MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Stürmer, Knipser oder doch nur eine 9

09.11.2017 - 08:51 Uhr
Nach gefühlten 18 Monaten Kritik an unseren Stürmern und den sich mehrenden Wünschen nach einem neuen Stürmer, würde ich das gerne hier diskutieren.
Offensichtlich ist ein Großteil der Fans bereit Stani, Brandy und den King gegen einen guten Stürmer zu tauschen und sehnt sich nach der Transferperiode im Winter.

Ich für meinen Teil bin da eher hin und her gerissen, da ich mich in Liga 2 umgeschaut und festgestellt habe, dass auch unsere Konkurrenz offensichtlich diesen Stürmer sucht. Deshalb würde ich mal gerne Profil, Alter und Namen in dieser Runde diskutieren. " Wir brauchen einen Knipser" ist etwas zu einfach zwinker

Das sich der ein oder andere im Winter in die 3. Liga verabschiedet, sehe ich gar nicht als so unrealistisch an. Von daher könnten wir in einer Diskussion folgende Fragen versuchen zu beantworten.

Welchen Stürmertyp suchen wir und welche Fähigkeiten sind mit diesem verbunden? Fähigkeiten die unseren aktuellen Stürmern laut Forum fehlen.

Welche Vertragsform erwarten wir ( ein Kauf mit Ablöse scheint eher ausgeschlossen) ?

Welche Stürmer ( Namen)halten wir im Winter für realistisch und haben wir auf unserem Zettel, um im Winter diesen einen" Stürmer " zu verpflichten?

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
Stürmer, Knipser oder doch nur eine 9 |#1
09.11.2017 - 17:53 Uhr
ich bin der auffassung dass man im winter nichts bekommen kann was einem langfristig oder auch kurzfristig hilft.
verträge laufen doch eher im sommer aus, außer in so funky ligen wie der mls glaube ich (bitte nicht steinigen, kann auch komplett am ziel vorbei sein).

wir haben kein geld um eine ablöse zu bezahlen. ich hätte vor der saison, wie so ca. jedes zebra das gegen osnabrück im stadion war, hier sehr gerne wriedt gesehen.
aber auch da sieht man dass so einer schon 400k gekostet hat. wie sollen wir das bezahlen? eben, gar nicht.

somit muss der spieler schon mal

A ablösefrei sein

jetzt hat man die möglichkeit von einem höher oder gleichklassigem verein einen spieler zu leihen, der bei seinem club keine spielpraxis bekommt.
grlic hat wehement betont, dass er keinen holt der nicht im saft steht und keinen spielrhytmus hat, somit muss der spieler

B spielpraxis haben

jetzt kommt noch der entscheidende faktor.
wir funktionieren zur zeit als mannschaft, rotieren relativ regelmäßig (ausser bröker und özbeck) die tribünen plätze durch und irgendwie landet doch jeder mal auf dem platz.
die mannschaft ist ein team was auch davon lebt, das irgendwie jeder nah an der 1. elf ist und sich durch gute leistungen einen einsatz im ligaspiel verdienen kann.

somit

C Kaderplätze müssen geschaffen werden.

Alleine punkt A und B schließen nahezu jeden transfer im winter aus.
auch ich wünsche mir den neuen heilsbringer im sturm, die neue schwarze perle an der wedau.
aber ich denke man muss hier gucken dass die kohle nicht wieder a la tomane versenkt wird, sondern die hoffnung auf den sommer legen.

hiermit schließe ich ab, dass ich mri zwar sehr gerne einen stürmer wünsche aber zur zeit keinen kandidaten sehe der unser profil erfüllen kann.

hoffe gardner zeigt im training dass er uns helfen kann und somit hätten wir im winter mit janjic und eben gardner 2 spiele die auch die offensiven außenbahnen bekleiden können und ggf eine stoppi sperre auffangen können.

•     •     •

für immer msv
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.