leisten können.

Und der Junge aus Köln ist schon 28, hat nie höher als 3.Liga gespielt und war davor im Knast. Ich denke nicht, dass er den Sprung in die 2.Liga packt.

Wenn der Verein nicht mal Geld für einen jungen Drittliga-Stürmer hat, dann kann er die Suche wohl komplett einstellen.

Obwohl in der Regionalliga soll es ja auch Stürmer geben.

Und den Hinweis auf den Gefängnisaufenthalt hättest du dir auch schenken können.
Der Junge hat seine Strafe abgesessen und versucht jetzt bei der Fortuna einen Neuanfang.

Da fällt mir ein. kam Souza nicht auch von der Fortuna. smile

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß
Zitat von merker
Zitat von EinZebra

Zitat von merker

Zitat von owlzebra

Was für ein Argument.

Wenn der Verein nicht mal Geld für einen jungen Drittliga-Stürmer hat, dann kann er die Suche wohl komplett einstellen.

Obwohl in der Regionalliga soll es ja auch Stürmer geben.

Und den Hinweis auf den Gefängnisaufenthalt hättest du dir auch schenken können.
Der Junge hat seine Strafe abgesessen und versucht jetzt bei der Fortuna einen Neuanfang.

Da fällt mir ein. kam Souza nicht auch von der Fortuna. smile

Wriedt hat 400.000€ gekostet und Paderborn hat keinen Druck verkaufen zu müssen. Zudem können Sie ihm nächste Saison höchstwahrscheinlich 2.Liga bieten. Wie sollen wir uns einen Spieler dieser Größenordnung leisten können?

Und es ging mir nicht per se darum, dass er im Knast war, sondern darum, dass er schon 28 ist, jetzt erst seine erste richtige Profi-Saison spielt, nie höher als 3.Liga gespielt hat und 3 Jahre seiner Karriere komplett aus dem Fußball raus war. Ich glaube, dass da die Entwicklungssprünge nicht mehr so groß sind.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.